9

Er ist mit seiner besten Freundin fremdgegangen

M
Ich (44) bin seit einem Jahr mit meinem Partner (39) zusammen und er ist ein paar mal in der Zeit mit seiner besten Freundin (26) intim gewesen.
Sie hat einen festen Lebenspartner, der alles weiß und auch unterstützt hat.
Mein Partner hat noch Tips von IHM bekommen, wie er SIE am Besten ins Bett bekommt
Zur Zeit haben mein Partner und seine beste Freundin keinen Kontakt mehr.
Sie hätte angeblich geglaubt das wir getrennt gewesen wären und möchte jetzt keinen Kontakt mehr.
Ich liebe meinen Partner und möchte Ihm gerne alles Verzeihen, aber meine Gedanken fressen mich auf und es ist so verdammt schwer, zumal wir eine Fernbeziehung führen über 200 km und uns nur an dem Wochenenden sehen
Lg Mari

22.08.2016 18:34 • #1


M
Zieh die Reissleine, sorry....
wenn das im ersten Jahr schon passiert, welche realistische Chance glaubst du hat eure Beziehung?
Zumal du dein Vertrauen auf die Distanz wohl schwer zurückerlangen wirst.
Oder war zusammen ziehen überhaupt schon mal Thema?

Alles Gute und Gruß
murph

22.08.2016 18:41 • x 2 #2


A


Er ist mit seiner besten Freundin fremdgegangen

x 3


M
Er wollte zu mir ziehen, dann wieder nicht , dann sollte ich zu ihm ziehen
Zur Zeit vermeide ich das Thema

22.08.2016 18:45 • #3


G
Ich habe auch einen besten Freund. Partner habe ich nicht, ich bin alleine aus Überzeugung! Mein bester Freund wohnt etwas weiter weg, ihn kann ich nicht vergessen, werde ich ihn nie vergessen können!

22.08.2016 18:52 • #4


E
Ich finde, gerade im ersten Jahr, rauft man sich noch zusammen und viele Dinge passieren, die vielleicht nicht hätten passieren sollen. Die Abgebrühtheit mit der dein Partner vorgegangen ist, gibt mir allerdings sehr zu denken. Wie kämpft er denn jetzt um dich? Was ist seine Begründung warum das passiert ist? Glaubst du dein Partner ist einfach so ein Typ der immer die Gelegenheiten nutzen wird wenn sie sich bieten?

22.08.2016 18:52 • #5


M
Ja ich glaube, das er es wieder tun würde , aber vielleicht sind meine jetztigen Gedanken auch normal , weil ich ihm im Moment nicht vertraue , es ist alles noch sehr frisch
Er selber ist ein sehr eifersüchtiger Mann
Er möchte von dem Thema auch nichts mehr hören, obwohl ich noch so viele Fragen habe
Ich habe Ihr geschrieben das wir nach einer Woche Trennung wieder zusammen sind , hat sie Kommentarlos hingenommen , es war mir persönlich aber wichtig das Sie es weiß

22.08.2016 21:03 • #6


mari72
Ich hab mich mal hier richtig angemeldet

22.08.2016 23:10 • x 1 #7


S
Ich wünsche niemanden Kummer, erst recht nicht den Schmerz, den man fühlt, nachdem man betrogen wurde. Ich weiß wie das ist, leider...
Aber ich frage mich gerade wie naiv du bist?!

23.08.2016 07:58 • x 1 #8


H
Meine goldene Regel: ein Mann, der meine Gefühle nicht ernst nimmt, liebt mich nicht. Zukunft unmöglich.

In Deinem Fall will er nicht mal darüber reden, weil Er das nicht mehr hören will und das obwohl er Dich betrogen hat?

Also völlig egal, was vorher passiert ist, das wäre für mich ein NoGo.

Hier mal die Fakten für Dich:

- Fernbeziehung
- Erst ein Jahr zusammen
- Bereits untreu
- Nimmt Deine Gefühle nicht ernst
...

Was empfindest Du wirklich für ihn? Frag Dich das mal. Alles Gute.

23.08.2016 08:14 • x 2 #9


Rüde
Gibts wirklich keine besseren Männer in deiner Nähe?

Wenn schon Fernbeziehung, dann muss es doch ein wirklich außergewöhnlich passender Partner sein. Was qualifiziert deinen derart, dass er trotzdem solche Mängel haben darf? Lass mal hören, Mary.

23.08.2016 08:43 • x 1 #10


E
Zitat von mari72:
Er wollte zu mir ziehen, dann wieder nicht , dann sollte ich zu ihm ziehen Zur Zeit vermeide ich das Thema

Er möchte von dem Thema auch nichts mehr hören, obwohl ich noch so viele Fragen habe


Mal noch ein Grund liebe Mari. Glaubst du an eine glückliche Beziehung, wenn du mit deinem Partner über die Dinge, die dich bewegen, nicht mal reden kannst. Es beschäftigt dich aber er will nichts davon wissen. Glaubst du, dass dies eine gesunde Basis ist. Es sind ja keine Kleinigkeiten, um die es hier geht, sondern wichtige Grundpfeiler.
Wie hat er eigentlich die Bettgeschichte mit seiner besten Freundin dir gegenüber gerechtfertigt?

23.08.2016 09:00 • x 1 #11


P
taten worte.
realität illusion.

der typ meint es nicht ernst mit dir. wach auf.

23.08.2016 09:20 • x 1 #12


mari72
Naivität Hörigkeit Liebe ... ich weiß es ja selber nicht
Angeknacktes Selbstbewusstsein
Ich war 28 Jahre in Beziehung und Ehe, dann 2 Jahre alleine und dann kam er
Ich weiß absolut nicht warum ich nicht von ihm los komme
er hat eine Art an sich die mich immer wieder fasziniert, die mich in seiner Gegenwart alles vergessen lässt
Wenn ich dann aber alleine bin geht das Gedankenkarussell los

23.08.2016 12:19 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag