1

Betrügt Sie mich?

Daniel

69
6
4
Hallo,

ich stelle hier meinen Beitrag rein, weil ich absolut nicht mehr weiter weis.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 1/2 jahren zusammen- wir sind nach ca. einem halben jahr schon zusammengezogen (ich weiß, viel zu früh), aber gut... was solls.
vorigen november kamen wir beide zum entschluss, dass wir so nicht zusammen leben können, aber trotzdem weiterhin zusammen bleiben wollen (und ziehen beide wieder nach hause, zu unseren eltern)

das klappte auch ganz gut, bis ende dezember:
sie war sonst nie so eifersüchtig, aber ab weihnachten konnte ich ihr nichts mehr recht machen. sie war sogar so weit, dass sie mir nicht mal glaubte, wenn ich zu hause bei meinen eltern, am wohnzimmertisch saß.
egal, nun zum eigentlich thema:

anfang februar, ich war zu hause, sie auch, kam auf einmal das sms, sie will mich nicht mehr (sie will die beziehung beenden), worauf ich 1 1/2 std lang mit ihr darüber diskutierte.
davor sagte sie mir jeden tag, sie liebe mich über alles und sie werde alles dafür tun, damit wir immer zusammen sein können.
und an dem tag sagte sie, sie will mich nicht mehr, fühle sich besser ohne mich...usw.
am nächsten tag trafen wir uns, sie entschuldigte sich, meinte, es war eine kurzschlussreaktion, es tut ihr leid, sie will mich - für immer!
das machte mich stutzig, und ich dachte daran, dass sie vllt. einen anderen haben könnte, was sie verneinte.

jetzt ist ihre rechnung gekommen (einzelgesprächsnachweis) und ich konnte nicht wiederstehen, darin herum zu schnüffeln. genau seit diesem tag (05.02 .) existiert in ihrem protokoll eine rufnummer, die vorher noch nie aufscheinte - noch NIE! (bis 14.02. hat sie mit dieser nummer ca. 100 sms geschrieben)
ich nahm mein diensthandy, und schrieb ihr, dass mein anderes handy (also diese nr. mit der sie schreibt) mein akku leer wäre, und das ich jetzt von diesem handy schreibe.
daraufhin antwortete sie: ist ok, süsser!
dann schrieb ich: und wie gehts mit deinem freund?
und sie meinte: das ist nicht wichtig, das weißt du ja, hauptsache wir haben spaß!

sie löscht alle protokolle in ihrem handy, auch diese sms, und schreibt mir aber - im gegenzug, alle 5 minuten: schatz, ich liebe dich! du bist mein leben! für immer!

ich weiß nicht was ich davon halten soll? glaubt ihr, sie hat einen anderen? soll ich sie drauf ansprechen?

über eure meinungen wäre ich euch sehr dankbar!

22.02.2012 12:33 • #1


Hangover

Hangover


963
1
341
Zitat:
daraufhin antwortete sie: ist ok, süsser!
dann schrieb ich: und wie gehts mit deinem freund?
und sie meinte: das ist nicht wichtig, das weißt du ja, hauptsache wir haben spaß!


Quatsch, wie kommst Du denn darauf.....

22.02.2012 12:44 • #2


Daniel


69
6
4
ich weiß überhaupt nichts mehr. bin bloß nur mehr verwirrt und hoffe, dass es nicht so ist....

aber ich glaube, das ist eindeutig... gerade eben das, wo sie schreibt, dass es eh niemanden zu interessieren braucht, was mit mir ist, das ist egal....

22.02.2012 12:49 • #3


Schmusekatze


111
2
14
Ich glaub ich hätte diese Nummer ersteinmal angerufen und geschaut wer rangeht...

22.02.2012 13:01 • #4


Daniel


69
6
4
Zitat von Schmusekatze:
Ich glaub ich hätte diese Nummer ersteinmal angerufen und geschaut wer rangeht...



das geht leider nicht, ich kann diese nummer nicht ausfindig machen, im gesprächsnachweis stehen ja die letzten 3 zahlen nicht, die sind ja mit x. bedeckt. und im handy von ihr exisitiert diese nummer nirgends, also komm ich nicht an diese nummer! leider!

22.02.2012 13:04 • #5


Hangover

Hangover


963
1
341
Ich finde, die von mir zitierten Passagen reichen dicke, um der Dame gehörig den Marsch zu *beep*.
Vor allem im Zusammenhang mit der Heimlichtuerei.

Oder ich habe ein merkwürdiges Verständnis von Beziehung und Treue...

22.02.2012 13:13 • #6


Uli


898
1
203
Hundert sms?

Na dann dürfte doch alles klar sein..

Möglichst schnell das Gespräch suchen und klären!

22.02.2012 13:46 • #7


Daniel


69
6
4
Zitat von Hangover:
Ich finde, die von mir zitierten Passagen reichen dicke, um der Dame gehörig den Marsch zu *beep*.
Vor allem im Zusammenhang mit der Heimlichtuerei.

Oder ich habe ein merkwürdiges Verständnis von Beziehung und Treue...



das werde ich auch machen...ich weiß zwar genau, dass sie alles abstreiten wird, aber ja...

22.02.2012 14:26 • #8


Daniel


69
6
4
Zitat von Uli:
Hundert sms?

Na dann dürfte doch alles klar sein..

Möglichst schnell das Gespräch suchen und klären!



zu klären wirds da nicht viel geben.. das wird das ende sein, da bin ich mir jetzt schon fast sicher.
aber warum schreibt sie mir dann dauernd, sie ist so froh, dass alles so gut zwischen uns funktioniert, und freut sich , und kann es kaum erwarten , bis sie mich wieder sieht? kann man so falsch sein?

22.02.2012 14:27 • #9


Uli


898
1
203
Ja, leider kann man so falsch sein, traurig aber wahr..

22.02.2012 14:30 • #10


Daniel


69
6
4
Zitat von Uli:
Ja, leider kann man so falsch sein, traurig aber wahr..



ja, ich weiß das es so menschen gibt.... aber doch nicht genau meine freundin? die, die ich über alles liebe? die, für die ich alles gebe? die, die mir die wichtigste person auf der welt ist? das kann nicht sein! =(((

22.02.2012 14:51 • #11


Alena-52


Zitat von Daniel:

sie war sonst nie so eifersüchtig, aber ab weihnachten konnte ich ihr nichts mehr recht machen. sie war sogar so weit, dass sie mir nicht mal glaubte, wenn ich zu hause bei meinen eltern, am wohnzimmertisch saß.

jetzt ist ihre rechnung gekommen ... existiert in ihrem protokoll eine rufnummer, die vorher noch nie aufscheinte - noch NIE! (bis 14.02. hat sie mit dieser nummer ca. 100 sms geschrieben)


willkommen daniel

gut, das wir uns auf unser bauchgefühl immer verlassen können! deins hat dir signalisiert - hier ist was faul an der sache.

ja, sehe ich leider genauso ! sie zeigt eifersucht auf dich ! warum ? weil sie dich betrügt - sie projeziert eigenes auf dich ! damit sie keine schuldgefühle spüren braucht - wenn sie es tut!

stelle sie zur rede ! spreche über dein gefühl, was es mit dir macht - wenn du das jetzt er-lebst !

ich wünsche dir viel kraft !

22.02.2012 15:29 • #12


Schmusekatze


111
2
14
Jetzt erstmal Ball flach halten, solange du nichts genaues weißt würd ich nicht sofort denken dass sie fremdgeht

22.02.2012 16:03 • #13


dream


159
1
32
Schlie0e mich Schmusekatze an.
Würde auch erst einmal abwarten und versuchen mit ihr zu reden.
Wenn du jetzt mit der Tür ins Haus fällst könntest du es eventuell später bereuen.
Ist keine schöne Situation für dich im Moment...würde auch am Rad drehen...doch warte erst einmal ab wie sie reagiert wenn du mit ihr redest.

22.02.2012 16:32 • #14


Daniel


69
6
4
Zitat von Schmusekatze:
Jetzt erstmal Ball flach halten, solange du nichts genaues weißt würd ich nicht sofort denken dass sie fremdgeht



ja, ich würde mir ja auch wünschen, dass sie nicht fremd geht. aber sind dies, wie oben in meinem beitrag beschrieben, nicht eindeutige zeichen dafür, dass sie einen anderen hat?
sie löscht ihr ganzes protokoll im handy, und lässt nur meine sms drinnen, die ich ihr schreibe, alles andere ist weg! also hat sie was zu verbergen! (denk ich mal!)

23.02.2012 08:20 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag