22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

M
Oh je....Du redest Dir da echt grad was ein! Komm ganz schnell davon los! Nur eine Lüge kann solch eine Reaktion kaum auslösen! Redet offen, unverklemmt, auch über Ängste und Sehnsüchte! Bevor Du Dich an Deiner Eifersucht festbeisst hol Dir notfalls Hilfe von Aussen bevor Du mehr kaputt machst!

13.09.2013 09:34 • #16


Olli69
Moin ayudable,

ich glaub das tut bitter nötig ich tu es wirklich gern, nur bei dir klappt es nicht, weil ich dir so wunderbar nachempfinden kann.

Es sind Phasen, welche kommen ich glaube, es sind die Hormone, welche uns da ein wenig verarschen.
Dies dann gepaart mit Streß Müdigkeit, längere Zeit 6uelle Abstinenz schon keimt längst verdrängte Unsicherheit wieder ans Tageslicht.
Es sind ein paar deprimierte Tage, nicht depressiv, nur deprimiert, welche 3-4 Mal im Jahr uns übermannen.
Du weißt, es wird besser, also, take it easy.
Fühl dich verstanden.

13.09.2013 09:59 • #17


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


S
dieser Zickzackkurs der Gefühle wird Dich noch eine Weile begleiten.

Sag das Deiner Frau, zeigs Ihr, halt nichts zurück.
Schau wann es kommt und warum. Such nach Auslösern/ Zusammenhängen. Wann bin ich high und wann low?

Du traust Deinem Instinkt nicht mehr.

Neben der Lüge deiner Frau, sind nun möglicherweise auch alte Wunden in Bezug auf Vertrauen aufgewühlt.
Du kannst hier jetzt etwas tieferes heilen und wachsen.

13.09.2013 10:02 • #18


P
du willst einen Tritt in den Ar***?
kannst du gern haben!



komm mal runter!
sie hat alles gut gemacht. du hast es als Geschenk gesehen, als deises Ereignis passiert. ist.

letztendlich ist ja nichts passiert. also: wäre es sinnvoll, in sich zu gehen und sich zu fragen, warum eine kleine sms dich so sehr an allem zweifeln lässt.
es hat wenig mit ihr, sodnern nur mit dir zu tun.
fühlst du dich minderwertig? hast du das innere Gefühl, so eine tolle Frau nicht verdient zu haben?
mache es nicht kaputt.
udn wenn du merkst, dass du mit solchen schrägen gedanken nicht aufhören kannst, musst du dir wirklich Hilfe holen! sonst machst du mit so einer Art Mistrauen alles kaputt..

du wolltest einen Tritt in den hintern! also sei mir nicht böse um die harten Worte!

13.09.2013 11:27 • #19


H
Hallo ayudable,

entweder habe ich einen Sehfehler oder ich leide mittlerweile unter einer Leseschwäche.

Ej Alter, lass die Hände von den Aufputschmitteln, so was ist echt keine Lösung und verstärkt nur jegliche Hallitiunation. (Kleiner Scherz)


Ich habe gestern noch vollster Zufriedenheit gedacht, dieses Thema ist vom Tisch und wir haben wieder einen Menschen glücklich gemacht (!). Lies dir bitte selber nochmal deine Texte durch und denke in Ruhe darüber nach, was du hier geschrieben hast. Wenn du erkennen solltest, dass es eigentlich gar keine Probleme gibt, hast du das Ziel erreicht!

Hallo?... Wir wären alle froh und glücklich, wenn wir so eine Beziehung, mit genau solchen (angeblichen) Problemen hätten.

Meine Freundin (FRAU Muzel) hat recht, du musst die Kurve bekommen, denn sonst machst du alles kaputt.

Ich kann Peppina nur zustimmen, du brauchst echt einen Tritt in den Ar... und eine vor den Kopp.

Nun wache endlich auf und freue dich über deine Beziehung!

VG Holzer

13.09.2013 12:35 • #20


S
er fühlt es doch. wie und warum soll er es abstellen.
Er sieht es als Geschenk, was es auch ist.

Das zwischen den Beiden jetzt passieren soll ist jenseits von Schuld.
Schwer genug zu verstehen.

Wegreden lässt sich das Gefühl nicht.
Durchleben oder verdrängen, such Dir was aus.

13.09.2013 13:32 • #21


H
@ Sammy 5

Aus welcher Witzekiste bist du denn geschlüpft oder bist du etwa Mitglied im Fanclub von Peter Lustig.

Lies dir meinen Beitrag nochmal kurz durch, dann wirst du es verstehen, warum er es abstellen soll.


VG Holzer

13.09.2013 13:37 • #22


S
ach so.....abstellen

13.09.2013 13:51 • #23


H
@ Sammy5

Warum du nicht reden mit uns deutsch?

Was ist denn so schwer an meinen beiden zuvor geschrieben Beiträgen zu verstehen?

Natürlich lässt sich das Gefühl nicht wegreden (da hast du recht), aber
manchmal hilft ein kleiner Hinweis oder ein Ratschlag, damit man einen
Irrweg wieder verlässt. Übrigens hat ayudable um unsere Hilfe bzw.
Ratschläge gebeten und gemäß seinem Wunsch, habe wir diese gegeben.

PS:

Vielleicht liegen wir ja auch völlig daneben und du hast recht?! Kann sein.

VG Holzer

13.09.2013 15:05 • #24


S
Hallo Ayudable,

ist es so, dass Du total glücklich bist und verliebt, gar nicht weist, wo ein Problem sein könnte. Im Gegenteil, es war nie besser?

Und dann mit oder ohne Anlass in ein Loch fällst aus Zweifeln, Wut, Ängsten etc. und einem sehr schlechten Gefühl?
Kann Sie Dich sehr schön aus diesem Loch holen und plötzlich ist alles wieder gut?

Falls ja, wie lange halten die Phasen jeweils an?
Sind diese Zustände dann sehr krass gegensätzlich?

acid

13.09.2013 17:22 • #25


A
Hallo, Danke, ihr kennt Euch wirklich aus. genauso ist es.
Keine Sorge, das ist noch nicht kritisch. Einer hat ja gut gesagt, nicht depressiv, deprimiert.
Aber es stimmt auch, dass vieles aus den 15 Jahren jetzt hochkommt, was nicht so gut gelaufen ist. Und zu der Angst betrogen zu werden kommt die Angst zuviel falsch gemacht zu haben und das damit erst ausgelöst zu haben.
Ich hab ganz offen mit meiner Frau geredet, wie mies es mir ging und das ich das für eine Überreaktion halte. Nicht gestern, vorher.
Ich will sie nicht mehr damit nerven, denn sie hat mir schon liebevoll gesagt, dass sie mich liebt und dass ich keinen Grund habe...
Vielleicht nivelliert sich unsere Beziehung gerade neu ein.
Übrigens ich hab überhaupt nicht die Angst, dass meine Frau einen anderen hat und mich verlassen will. Dazu ist unser Leben zu perfekt und schön (das praktische Leben) Ich hab echt nur Angst, dass unser schönes Leben nur Fassade ist und ihr was fehlt und sie deshalb ein (s.uelles und ggf. emotionales) Verhältnis hat.

14.09.2013 07:27 • #26


S
Guten Morgen

Du bist ordentlich aufgerüttelt worden. Nicht mal so eben ein wenig.

Ganz klar, aus diesen Tiefs musst du wieder raus um deine liebste nicht von dir fort zu treiben. Einige wenige enge vertraute, die euch kennen können dir dabei helfen. Oder Leute hier.

Aber stell dich nicht so an, was willst du, es ist doch alles gut das ist abwiegeln und hilft dir nicht.

Ich glaube, es ist zuerst das gefuehl da und das beeinflusst die Gedanken.
Es ist NICHT umgekehrt.

Du wirst sicher bemerkt haben, dass du derzeit stärker empfindest vieles ist intensiver und bewusster, was aus dem inneren kommt.
Deshalb fühlst du auch die Ängste etc. Mehr.

Das und die liebe zwischen dir und deiner Frau ist das Geschenk.

Viele nette gruesse

14.09.2013 08:59 • #27


H
Hallo Sammy5!

Geht doch!

Na siehste, du kannst auch hilfreiche Antworten geben.



VG Holzer

14.09.2013 09:28 • #28


P
hey Sammy!
ich mag deine Antworten der Geadnkenanregung!

@Threadersteller:
klasse, dass du für dich so viel nachdenkst, dass kann sehr hilfreich für die weitere Beziehungsgestaltung sein!

14.09.2013 11:14 • #29


S
Meine kleine tochter (7) wolle mal nicht schlafen, weil sie nachs davor einen schlechten traum hatte.

Ich sagte ihr, dass da ein gefuehl in ihrm bauch war, das gesehen und erlebt werden will. Dieses gefuehl, bastelt den traum und du spuerst es dann.
Ist doch toll, dass du das ganz sicher und warm in deinem bett erleben kannst.

Sie fand es gut so und schlief ein.

14.09.2013 13:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag