Trauerelfe
Gast
Mein Mann hatte eine Affäre. Wie lang genau weiss ich nicht 100%ig.
Alles fing damit an das er seine ehemalige Mitschülerin über (wie Überraschend) über die netten sozialen Netzwerke wieder gefunden hat.
Anfangs wars wohl Freude sich wieder zu sehen , sich austauschen über all die Jahre die ins Land gezogen sind etc. Irgendwann kamen Treffen hinzu, so das übliche .
Ich habe von Natur aus sehr empfindliche Antennen und mir wurde irgendwann klar.Hallo sie sieht mehr als nur einen Freund in deinem Mann !
Es führte immer wieder zu extremen Diskussionen und Streitereien zwischen uns. Sie besaß nun mal die Gabe immer wenn mein Mann den Kontakt gedrosselt hat, dramatische Dinge an den Tag zu legen damit er ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.
Sie war immer wie ein Schatten. Immer da aber nicht greifbar.
Entweder hatte sie Eheprobleme, Probleme mit den Kindern oder oder oder
Ja sie war schlau und hat immer gesagt wenn deine Frau damit Probleme hat verstehe ich das. Aber wenn ich Hilfe kann ich auf dich zählen ?!
Ja Männer sind sehr hilfsbereit
Irgendwann hat sich alles hochgeschaukelt er sprang wenn sie geheult hat das es ihr soooooo schlecht geht. War Tag und Nacht für sie greifbar. Selbst wenn sie wusste das WIR Zeit miteinander verbringen sei es auf Familienfeier oder sonst was hatte sie auf einmal was und Zack hatte sie sein Aufmerksamkeit ! Das hat mich rasend gemacht.
Er saß Stundenlang am Pc am Handy und es wurde getickert das die Tasten geglüht haben .
Unsere Ehe wurde immer verhärteter, ich hatte das Gefühl nicht mehr wichtig zu sein. Hatte ich aber Kontakt zu anderen Männern wurde sofort die Eifersuchtsschiene gefahren ! Unglaublich !
Irgendwann flaute unsere Ehe nicht nur Emotional sondern auch im Schlafzimmer.
Und mein Mann fühlte sich missverstanden, verstand nicht das alles irgendwo stimmen sollte damit es auch auf dieser Ebene funktioniert.
Somit fing er an sich bei Ihr auszuheulen. Sie war ja soooooo fürsorglich hatte jede seiner Aussagen bestätigt, ihn das Gefühl gegeben was ganz besonderes zu sein, hat ihn gebauchpinselt und soooo Verständnisvoll !
Auf meine Fragen was da zwischen den beiden ist kam immer nur :Wir sind Freunde, mehr nicht ! Was du immer hast und mir unterstellst !
Tja was ich immer habe !
Ich hatte des öfteren Gelegenheit mitzulesen wenn er mit ihr geschrieben hat. nicht viel aber genug um 1 und 1 zusammenzuzählen ! Sätze wie :Soll ich aus deinem Leben verschwinden, es war doch alles gut zwischen uns so wie es war ! Schreibt man nicht unbedingt wenn man nur befreundet ist !
Auf Nachfragen meiner seits kamen nur blöde Antworten.
Irgendwann merkte ich das mein Mann auffallend anders war,zumindest für mich. Sein Handy war gesperrt, Onlineverläufe wurden gelöscht, er war entweder genervt oder auffallend nett.
Mein Bauchgefühl hat mich Monatelang terrorisiert,such nach Hinweisen oder Indizien.
Ich habs lange nicht gemacht. Bis zum 16.12.2014 !
Ich habe mir seinen Handysperrcode gemerkt und Nachts sein Handy durchforstet.
Macht man nicht ich weiss aber ich habs getan !
Und Zack da war es schwarz auf Weiß ! E-Mails Whats App FB alles was dazu gehört ! Mir ist das Herz stehen geblieben ! Alle Lügen alle Abstreitereien zeigten nun ihr Bitterböses wahren Gesicht !
Ich habe immer wieder ungläubig alle Sachen gelesen ,mir wurde heiß und kalt !
Mein erster Schritt war ins Schlafzimmer da lag der gute friedlich schlafend und riss die Tasche vom Schrank um sie zu packen.
Er wusste nicht was los ist und auf die Frage :Was läuft da zwischen Euch ? Kamm :Garnichts ist da zwischen ihr und mir!
Nach der knallharten Konfrontation musste ich mich erstmalsammeln,schleßlich musste ich noch zur Arbeit !
Oh er hat Blut und Wasser geschwitzt in den paar Stunden. Ist zu ihr gefahren um mit ihr zu reden etc.Zuhause sind die Fetzen geflogen mit Schreien beschimpfen und allem was dazugehört. Ich wusste nicht ob ich ich trenne dafür war ich viel zu hart getroffen um eine Entscheidung zu treffen ! Naja gesagt wurde er hätte den Kontakt abgebrochen ,stimmte aber nicht ! Se hatten noch Kontakt !
Sie hat sich wieder eingegrätscht, bräuchte ihn als Freund bla bla bla. Zudem kam noch das man sich weiterhin fleißig Bildchen geschickt hat auf deren Inhalt ich nicht weiter eingehen möchte !
Er begründet es damit das er nicht der Ar. sein wollte,sie ihm leid tut etc.
Körperliche Sex gab es angeblich seit dem Sommer nicht mehr nur halt "nette" Bildchen und Videos
Das habe ich halt in einem Kreuzverhör herausgefunden. Schlussendlich hat er sie endlich auf allen Ebenen blockiert.
Seit ca 3Wochen gab es zwischen ihnen keinen Kontakt mehr.
Ich habe mich für unsere Ehe entschieden aber das Vertrauen fällt schwer ! Er muss sich immer wieder mit Fragen bombardieren lassen, die ihm unangenehm sind, klar !
Er gibt sich Mühe, ohne Frage erzählt mir wo er ist kommt nach der Arbeit nach Hause(Sofort) aber das misstrauen bleibt !
Habt ihr irgendeinen Rat für mich wie man mit diesem Gefühl umgeht,lernt damit zu leben oder ähnliches ?
Habt ihr vielleicht das gleiche erlebt,wenn ja wie seid ihr damit umgegangen ?
Danke schon mal im voraus
