vitali
Gast
mein Tag ist leider nicht gut. Ich stehe völlig neben mir und bin nur noch fertig.
Gestern habe ich mehrere SMS bekommen, von einer mir unbekannten Handynummer. Da drin wird ausdrücklich hingewiesen, dass meine Frau mit einem anderen chattet und nicht zu knapp. Telefonnummern hätten sie angeblich auch schon ausgetauscht.
Mir scheint so, als ob mich diese Person kennen würde, die mir diese SMS geschrieben hat. Und empfiehl mir, meine Frau zur Rede zu stellen. Und das ich ihr leid tue. Nur befürchte ich, dass meine Frau alles abstreiten würde. Darum habe ich entschieden auf ihrem Notebook eine Software zu installieren, die verdeckt mitschreibt. Ich weiß, es ist keine feine Art, aber ich brauche Klarheit und nur so werde ich sie bekommen.
Heute werde ich diese Software installieren und dann… weiß ich auch nicht. Mal schauen was rauskommt. Ich habe so ein Schiss davor. Was ist wenn es stimmt? Dann ist das Vertrauen völlig hin und die Ehe kaputt. Wir haben zwei Kinder, 7,5 und 1,5 Jahre alt. Ein gemeinsames Haus was ich gebaut habe. Für all meine Freunde bin ich voll der Spießer, weil ich angeblich alles erreicht habe. Alles wäre dahin. Sollte es sich bestätigen, könnte ich damit nicht leben. Am Anfang unserer Beziehung hatte sie mich mal für ihren Ex verlassen. Dann haben wir uns wieder aufgerappelt. Vor Jahren hatte sie schon mal so eine Sch. abgezogen, angeblich alles harmlos, nichts ist passiert und sie wird es nie wieder tun. Und nun so was.
Ich bin so fertig und verängstigt was die nächsten Tage bringen. Ich wollte es hier mal loswerden, weil ich mich im Moment noch nicht traue mit jemandem darüber zu reden. Hoffentlich stimmen die Behauptungen nicht….