29

Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

K
Ja, das mit dem Handy dachte ich mir. Da mache ich auch mehr Fehler .. oder dass Du eben keine Muttersprachlerin bist.

Ich finde, Du solltest daran arbeiten, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren statt auf ihn oder sie. Das geht nicht von heute auf morgen aber nach und nach. Beschäftige sich nicht mit seinen Motiven. Er ist grenzüberschreitend und gemein und vor allem hält er sich für den Größten. Den Mann, den er Dir vorgespielt hat, gibt es nicht. Es war nur Theater. Er nutzt alle Menschen zu seinem Vorteil.

Sie? Ich würde sie auch in Ruhe lassen. Sie hat ihr Schicksal zu tragen und Du Deines. Es wäre doch auch ein bisschen absurd, da jetzt auf einmal aufzuschlagen nachdem Du Dich zwei Jahre von dort, wo er wohnt, hast fernhalten lassen.

Lass Dich von Deinen Freunden trösten und stärken, die werden vermutlich genau so fassungslos sein wie Du.

Das mit dem Vermissen war bei mir natürlich auch so und auch heute habe ich Sehnsucht nach den harmonischen Zeiten und dem Zusammengehörigkeitsgefühl, aber nicht mehr nach ihm als Person. Da wirst Du auch hinkommen. Ganz bestimmt.

30.11.2017 23:28 • x 1 #16


Snowy
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du ihm eines Auswischen willst. Er ist schon ein echt mieses Kaliber mit seinem Verhalten.
Einige Partner wären vielleicht auch froh, von der Affäre kontaktiert worden zu sein, um nicht noch mehr wertvolle Zeit zu verlieren oder total ahnungslos eine Zukunft zu planen.
Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme, dass AF und Partner sich auf einmal mit einem High Five gegenüber stehen und der Betrüger den kürzeren zieht.

Die Realität sieht anders aus. Stell dir mal vor du kontaktierst sie, per Nachricht oder persönlich. Sie wird sicher erstmal perplex sein, geschockt, wütend und ggf. wärst du erstmal der böse Feind.

So Wie du es bereits machst, machst du es richtig. Zeige deine Grenzen auf blockiere ihn überall und gehe mit erhobenen Kopf aus der Sache. Absolut null Kontakt.

Gib dir nicht die komplette Schuld, dass du vorher nichts geahnt hast. Wir tendieren natürlich dazu jemanden Vertrauen entgegen zu bringen und erwarten nicht, dass jemand so ein Doppelleben führt.
Ihr habt keine gemeinsamen Verpflichtungen, Wohnung, Kinder, sonstiges.
Wohnt in verschiedenen Städten, also c'est la vie A.Loch

30.11.2017 23:28 • x 1 #17


A


Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

x 3


L
Zitat von Gracia:
Ich denke , du hast dich da verrannt . Deine aufgeführten Beweise sind keine und dein Bauchgefühl hat dir bei der ersten Trennung schon das richtige gesagt .

Du weißt das eben nicht , dass er sie verlassen wird . Er hat dir ja auch eine entsprechende Ansage gemacht , bzgl only 4 s**.
Er ist also *ärmer* als du annimmst , nicht selbständig , Leasing Auto läuft auf Freundin . Bei einer Trennung müsste er das Auto zurückgeben . Das kannst du getrost vergessen .

Deinen Kummer verstehe ich zwar , mich interessiert aber trotzdem , warum du nen Mann haben willst , der nur wegen dem finanziellen Hintergrund bei seiner Freundin bleibt und deiner Meinung nach diese verlässt , sobald er da genug Geld eingesammelt hat .

Was bitte soll so ein geldorientierter Mann von dir wollen ?

Selbstverständlich gab es Anzeichen dafür , haufenweise , du hast das nicht gesehen . Das mit den 200 km ist doch ein Witz , wie hat er dir denn erklärt , dass du nie zu ihm kommen kannst ?

Geburtstag ? Weihnachten ? Urlaub ?


Das ist der Witz dran an seinem Geburtstag war er bei mir und an meinem war ich mit ihm. Weihnachten feiern wir nicht aber auch da war er bei mir, hat mich am nächsten Tag zu meinen Eltern gefahren. Ich will das nicht schön reden, den im nachhinein denk ich mir wie dumm ich war und wie sehr ich das bereu. Ich will ihn nicht mehr. Ich wollte auch nicht, dass er sich bei mir meldet. Hab alles gelöscht was mit ihm zutun hat. Wie weiter unten erwähnt liebe ich eine Person, die er mir vorgespielt hat und die nicht existiert. Ich war glücklich mit ihm und er mit mir. Wenn uch an alles denke wird es mir immer bewusster. Und 1 und 1 ergeben nun 2. Ich liebe diesen Menschen den er mir vorgespielt hat, diesen Menschen den er sich aus seinen lügen geschaffen hat. Diesen für mich perfekten Mann, der nicht existiert

30.11.2017 23:33 • x 1 #18


L
Zitat von Lebensfreude:
.... wenn er so oft zu Dir gefahren ist, wie konnte er das zeitlich einrichten?


Ja, da war wahrscheinlich die Freundin auf Geschäftsreisen.. einzige was ich mir vorstellen kann..

30.11.2017 23:34 • #19


Lebensfreude
@KBR mir ging es auch so, ich sehnte mich nach dem Vertrauten in meiner Beziehung zurück, nicht nach dem Ex.

30.11.2017 23:34 • x 2 #20


L
Zitat von Snowy:

So Wie du es bereits machst, machst du es richtig. Zeige deine Grenzen auf blockiere ihn überall und gehe mit erhobenen Kopf aus der Sache. Absolut null Kontakt.

Gib dir nicht die komplette Schuld, dass du vorher nichts geahnt hast. Wir tendieren natürlich dazu jemanden Vertrauen entgegen zu bringen und erwarten nicht, dass jemand so ein Doppelleben führt.
Ihr habt keine gemeinsamen Verpflichtungen, Wohnung, Kinder, sonstiges.
Wohnt in verschiedenen Städten, also c'est la vie A.Loch



Die Ironie daran ist, dass ich momentan mein Praktikum mache und auf die Bahn angewiesen bin. An einer der vieleb Haltestelle wohnt er und an einer anderen arbeitet seine Freundin. Und jeden Morgen und jeden Abend spielen sich filem in meinem Kopf ab

30.11.2017 23:37 • #21


L
Zitat von Lebensfreude:
@KBR mir ging es auch so, ich sehnte mich nach dem Vertrauten in meiner Beziehung zurück, nicht nach dem Ex.


Zu deine anderen Anmerkung, ich hab einen anderen Kulturen Hintergrund.
Ja, dann verstehen wir uns. Ich wünsche mir mehrheitlich für sie, dass sie ihn genau so sieht wie ich und genau so erlebt. Er kann dich nicht sein lebenlang Schauspielern

30.11.2017 23:39 • #22


Lebensfreude
..dann sing an den entsprechenden Haltestellen im Geiste Deine Lieblingslieder oder sag das ABC rückwärts auf,
oder spiel Stadt/Land/Fluß im Kopp.
z.B. Märchenfiguren von A-Z, oder Farben, Musikinstrumente, Schimpfwörter, Automarken.....

30.11.2017 23:41 • x 1 #23


L
Zitat von Lebensfreude:
. dann sing an den entsprechenden Haltestellen im Geiste Deine Lieblingslieder oder sag das ABC rückwärts auf,
oder spiel Stadt/Land/Fluß im Kopp.
z.B. Märchenfiguren von A-Z, oder Farben, Musikinstrumente, Schimpfwörter, Automarken. .


Danke für den Tipp! Ich setze mich an extra an die andere Seit, wo ich nichts sehe, höre musik und denke mir ich wäre am Meer. Manchmal klappt es bei der einen Sation und bei der anderen nicht. Naja, in 3Monaten bin ich hier wieder weg und nach dem Studium verlasse ich erstmal die Gegend. Aber verzeihne werde ich ihm das nie und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass seine Freundin schluss macht und sie auch endlich dann glücklich wird! Mit einem Mann der sie zu schätzen weiß! Aber so wie ich ihn kenne und so wie er glück im Leben hat, wird er genau dass bekommen was er will. Und das macht mich so verrückt und kränkt mich noch mer! Er wird einfach Menschen verletzt zurück lassen, die für ihn sehr viel getan haben oder im stande wären zu tun. Und wird trotzdem glücklich, solche Menschen werden immer glücklich

30.11.2017 23:46 • #24


G
Zitat:
Er kann doch nicht sein Leben lang Schauspielern


Doch das kann er es ist ihm doch bei ihm wie du sagst zwei jahrelang gelungen.
Dass du auch bei ihm zu Hause warst finde ich ja irgendwie schon schön aber hast du den gar nicht gemerkt dass dort Frauen Sachen sind ich meine überall in den Räumen und im Badezimmer und so weiter das müsst er ja alles weggeräumt haben , schon komisch.

Dass sie da irgendwie Geschäftstermine hatte oder sowas das kann natürlich schon sein aber wie gesagt du kennst ja deren Beziehung nicht es gibt auch offene Beziehung wo beiden Partnern erlaubt ist nebenbei Affäre zu haben ich kenne auch so ein Pärchen

01.12.2017 10:09 • x 1 #25


L
Zitat von Gracia:

Doch das kann er es ist ihm doch bei ihm wie du sagst zwei jahrelang gelungen.
Dass du auch bei ihm zu Hause warst finde ich ja irgendwie schon schön aber hast du den gar nicht gemerkt dass dort Frauen Sachen sind ich meine überall in den Räumen und im Badezimmer und so weiter das müsst er ja alles weggeräumt haben , schon komisch.


Es war die Wohnung von seinem Bruder, er hat sehr oft dort geschlafen, wenn er nicht bei ihr war. Ich hatte mich mit ihm vor 2Monaten getroffen und er bat mich ihm 2/3 Monate zeit zu geben er würde bis dahin seine privaten Probleme aus dem weg räumen und sich nur mir zuwenden. Ich hab ihn nicht geglaubt und hatte da schon angefangen mit ihm abzuschließen. Und eben vor 3 Wochen hab ich dann die Wahrheit herausgefunden. Ich weiß, er hat versucht mich einzuhalten, ich weiß von anderen, dass er auch sich eine Beziehung mit mir gewünscht hat aber eben weil er den Luxus gewohnt war nicht reagieren konnte. Aber eben alles in den letzten 2 Monaten erfahren. Da ich mich seit dem Zeitraum wieder in seiner nähe befinde. Ich will nur verstehen wieso, wieso ist ein Mensch in der Lage so etwas widerliches zu tun. Wie man Menschen die einen lieben so behandelt, sei es seine Freundin oder ich. Wie gesagt ich will ihn nicht zurück, ich werde damit abschließen, ich bin stark und habe tolle Menschen um mich herum. Ich will seine Absichten verstehen, warum er so gehandelt hat. Was es ihm gebracht hat und ob es wirklich alles gelogen war, ob er auch leidet, ob es ihn auch wehtut, ob er sich schuldig fühlt, ob er überhaupt Gefühle hat, wie er sich neben seiner Freundin oder neben mich legen konnte und dabei kein schlechtes gewissen hatte. Ich habe ihm alles gesagt was ich ihm zu sagen hatte, dass hat mir auch geholfen, weil ich ihm nichts mehr zusagen habe. Alles was mich bedrückt hat, habe ich ihm gesagt. Wie ich gefühlt habe, wie sehr ich leide, wie viele schmerzen ich habe usw.. ich hab ihm nichts zusagen. Ich will es verstehen! Ich gönne es ihm aber auch nicht, dass er seelenruhig so weiter macht und eine Frau die hart arbeitet so ausnimmt..

01.12.2017 10:35 • #26


W
Genau wegen so Frauen und Männer wie Dir, ist es einfach sehr wichtig, dass die Affäre nie davon erfährt. Er war unvorsichtig. Wäre er schlau gewesen, hättest du es nie rausgefunden. Naja, irgendwann macht man immer einen Fehler.

01.12.2017 15:06 • #27


L
Zitat von Wissender:
Genau wegen so Frauen und Männer wie Dir, ist es einfach sehr wichtig, dass die Affäre nie davon erfährt. Er war unvorsichtig. Wäre er schlau gewesen, hättest du es nie rausgefunden. Naja, irgendwann macht man immer einen Fehler.


Wäre, Wäre, Hätte, Hätte Fahrradkette.. Ich glaube ich lese nicht richtig! Und er weitere Jahre seine Frau betrügt? Er weitere Jahre von Frauen vergeudet, die sich nichts sehnlicheres Wünschen als ein intakte Familie zu kreieren, Kinder zu haben und mit dieser Person sich ihr restliches Leben vorstellen und wünschen?! Wenn man nicht treu sein kann, dann bitte einfach nicht in eine Beziehung gehen oder andern Menschen lügen auftischen und so ihr leben zu ruinieren. Bleibt einfach Single, steht dazu und *beep* euch von mir aus durch die ganze Weltgeschichte!

01.12.2017 15:15 • #28


Y
Zitat:
. Ich glaube ich lese nicht richtig! Und er weitere Jahre seine Frau betrügt? Er weitere Jahre von Frauen vergeudet, die sich nichts sehnlicheres Wünschen als ein intakte Familie zu kreieren


Lona, es gibt Frauen, die gezielt Affären mit verheirateten Männern suchen. Es gibt ihnen den besonderen Kick. Ein verheirateter Mann ist für sie extrem anziehend und sie suchen absichtlich diesen battle. Ihr eigenes Leben ist fade. Sie müssen das Gefühl erleben, etwas zu zerstören, um sich zu spüren. Sei es die eigene Haut (wortwörtlich), oder die Nester anderer. Arme Menschen halt.

Sei froh, dass du nicht dazu gehörst; So eine Störung aus dem Kopf zu kriegen kann für die Betroffene durchaus eine Lebensaufgabe sein.

01.12.2017 15:33 • x 1 #29


L
Zitat:

Lona, es gibt Frauen, die gezielt Affären mit verheirateten Männern suchen. Es gibt ihnen den besonderen Kick. Ein verheirateter Mann ist für sie extrem anziehend und sie suchen absichtlich diesen battle. Ihr eigenes Leben ist fade. Sie müssen das Gefühl erleben, etwas zu zerstören, um sich zu spüren. Sei es die eigene Haut (wortwörtlich), oder die Nester anderer. Arme Menschen halt.

Sei froh, dass du nicht dazu gehörst; So eine Störung aus dem Kopf zu kriegen kann für die Betroffene durchaus eine Lebensaufgabe sein.


Ich habe sehr viel Leid in meinem bisherigen Leben erfahren müssen, dass hat mich sehr gestärkt! Und seitdem ich in Deutschland bin, habe ich ein tolles leben, ein wundervolle Familie und Freunde. Ich habe mir hier sehr viel ermöglicht und habe wirklich sehr hart dafür gekämpft, meine gesetzten Ziele zu erreichen. Ich habe es nicht nötig, sei es charakterlich oder optisch vergeben Männer an zu flirteten oder ähnliches. Nur habe ich es eben nicht erwartet, nicht kommen sehen, weil die Zeit mit ihm und sein Umgang mit mir einfach so perfekt war. Ich habe es, nachdem ich es schwarz auf weiß hatte den Kontakt mit ihm vermieden und dann komplett abgebrochen. Aber dieses Gefühl, bringt mich fast um, dass er einfach weiter macht als hätte es mich nicht gegeben, als hätte ich nie existiert. Er macht weiter mit ihr eventuell mit anderen Frauen und kommt ungeschoren davon. Lebt glücklich vor sich hin und macht sich und seiner Freundin etwas vor. Und ich bin hier leer, im schock zustand und kann nicht glauben, dass ein Mensch so handelt oder so handeln kann.

01.12.2017 16:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag