22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

A
Gestern hab ich mich total zum Affen gemacht (wir haben dann beide herzhaft drüber gelacht): Ich hab halt vor ein paar Tagen doch mal die Wahlwiederholung am Telefon gedrückt und dann die Nummer per Rückwärtssuche rausgefunden. Sie muss heimlch 9 Minuten (!) telefoniert haben, ich war schließlich zu der Zeit zuhause. Es war die Nummer von einem Typen, der auch noch genau auf ihrem Nachhauseweg wohnt.
Leute, ich hab mich das ganze Wochenende fertig gemacht und war ziemlich am Ende. gestern hatte sie dann angeblich Dienstberatung und ich war mir sicher, das ist ein Vorwand um zum Lover zu fahren. Sorry Leute, ich konnte nicht anders, ich bin zu ihrer Schule gefahren um nachzuschauen, ob ihr Auto dort steht, zumal ich von einem Arzttermin auch noch genau da vorbeigekommen bin. Auto war da. Dann bin ich zu dem Haus von dem Angerufenen gefahren und hab mal geschaut, ob ich irgendwas rausfinde, dass das vielleicht der Mann von einer Freundin ist o.ä. Stand aber nur ein Nachname dran und es war ach keiner zuhause. Allerdings sah es nicht wie das Haus eines Singles aus. Eher eine Familie.
Ich dann zurück zur Schule und hab auf sie gewartet, inzwischen sicher, dass ich nun total spinne. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen, wir sind dann schön was essen gegangen und der Rest des Tages war auch normal. Sie bemüht sich auch wieder mehr um mich, so wie ich um sie.
Dann hab ich sie einfach gefragt, wer der Typ ist. Ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen. Zuerst wusste sie angeblich nichts mit dem namen anzufangen, als ich ihr aber gesagt habe, dass sie doch Donnerstag mit ihm telefoniert hat, ist es ihr eingefallen. Der Typ ist der Mann der Lehrerin unseres Sohnes und telefoniert hat nicht sie sondern - ACHTUNG - ich.......
War mir das peinlich.
Das ganze hat mir gezeigt, dass sehr viel bis alles nur in meiner Phantasie stattfindet. Das bringt natürlich nichts. Wundert mich eh, dass sie das ganze Misstrauen so locker weg steckt und ich bewundere das auch.
Bleibt nur die blöde SMS. Ich brauche irgendeine Krücke für mich, was das Harmloses gewesen sein könnte. Sie sagt, es wäre spät gewesen, es wäre irgendwas unwichtiges gewesen, sie hätte schon geschlafen und wüsste nicht mehr, was es genau war, irgendwas vom Provider des Handytarifes und sie hätte es halt gleich gelöscht.
Heute kam mir der Zufall zuhilfe: Die SMS war am Mitte August. Mitte des Monats versendet der Provider manchmal Werbe-SMS für neue Tarife etc. Ich glaube jetzt einfach mal für mich, dass es sowas war. Hauptsache, ich hab was, woran ich mich festhalten kann....

17.09.2013 08:59 • #31


A
der tiefere Hintergrund liegt natürlich - wie so oft - in den unterschiedlichen s. Bedürfnissen. Ich könnte notfalls immer und würde dafür alles andere stehen und legen lassen, sie hat (wirklich ) Migräne, ist oft erkältet oder zu sehr gestresst etc. Da ich oft abgewiesen werde, frag ich auch fast nicht mehr. Selbst wenn ich immer mal ne Bemerkung mache, oder mit ihr reden will, nervt sie das dann irgendwann. Das alles führt zu noch weniger S.
Ich hab auch mal versucht, sie auszuhungern aber es schien ihr fast 1,5 Jahre nichts auszumachen. Leider hab ich selbst dann das s. Interesse an ihr verloren (was derzeit zum Glück wieder ganz anders ist) Da hab ich halt doch wieder die Initiative ergriffen. In letzter Zeit wurde es auch wieder mehr und besser. Sie hatte ja Ferien. Jetzt, nach Schuljahresbeginn ist erst mal wieder tote Hose. Kuscheln ja, aber anstrengender S. eben nicht. Da es meist ja doch ca. 1 Stunde dauert, fehlt ihr dann angeblich der Schlaf...
Auch der Tipp eben 1 Stunde eher ins Bett zu gehen o.ä. funktioniert nicht. Meine Frau hat eine ganze Pallette von Gründen, warum sie nicht kann/will.
Nun hab ich hier in einem anderen Beitrag gelesen, dass man das s. Bedürfnis nicht einfach wegdenken kann, es holt einen ein, wie das Bedürfnis nach Schlaf.
Ich hab mich nun drauf verlegt, ihr nach dem Kuscheln, wenn mir halt so ist, und sie nicht möchte, zu sagen, dass ich es mir nun halt selber mache. Damit hat sie kein Problem. Hauptsache, sie muss nicht ran und kann schlafen...
Dass dieses Spannungsfeld zu seltsamen Problemen führt, dürfte allen klar sein....

17.09.2013 09:29 • x 1 #32


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


H
@ ayudable

Alter Falter, was ist denn bei ayudable los?



Ganz schön spannende und interessante Aussagen, aber
manchmal verläuft unser Leben wie die To.... Werbung,
Nix ist unmöglich.


Nur nochmal ein Tipp für dich zum Thema bzw. zum Problem.

Es mag derzeit alles entspannt laufen und deine Frau verdient
großen Respekt dafür, dass sie gewisse Dinge locker und lustig
sieht.

Aber du solltest es mit deiner Eifersucht echt nicht auf die Spitze
treiben und irgendwann doch das Ende herausprovozieren!

Jeder Spaß und jeder Mensch hat seine Grenzen!


VG Holzer

17.09.2013 11:28 • #33


S
darf ich das zusammenfassen mit: der verängstigte kuschelbär macht´s sich oben selbst?

17.09.2013 12:55 • x 1 #34


H
@ sammy5

habe ich auch so gelesen.

Unser Kuschelbär lebt jetzt nach der Devise:

Hast du die Frau auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!.

Feststellung: Ehrlich ist er auf jeden Fall...

VG Holzer

17.09.2013 13:17 • #35


A
ja,.ihr habt recht. aber ich war wirklich stark depressiv und ich weiß, wovon ich rede. Aber nun sind die Depressionen weg und ich bin eher auf dem Trip: sowas Tolles wie mich kriegt sie eh nicht wieder. Sorry,. aber dass sind eben meine schwankenden Gefühle. Aber: würdet ihr auch bei No-Sex sagen,.dass ihr es dann halt selbst macht? oder an die Frauen: was würdet ihr in so einem Fall fühlen, denken,.machen?

17.09.2013 19:31 • #36


H
Hallo ayudable mein Bester ,

ich mag deinen Humor!

Du scheinst ja auf dem Weg der Besserung zu sein
und so wie du jetzt redest, gefällt es mir.

Aber einmal muss ich dich korrigieren, denn du schreibst:

...sowas Tolles wie mich kriegt sie eh nicht wieder!

Antwort:

Du kennst mich noch nicht!


Nun mal ernsthaft, wenn du wirklich so denkst ist es in Ordnung u.
dann kann bwz. wird das vielleicht, eure Beziehung nur stärken.

Zu deiner Frage bzw. zu dem Thema S.. werde ich mich hier nicht
äussern, denn wer soll dann meine ganze Fanpost aufarbeiten?


VG Holzer

17.09.2013 19:41 • #37


A
oh Holzer, an dich hatte ich nicht gedacht, und schon sind sie wieder da die Depressionen
nein im Ernst, ich denke derzeit wirklich so. Zum Glück hat meine Frau die Nerven behalten. Aber das S.-Thema belastet mich schon sehr. Warum nur will sie nicht öfter? Warum ist es ihr so egal, was ich will? Und wenn es doch S. gibt, warum macht sie die ganzen schönen Sachen nicht? Mund und so? Ist das normal oder ein Trennungsgrund? mal provokativ gefragt...

17.09.2013 19:58 • x 1 #38


H
Weltklasse!



Das ist der Weg und so kommst du wieder raus aus
deinen Problemen (!).

Zum Thema S..

Die Antwort ist einfach, du musst weniger von den
blauen Pillen fressen, dann seid ihr mit den s.......
Bedürfnissen wieder auf Augenhöhe!



Nein ernsthaft, Mund geht nicht, da sind doch schon
ihre Zähne drinne !



PS

Sowas gibt es in jeder Partnerschaft, der eine will
halt mehr und der andere weniger. Völlig normal!


VG Holzer

17.09.2013 20:06 • #39


A
hallo Holzer, ich weiß schon einen Titel für deine TV-Show: HH, Holzer hilft. nur mir hilft das nicht weiter. Zähne: toll! Aber da wäre doch noch viel mehr Platz... blaue Pille: ne, Medikament. aber bevor das hier abgleitet: es belastet mich WIRKLICH!

17.09.2013 20:20 • #40


H
Hallo ayudable

Es war ja auch nicht so gemeint und das weisst
du doch! Ich finde dich eben echt genial, wie
cool du hier darüber redest.

Es muss dich nicht so sehr belasten, da unser
aller Leben so ist.

Schau mal, wenn die Liebe noch ganz frisch ist,
dann sind die Bedürfnisse bei beiden sehr groß.

Mit der Zeit kann es aber passieren, dass die Lust
bei einem der Partner nachlässt. Dies hängt mit
unserem Alltag und vielen Problemen zusammen.

Die beste Lösung ist, dass man sich ausspricht,
offen über die Bedürfnisse redet und dann einen
gemeinsam goldenen Mittelweg findet.

Du redest hier so richtig schön und locker über
diese Probleme und so solltest du es mit deiner
Frau tun.

Aber du kannst natürlich nicht erwarten, dass
sie dann 7 Tage in der Woche für dich bereit ist,
aber du wirst sehen, es wird sich verbessern!

VG Holzer

17.09.2013 20:34 • #41


A
vor 2 Tagen war ich alles andere als cool, auch dass Forum hier hat geholfen. Reden über S. blockt sie ab. Aber in letzter Zeit nicht mehr so extrem. Nicht 7 Tage bereit? Schade!

17.09.2013 20:40 • #42


H
Du provizierst mich mit deinen Sprüchen und
wenn meine kleine böse Hirnzelle mich dazu
zwingt, dir irgendwelche blöden Kommentare
zurück zu schreiben, wirst du wieder bockig.

Also:

du kannst nicht in kürzester Zeit deine gesamte
Beziehung und schon garnicht deine liebe Frau
verändern.

Sowas braucht Zeit und da musst du behutsam
bzw. ganz geduldig sowie feinfühlig mit umgehen.

Natürlich darfst du dann nicht solche Sprüche wie
hier Forum klopfen.

VG Holzer

17.09.2013 20:47 • #43


A
sorry Holzer, du hilfst mir sehr. ! wirklich !

17.09.2013 20:59 • #44


H
Das oben waren paar kleine Scherze und
die müssen auch mal sein. Ich wusste ja,
dass du es mir nicht übel nimmst.

Aber ich danke dir dafür, dass du mir heute
so viel Freude bereitet hast (!).

Weisst du, wir sollten alle viel mehr an uns
arbeiten und viel mehr miteinander reden.
Oftmals sehen wir Probleme, wo überhaupt
gar keine Probleme sind.

Ganz ehrlich, ich kenne dich nicht persönlich,
aber ich finde dich wirklich echt cool. Du musst
dir glaube keine Sorgen um dich und um deine
Frau machen, das passt schon...

VG Holzer

17.09.2013 21:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag