Mona-Lisa2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 542
Zitat von Leatita12:...er arbeitet viel und ist er zuhause ist sie meist unterwegs...er verbringt die Zeit im Wohnzimmer sie im Schlafzimmer oder auf getrennten Sofas vor dem Fernseher...das ihm nochmal eine Frau zeigt das eine Partnerschaft anders aussieht war ihm glaub ich so nicht bewusst...er versteckt mich auch nicht sondern wenn wir zusammen sind zeigen wir uns öffentlich als Paar die Gefahr besteht also immer, dass wir "auffliegen" ... Verhält "Mann" sich so wenn es dich nur um heimlichen Sex geht?...
Liebe Leatita,
was macht dich da so sicher? Weil du seinen Worten glaubst? Weil du dabei bist? oder weil es so für dich erträglicher scheint, zu glauben, dass sie keinen körperlichen Kontakt mehr pflegen?
Ich glaube auch, dass du dir Vieles versuchst schön zu reden, weil du ihm gerne glauben möchtest. Aber Worte bleiben nur Schall und Rauch, wenn er keine klare Position bezieht.
Eindeutige Zeichen seinerseits kann ich auch nicht erkennen, auch das Zeigen in der Öffentlichkeit mit dir, ist kein Indiz dafür, sondern einfach nur Leichtsinn, um nicht zu sagen: dreist und dumm!
Ich denke schon, dass deine Affäre Gefühle für dich hat, sich vielleicht auch in dich verliebt hat, aber ich glaube nicht, dass er die feste Absicht hat sich zu trennen. Im Gegenteil!...solange du Verständnis für ihn aufbringst, sieht er keinen Anlass zu handeln! Er kompensiert mit dir die Defizite seiner Ehe. Du füllst seine Lücken auf!
Er hat bei seiner ersten Trennung von seiner Frau extrem gelitten und die erneute Angst davor, wird ihn wahrscheinlich lähmen. Das sind seine Ängste! Er hat Verlustängste...Angst seine Frau, seine Kinder und Angst dich zu verlieren! Im Moment hat er alles! Dich, seine Frau und seine Kinder. Ihr teilt ihn euch...nur mit dem Unterschied, dass du die einzigste Mitwisserin seines Betruges bist!
Nicht er muss eine Entscheidung treffen, sondern Du!