1

Betrügt Sie mich?

D
Zitat von dream:
Schlie0e mich Schmusekatze an.
Würde auch erst einmal abwarten und versuchen mit ihr zu reden.
Wenn du jetzt mit der Tür ins Haus fällst könntest du es eventuell später bereuen.
Ist keine schöne Situation für dich im Moment...würde auch am Rad drehen...doch warte erst einmal ab wie sie reagiert wenn du mit ihr redest.



ja, ich werde versuchen, am samstag mit ihr zu reden. aber was soll ich ihr sagen? soll ich ihr sagen, dass ich ihr hinterherspioniere und in ihren einzelgesprächsnachweis geschaut habe? dann eskaliert das ganze ja gleich von vorn an... ich weiß nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll!

23.02.2012 09:21 • #16


D
ja, sehe ich leider genauso ! sie zeigt eifersucht auf dich ! warum ? weil sie dich betrügt - sie projeziert eigenes auf dich ! damit sie keine schuldgefühle spüren braucht - wenn sie es tut!

stelle sie zur rede ! spreche über dein gefühl, was es mit dir macht - wenn du das jetzt er-lebst !


vielen dank, ich hoffe, ich kann mich beherrschen, dann in dieser situation. weil es tut extrem weh, wenn man weiß, dass man einen menschen liebt, aber der dich besch****
aber das zur rede stellen wird schwierig...

23.02.2012 09:23 • #17


A


Betrügt Sie mich?

x 3


D
Vielleicht hat sie etwas zu verbergen...oder etwas zu verbergen gehabt.
Vielleicht ist ihr bewusst geworden was sie da gemacht hat?!
Viele vielleicht ich weiß.
Deshalb solltet ihr reden.
Nur so bekommst du klahrheit.
Alles andere sind Spekulationen.

lg dream

23.02.2012 09:38 • #18


Hangover
Zitat von Schmusekatze:
Jetzt erstmal Ball flach halten, solange du nichts genaues weißt würd ich nicht sofort denken dass sie fremdgeht


Ich weiß nicht, wie Du Beziehungen führst, aber in meinem Universum muss ich nicht live betrogen werden, um in dieser Situation aber sowas von dringend das Gespräch zu suchen, weil die Alarmglocken schriller als Big Ben läuten.

Wir reden schon vom gleichen Fall, in dem das Mädel die besagten SMS konsequent löscht und im Dialog mit dem geglaubten fremden Schätzelein auf die Frage nach dem Freund die Antwort

Zitat:
das ist nicht wichtig, das weißt du ja, hauptsache wir haben spaß!


gibt?

Entweder ist meine Sicht der Dinge furchtbar fatalistisch, oder ich bin eindeutig zu spießig. Für mich ist das kein akzeptables Verhalten, vor allem kombiniert mit dem Rest.

23.02.2012 09:38 • x 1 #19


Träumer
Hi Daniel,

100 sms ?

is ja lachhaft, in solchen Fällen sind 250/Monat eher unterer Durchschnitt.

Klar, für Dich ist die Situation nicht schön.
Du schreibst aber hier sehr cool und ich gehe davon aus das ihr noch jung seit.

Rede mit ihr.
Sag offen das Du die sms gesehen hast.
Schieb es nicht auf die lange Bank.
Diese Gedanken werden Dich bis zur Klärung nicht in Ruhe lassen und der Frust und die Ungewissheit wird Dich wie eine Spirale immer weiter runterziehen. Irgentwann ist dann vernünftiges Reden nicht mehr möglich.

Ich wünsche Dir viel Glück
TRÄUMER

@ Hangover
Was machst Du denn hier?
Gehts gut?

23.02.2012 09:55 • #20


Hangover
Zitat:
@ Hangover
Was machst Du denn hier?
Gehts gut?


Moin Träumer,
bin wegen einer PN reingeschneit und kurz hängengeblieben.

Danke der Nachfrage. Ja, es geht gut. Richtig gut.
Ich wüsste im Moment nur das Wetter, über das ich mich beschweren könnte.
Und selber?

23.02.2012 10:01 • #21


D
Zitat von dream:
Vielleicht hat sie etwas zu verbergen...oder etwas zu verbergen gehabt.
Vielleicht ist ihr bewusst geworden was sie da gemacht hat?!
Viele vielleicht ich weiß.
Deshalb solltet ihr reden.
Nur so bekommst du klahrheit.
Alles andere sind Spekulationen.

lg dream



ich weiß... ja, am samstag sehe ich sie... da werden wir dann wohl oder übel drüber reden müssen...

23.02.2012 10:52 • #22


D
Zitat:
100 sms ?

is ja lachhaft, in solchen Fällen sind 250/Monat eher unterer Durchschnitt.
Du schreibst aber hier sehr cool und ich gehe davon aus das ihr noch jung seit.



naja, ich hab die sms ja nur vom 05.02. - 14.02. gesehen, und da waren es schon 100, also wenn ich ein ganzes monat nehme, wären es sicher mehr geworden...
naja, so jung sind wir nicht mehr. ich bin 24 und sie 26!
am samstag sehe ich sie wieder, da werde ich sie wohl oder übel drauf ansprechen (müssen), weil es quält mich viel zu sehr.
aber ich kann es nicht glauben, dass sie sowas macht! erst gestern wieder sagte sie zu mir, sie will für immer und ewig mit mir zusammen bleiben, ich bin ihr leben, und sie kann nicht ohne mich! das tut so weh zu hören, gerade dann, wenn man von etwas weiß, was sie macht, und mir knallhart ins gesicht lügt? (

23.02.2012 10:55 • #23


S
Also dann muss ich jetzt sagen das ich auch schon mit jemand geschrieben hab mit dem ich mich super verstehe, da mein Freund sehr sehr eifersüchtig ist lösche ich diese SMS auch.
Wie gesagt redet miteinander, und dann kannst du weitersehen was kommt.

23.02.2012 11:40 • #24


D
Zitat:
Also dann muss ich jetzt sagen das ich auch schon mit jemand geschrieben hab mit dem ich mich super verstehe, da mein Freund sehr sehr eifersüchtig ist lösche ich diese SMS auch.


ja, das mit schreiben ist ja auch ok, ich hab nichts dagegen, wenn sie mit jemandem schreibt.
aber ich glaube nicht, wenn du dich mit jemandem super verstehst, dass du demjenigen schreiben würdest, es ist egal, was mit deinem freund ist, hauptsache ihr habt spaß, oder?

23.02.2012 11:44 • #25


S
Was hast du denn eigentlich genau geschrieben als erstes zu ihr? Ich kann mir das gar nicht vorstellen dass sie da so gleich anspringt.... und irgendwann muss es doch auch rauskommen das es nicht der war

23.02.2012 12:10 • #26


D
Zitat:
Was hast du denn eigentlich genau geschrieben als erstes zu ihr?



1.sms:
hallo, ich schreib dir jetzt vom dem handy, das mit 0660, da ist mein akku leer!
retour:
okay, hab gar nicht gewusst, dass du 2 handys hast!

2.sms:
und, was machst du heute noch so? wie gehts dir jetzt mit deinem freund?
retour:
ich mach heut nichts mehr (sie war bei mir!) , wir haben eh schon gesagt, dass das nicht wichtig ist, was mit ihm ist!

3.sms:
ja, stimmt, hauptsache wir haben unseren spaß!
retour:
genau


die retour sms waren immer von ihr, da sie glaubte, es ist er mit dem sie schreibt, und nicht ich!
also, mir kommt das ganze schon ziemlich eindeutig vor, oder bin ich eifersüchtig? ich glaube nicht....

23.02.2012 12:32 • #27


S
Waren das alle SMS? Was ist mit dem Teil ok süßer?

23.02.2012 12:52 • #28


D
Zitat von Schmusekatze:
Waren das alle SMS? Was ist mit dem Teil ok süßer?



oh, sorry, habs vergessen dazu zu schreiben:
das gehört zum letzten sms dazu, wo sie schreibt, dass wir spaß haben!
also in dem fall:
genau, süßer!
bin so verwirrt, das ich sogar vergess, das wichtigste dazu zu schreiben

23.02.2012 13:48 • #29


S
Und das war alles und mehr wurde nicht geschrieben? Kein Hab dich lieb, oder liebe dich oder oder?

23.02.2012 14:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag