29

Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

B
Das Gefühl der Ungerechtigkeit...
Man selbst leidet so und er macht ungestraft weiter wie bisher.
Das kenne viele hier.

Es hilft Dir aber nicht nachhaltig Seins zu versuchen, zu zerstören.
Heilen kannst Du nur durch Dich!
Das kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

IHN versuche besser abzuhaken.
Zu ihm schauen ist der falsche Weg beim Heilenwollen.

Ja, es ist ungerecht.
Aber Du kannst hier keine Gerechtigkeit herstellen.
Was Du tun kannst, ist gut zu Dir zu schauen.

01.12.2017 17:16 • x 2 #31


L
Zitat von Binaneu:
Das Gefühl der Ungerechtigkeit...
Man selbst leidet so und er macht ungestraft weiter wie bisher.
Das kenne viele hier.

Es hilft Dir aber nicht nachhaltig Seins zu versuchen, zu zerstören.
Heilen kannst Du nur durch Dich!
Das kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

IHN versuche besser abzuhaken.
Zu ihm schauen ist der falsche Weg beim Heilenwollen.

Ja, es ist ungerecht.
Aber Du kannst hier keine Gerechtigkeit herstellen.
Was Du tun kannst, ist gut zu Dir zu schauen.




Ja, die meisten haben es mir hier als Rat mitgegeben. Ich werde mich da nicht einmischen, außer es mir von ganzen Herzen wünschen .
Ich werde mich auf mich selbst konzentrieren und damit klarkommen, dank vielen Menschen hier weiß ich jetzt, dass es besser wird und ich wieder glücklich werde. Und beim nächsten Kerle alles vorher überprüfen werde und nicht so nachlässig !

01.12.2017 17:24 • #32


A


Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

x 3


G
Zitat:
es war die Wohnung von seinem Bruder , dort hat er oft geschlafen ....




Ein Liebesnest

01.12.2017 23:08 • #33


E
Zitat von Gracia:



Ein Liebesnest


Notorische Fremdgänger und überhaupt Fremdgänger haben in der Tat ein solches. Das ist keineswegs unüblich.

02.12.2017 07:21 • #34


N
Hier stinkt es ganz gewaltig, mit jedem Satz verrätst du sich selber. Dein Spiel ist aus und du bekommst ihn nicht. Es geht hier nur um dich.
Wenn du dich rächen willst, nur zu, aber dieses Gefühl wird auf dich selbst zurückfallen. Ich würde dich davor warnen, dies selbst zu machen.
Denn es wird eher als die eifersüchtige Hexe dreht jetzt vollkommen durch rüberkommen.
Ich spreche da aus Erfahrung, so Frauen kriegt man sehr schwer wieder los. Die kennen da nichts.

Gott bewahre, das du dich so blamierst.

08.12.2017 10:35 • #35


E
Ich würde es ihr sagen. Nicht WG Rache sondern weil man vor so einem Mann warnen muss! Der macht ja dann woanders weiter.
Und du hast keine Chance, Er will nicht wirklich was von dir.
Lass ihm das nicht durchgehen.

08.12.2017 18:46 • #36


L
Ich hab den Kontakt abgebrochen und ihr nichts erzählt. Sie wird es doch merken, dass er sie betrügt. Man fühlt es doch

08.12.2017 19:38 • #37


E
Zitat von Lona:
Ich hab den Kontakt abgebrochen und ihr nichts erzählt. Sie wird es doch merken, dass er sie betrügt. Man fühlt es doch

Wenn man liebt und vertraut in der Ehe/Beziehung geht man nicht unbedingt von Betrug aus. Wenn der Betrüger geschickt ist und man selber nicht misstrauisch oder kontrollierend, wie soll man da Betrug merken?
Da geht man doch eher von einer schlechten Phase aus.

Aber das ist nicht deine Baustelle.
Du hast für dich eine Entscheidung getroffen und das ist gut so. Fertig.

08.12.2017 21:17 • x 2 #38


ErIchSie
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn man liebt und vertraut in der Ehe/Beziehung geht man nicht unbedingt von Betrug aus. Wenn der Betrüger geschickt ist und man selber nicht misstrauisch oder kontrollierend, wie soll man da Betrug merken?
Da geht man doch eher von einer schlechten Phase aus.

Aber das ist nicht deine Baustelle.
Du hast für dich eine Entscheidung getroffen und das ist gut so. Fertig.


Ich bin von einem burn out ausgegangen *andenKopfklatsch*

Ich würde an deiner Stelle die Finger still halten. Eine Aufklärung hat was von gekränkter Eitelkeit. Mehr nicht.

08.12.2017 21:20 • #39


E
Zitat von ErIchSie:

Ich bin von einem burn out ausgegangen *andenKopfklatsch*

Ich würde an deiner Stelle die Finger still halten. Eine Aufklärung hat was von gekränkter Eitelkeit. Mehr nicht.

Es ist einfach nicht ihre Aufgabe noch ihre Baustelle.
Mehr nicht .

08.12.2017 21:26 • x 1 #40


ErIchSie
sehe ich auch so, föhni

08.12.2017 21:27 • x 1 #41


E
Zitat von ErIchSie:
sehe ich auch so, föhni

klößchen.
Wir sind ja auch schon groß.
War klar.

08.12.2017 21:28 • x 1 #42


L
Er ist einfach Vater geworden und hatte es verheimlicht
Er wollte sich einfach weiterhin mit mir treffen und sein Kind und seine Frau betrügen
Es tut so weh! Er sagte, dass er nich heiraten will, dass er mit mir Kinder hanen will und es war alles gelogen! Jetzt tut er auf happy family dieses verlogene Stück dreck
Sie war einfach Schwanger als er sich mit mir traff, nicht mal 1 Woche nachdem das KInd da war, hatte er sich mit mir getroffen und sie betrogen!

13.12.2017 09:36 • #43


E
Das ist ein extrem ekelhafter Mensch.
Du weißt es jetzt.
Aber die arme Mutter seines Kindes.
Die weiß nichts.
Könnte kotzen.

13.12.2017 09:45 • #44


B
Ja, ein besonders mieses Exemplar, wenn er seine schwangere und gerade sein Kind auf die Welt gebrachte Pertnerin betrogen hat.

Ja, es tut sehr weh!
Aber möchtest Du einen Mann, der das tut?
Seine Partnerin ahnt nicht, was für ein Sch...sie an der Seite hat.

Wenn man in diesem Forum liest, ...
Erschreckend.

13.12.2017 09:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag