50

Meine Geliebte betrügt mich - was nun?

G
ach eines meiner Lieblingsthemen. Affärenführer und ihre Kontroll- und Eifersucht. Lieber TE, erklär mir das bitte einmal: Was ist das? Besitzanspruch? Spiegelung im Sinne von ich bin selber ein Betrüger, dann ist sie es auch?
Wie gehst Du mit Deiner widersprüchlichen Anspruchshaltung um? Du darfst Fremdgehen, Deine Frau und Deine Geliebte aber nicht? Wie macht Mann das? Abspaltung der Gefühle?

01.08.2017 18:04 • #16


K
Deine Geliebte betrügt dich - was nun?


Ahahahaha. Was nun? Na das was du verdient hast ist nun eingetreten. Beratung beendet.

01.08.2017 18:15 • x 2 #17


A


Meine Geliebte betrügt mich - was nun?

x 3


B
Selten so einen Schwachsinn gelesen !

01.08.2017 18:39 • #18


Eswirdbesser
hm, wieso darfst du TE zwei Frauen haben, bekommst aber Schnappatmung, wenn eine von deinen zwei Frauen, es genau so macht.

Ich denke, deine Beziehungsfrau, hat sich lange genug die Ausreden von dir angehört und ist mal auf die Männerwelt los.

Verständlich oder?

Ja, das dein Ego jetzt kotzt ist klar, dachtest du deine Beziehungsfrau wartet ewig auf dich?

Willkommen im Leben deiner Wahl.

01.08.2017 19:37 • x 4 #19


pan666
Man erntet was man sät.

Herzlich Willkommen in der wahren Welt !

01.08.2017 20:01 • x 2 #20


F
Sowohl deine Frau als auch deine Geliebte sind arm dran mit dir . Was die an dir finden? Bist ein totales charakterloses Schwein - falls dieser Beitrag wirklich ernst gemeint ist . Du solltest dich mit einer hier zusammen tun, die ihrem Mann fremd geht. Hab ihren Nickname nicht im Kopf, aber ihr scheint zu einander zu passen. Ich meine die , die beruflich viel unterwegs ist ne Affäre hat mit der Begründung dass sie sich s.uell noch nicht ausgetobt hat in ihren jungen Jahren , ihr älterer Mann aber schon .

01.08.2017 23:19 • #21


F
Ich mein Janea- Thread heißt Affäre mit Kollegen usw und sofort

01.08.2017 23:21 • #22


Ema
Zitat von Kaetzchen:
Da kann ich auch eine Geschichte beisteuern .

[...]

Die ehemalige Geliebte lachte bei der Erzählung, spendierte ihm einen Kaffee und einen schnap. und sagte: Karma is a b.

Kätzchen, das seh ich ja jetzt erst!
Ist das jetzt ne Gutenachtgeschichte für alle Affärengeschädigten oder ist das wirklich wahr?

Sag, dass es wahr ist!

10.08.2017 21:31 • #23


L
Wirklich...mein Beileid. Du solltest dich sofort von ihr trennen! Deine Frau am besten von dir! Schon sind alle wieder glücklich

12.08.2017 16:56 • #24


Diedieimmerlacht
Zitat von Side-2017:
Ich kann ihr in dem Punkt leider nicht helfen. Sie sucht das Ankommen mit eigenem Mann, den Sie nicht teilen muss.
Eigene Kinder etc. Sie hielt alles geheim und wenn es geklappt hätte wie sie sich das vorstellte, hätte Sie mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt und verlassen.


Nein sowas, wie kann sie nur den treuen Geliebten, der seine Frau be...
Echt naja,ist vielleicht nur ein schlechter Scherz, aber es könnte auch die Wahrheit sein, was fast noch schlimmer wäre. So, nun noch schnell den trockner leeren und mein Kleid für heute abend bügeln, die Sonne scheint, hoffentlich auch morgen.

12.08.2017 17:04 • x 1 #25


K
Zitat von Ema:
Kätzchen, das seh ich ja jetzt erst!
Ist das jetzt ne Gutenachtgeschichte für alle Affärengeschädigten oder ist das wirklich wahr?

Sag, dass es wahr ist!


Das ist wirklich wahr und genau so geschehen, wie es geschrieben steht

12.08.2017 19:33 • #26


Giacccomo
Lieber TE,
Das ist doch ein Fake. So bescheuert kann ja wohl keiner sein.

Falls doch, dann solltest du dir die Antworten, die du hier erhalten hast mal zu Gemüte führen und dein Verhalten überdenken.

21.08.2017 01:27 • #27


Vegetari
Wie ungerecht?!

Du betrügSt Deine Frau ,jetzt betrügt Deine Geliebte Dich .und wann betrügt Deine Frau Dich ?...damit mal hier alle betrogen haben.. ..

21.08.2017 01:52 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag