Leatita12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Nach einem achtjährigen Kampf um meine Ehe habe ich es dann doch geschafft mich zu lösen...mein Exmann hatte ständig Affären auch Prost. waren im Spiel...trotzdem habe ich immer versucht meine Ehe aufrecht zu halten bis ich irgendwann kein Leid mehr ertragen konnte...ich weiß also sehr genau wie sich diese Seite der Medaille anfühlt und das letzte was ich mir vorstellen konnte war selbst in die Rolle der "Nebenbuhlerin" zu geraten.
Nun vier Jahre nach meiner Trennung/Scheidung und einigen Schicksalsschlägen habe ich mein Leben mit meinen zwei Kindern neu geordnet...ich habe mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut, habe einen neuen Job und schaue wieder mit viel Zuversicht in die Zukunft...
Doch dann kam im Juli Tag x...ich war mit Freunden unterwegs und traf "Ihn"...schon beim 1. Blick war ich hin- und weg...und beim 2. Blick sah ich dann den Ring an seinem Finger blitzen...natürlich klingelten sofort alle Alarmglocken und trotzdem kamen wir ins Gespräch...er war von der 1. Sekunde an ehrlich bzgl. Seiner Ehe und den 2 Kindern...wir verstanden uns die Chemie stimmte einfach und ich dachte mir ok vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft...wir schrieben uns in den darauffolgenden Wochen Nachrichten...belanglos...freundschaftlich...aber natürlich spürte ich das es einfach mehr gab zwischen uns...irgendwann rückte er dann mit der Sprache raus: er habe mich gesehen und von der 1. Sekunde in mich verliebt...genauso ging es mir ja auch...
Er hat erst vor einem Jahr geheiratet die Beziehung läuft aber schon mehrere Jahre...neulich sagte er mir das es ein riesen Fehler war...er wollte nie wirklich heiraten und hat es ihr zuliebe getan...
Ihr leben sei ohne jegliche Zuneigung also mehr WG als alles andere...
Wenn wir uns sehen halten wir Händchen zeigen uns in der Öffentlichkeit er versteckt mich keinesfalls...er will sich trennen sagt aber auch das nach sieben Wochen seine Angst natürlich groß ist...seine Kinder...seine Freunde...
Im Grunde das übliche Prozedere...
Zur Zeit ist er mit seiner Familie und Freunden im Urlaub...es ist die Hölle...er schreibt mir täglich den ganzen Tag über...sagt ich soll mich melden wann immer mir danach ist...ich bin hin- und hergerissen...soll ich Abstand nehmen damit er die Zeit mit seiner Familie nutzen kann...
Ich will nicht der Grund für eine Trennung sein...er muss die Ehe beenden weil er sie so nicht mehr will und weil er erkennt das er ein solches Leben nicht will...aber sieht er das wirklich solang ich im Spiel bin...versteht ihr was ich meine? Ihn nervt alles zuhause nur noch an...aber das sollte doch Grund genug sein...
Aber ist denn wirklich die einzige Chance das ich mich trenne...und warte bis er seine Entscheidung getroffen hat...
Mein Verstand sagt das aber mein Herz will das ich an seiner Seite stehe...aber haben wir so wirklich eine Zukunft?
Bitte schreibt mir Eure Meinung...ich bin so furchtbar ratlos...