1

Betrügt Sie mich?

D
Zitat von Schmusekatze:
Und das war alles und mehr wurde nicht geschrieben? Kein Hab dich lieb, oder liebe dich oder oder?



nein, nur GLG, aber das sagt bei ihr nichts.

als wir damals zusammengekommen sind, hatte sie auch einen freund, und hat das gleiche gemacht, da es mit ihnen nicht gepasst hat, und da war dann praktisch ich die affäre!
und auch da hat sie zu mir immer nur GLG geschrieben!

und jetzt hab ich angst, dass es mir gleich geht!

23.02.2012 14:33 • #31


S
Ah daher weht der Wind.
Ja rede mit ihr ich vermute sie wird eh Wind bekommen haben das evtl du geschrieben hast. Hier zu spekulieren bringt rein gar nichts.

23.02.2012 14:38 • #32


A


Betrügt Sie mich?

x 3


D
Zitat:
ich vermute sie wird eh Wind bekommen haben das evtl du geschrieben hast.



ich weiß nicht... glaubst du wirklich, dass sie denkt, dass ich das war? sie weiß nicht mal, dass ich ein diensthandy habe...
ja, samstag dann, red ich mit ihr, wenn ich sie wieder sehe! ich hasse dieses lange warten! noch 2 tage!

23.02.2012 14:48 • #33


S
Naja oder jemand von dem anderen, aber meinst nicht wenn sie so engen Kontakt hat dass sie ihn dann auf die zweite Nr angesprochen hat?

23.02.2012 14:58 • #34


U
Hat sie, wahrscheinlich hört sie schon die Nachtigall trappsen..
Und die allermeisten, die betrügen, tun es immer wieder..

23.02.2012 15:13 • #35


D
Zitat von Schmusekatze:
Naja oder jemand von dem anderen, aber meinst nicht wenn sie so engen Kontakt hat dass sie ihn dann auf die zweite Nr angesprochen hat?



ja, das glaube ich auch! habs ja gestern am abend probiert, wie wir ins bett gegangen sind, hab ich gesagt...so schatzi, jetzt is soweit..und da war sie gleich voll aufgeregt... also hat ma gemerkt dass sie sich nicht sicher war was ich sagen wollte...

23.02.2012 15:19 • #36


D
Zitat von Uli:
Hat sie, wahrscheinlich hört sie schon die Nachtigall trappsen..
Und die allermeisten, die betrügen, tun es immer wieder..



ja, leider, und sie hat es immer schon gemacht, das hat sie mir sogar erzählt.. aber sie hat gesagt bei mir würde sie es nie tun...weil ich der mann fürs leben bin, wahrscheinlich hat sie das auch jedem erzählt...

23.02.2012 15:20 • #37


S
Warum hast du sie denn nicht schon darauf angesprochen?

23.02.2012 15:20 • #38


D
Zitat von Schmusekatze:
Warum hast du sie denn nicht schon darauf angesprochen?



weil ich mit ihr noch umbedingt am SA. etwas erledigen muss, und zwar gehts um die couch, die in unserer gemeinsamen wohnung stand, die muss sie holen, weil sie ihr gehört... ziemlich kompliziert das...

aber wenn ich es gestern schon gesagt hätte, dann hätte sie vllt. auf stur geschaltet und dann hätte sie die couch nicht geholt... und dann wär ich drauf sitzen geblieben... und das problem ist, dass ich bis ende des monats aus der wohnung raus sein muss...
also ich kann das erst nachdem die couch heraussen is erledigen... wird dann samstag am abend sein.
wenn die blöde couch nicht wäre, hätte ich sie schon am DI. drauf angesprochen, wo ich das entdeckt habe !

23.02.2012 15:35 • #39


S
Mh also wenn es dir wirklich so wichtig wäre hättest du sie gleich angesprocen! Glaub du hast innerlich schon abgeschlossen, oder?

23.02.2012 15:39 • #40


D
Zitat von Schmusekatze:
Mh also wenn es dir wirklich so wichtig wäre hättest du sie gleich angesprocen! Glaub du hast innerlich schon abgeschlossen, oder?



es ist mir extrem wichtig, und die ungewissheit quält mich jede minute. bin komplett unkonzentriert in der arbeit, hab die letzten 2 tage fast nicht geschlafen..
aber naja, ganz ehrlich, ich rechne am SA. damit, dass sie mir, wenn ich sie damit konftrontiere, sagt, dass sie einen anderen hat, ja!

23.02.2012 15:44 • #41


S
Und DAS macht dich so fertig, ich hoffe für dich eine positive Antwort auf deine Fragen!
Aber selbst wenn sie sagt es gibt keinen Anderen, würdest du es ihr denn glauben?

23.02.2012 15:47 • #42


D
Zitat:
Aber selbst wenn sie sagt es gibt keinen Anderen, würdest du es ihr denn glauben?


nein, denn wenn sie sagt, es gibt keinen anderen, dann will ich, dass sie diese Nr. vor meinen augen anruft, und ich möchte schauen, wer abhebt![/quote]

23.02.2012 15:52 • #43


S
Ich bin gespannt was dabei rauskommt

23.02.2012 15:53 • #44


D
Zitat von Schmusekatze:
Ich bin gespannt was dabei rauskommt



ja, ich genauso! ich schreibs dir, am Montag dann, wenn ich wieder beim pc bin, gut?

jedenfalls recht herzlichen dank für deine antworten!

23.02.2012 15:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag