2

Frau betrügt mich, bin verzweifelt

T
Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Meine Frau und ich sind seit 11 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder. Unsere Ehe war eigentlich immer problematisch, es gab viel Streit und Ärger. Ich war jedoch derjenige, der immer versucht hat, die Ehe unseren Kindern zuliebe aufrecht zu erhalten. Habe auch vieles versucht, um wieder so glücklich zu sein wie am Anfang unserer Ehe.
Nun hatte ich den Verdacht, das meine Frau mich betrügt, und zwar mit unserem Nachbarsjungen aus meinem Dorf in Kroatien. Seit 2 Jahren will sie erstaunlich oft übers Wochenende nach Kroatien. Das ist erstaunlich, da sie bis vor paar Jahren mit meiner Familie in Kroatien nichts zu tun haben wollte. Seit eben 2 Jahren will sie immer öfters nach HR, angeblich sei es so toll dort... Wers glaubt.
Auch telefonieren die beiden häufig miteinander, habe mir aber nichts dabei gedacht, da sie es nicht heimlich gemacht hat und auch in meiner Anwesenheit telefoniert hat.
Da jedoch meine Frau immer aggressiver auf mich reagierte, ich sowieso eh alles falsch mache (ist sogar meinen Kindern aufgefallen, sie meinten warum Mama so gemein zu mir sein würde, ich würde doch alles für sie tun), hatte ich den Drang mal zu schauen was sie so treibt. Ich muss sagen, meine Kinder leiden auch darunter, weil sie Angst haben, das wir uns nicht mehr lieb haben.
Nachdem der Kontakt mit ihm immer intensiver wurde, habe ich ihren Whatsapp Account gehackt... Und ich bereue es, das ich es getan habe... Habe Sachen gelesen, die gehen auf keine Kuhhaut. Die haben geschrieben, das sie den S. toll fand, und sich flehend beim entschuldigt hat, das sie ihn nicht den BJ geben konnte, was er sich gewünscht hatte (er wollte wohl das sie schluckt) ... Erstaunlich, mir hat sie nie einen geblasen, könne sie nicht... Bei anderen geht es wohl.
Ich war geschockt, paralisiert.. Das beste kommt aber noch... Zu ihrem Geburtstag sind wir zusammen nach HR, der Typ war bei uns... Hab das Spiel mitgespielt und auf nichtsahnend getan. Ich tat irgendwann so, als ob ich eingeschlafen wäre... Und prompt fangen die an zu *beep*. Das ist mit Abstand das dreiseste was ich erlebt habe... Der Mann im gleichen Zimmer, und sie lässt sich *beep*.

Ich bin nervlich am Ende, am liebsten gleich alles beenden. Mir tun meine Kinder leid, weiß nicht wie ich es erklären soll. Einen Kredit haben wir auch am laufen, der noch ne Weile läuft.

Wir sind beide berufstätig, verdienen annähernd gleich viel. Ich würde auch die Kinder nehmen, sie hängen sehr an mir.

Ich würde sie am liebsten raus schmeißen, die Wohnung läuft nur über mich... Aber wo sollte sie hin? Ihre Eltern sind weit weg, hat hier ihren Job... Und ist trotzalledem die Mutter meiner Kinder.
Ich muss noch sagen, sie vernachlässigt unsere Kinder. Ich kümmere mich um die Hausaufgaben, fahre sie zum Training, gehe zu den Elternabenden, kümmere mich auch sonst um alles, was mit Schule zu tun hat. Sie hält sich fein raus aus allem... Bleibt alles an mir hängen. Ich mach es ja gern, aber ich alles, sie nichts geht gar nicht...

Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich machen soll, habe große Zukunftsangst. Habe wegen alldem mit dem Rauchen angefangen, obwohl ich vorher nie geraucht habe...

Bitte helft mir

Ps, die Kinder sind 12 und 10

05.03.2013 23:17 • x 1 #1


G
Puh... ist das ein fake? Ich kann diese Geschichte nicht glauben.

Mir ist immernoch ganz komisch...

05.03.2013 23:25 • x 1 #2


A


Frau betrügt mich, bin verzweifelt

x 3


G
Ich nehme jetzt mal an das deine Geschichte stimmt.

Warum machst du dir sorgen um sie? Wo sie hin soll ist doch ihr Problem. Sie hat doch auch nicht an dich gedacht oder denkt nicht an dich wenn sie in dem Zimmer in dem du auch bist mit einem anderen was hat... Ich kann es immernoch nicht fassen

05.03.2013 23:37 • #3


S
Ich kenne das. Mein Ex hat mich auch betrogen. Zwar nicht so dreist wie es deine Frau tut aber er hat auch in meinem Beisein mit ihr telefoniert und geschrieben. Er hat Stunden auf dem Klo verbracht und mit ihr geschrieben und wollte mir dann weis machen, unsere Streitigkeiten würden ihm ja sooo auf den Magen schlagen... Naja egal...

Aber meiner Meinung nach bringt es nix. Halte nicht daran fest! Zieh einen Schlussstrich darunter.
Ich wollte es damals auch nicht hören. Aber es ist so. Leider...
Wenn der Wurm einmal drin ist, ist er drin...
ich würde dir gern was besseres sagen...
Aber Du kommst darüber weg. Auch die Kinder. (Bin selbst auch ein Scheidungskind.)

Ich drück Dir die Daumen! du schaffst das! Fühl Dich gedrückt.

05.03.2013 23:40 • #4


D
Hallo Trauriger Mann,

schmeiß die Frau raus und zwar sofort! Keiner hat es verdient so behandelt zu werden! Deine Frau ist dir gegenüber total respektlos! Liebe ist da von ihrer Seite keine mehr vorhanden! Wo sie hin soll? Das ist nicht mehr dein Problem! Sie kann vorübergend zu einer Arbeitskollegin, Freundin oder in eine Pension ziehen. Wer einen Menschen so demütigt, der muss eben mit den Konsequenzen aus seinem Verhalten rechnen.
Ich an deiner Stelle würde den Kontakt soweit wie möglich einschränken und sie auffordern sofort auszuziehen. Ich würde nur soviel Kontakt dulden wie nötig der Kinder wegen, aber ansonsten Funkstille. Ich würde mich an deiner Stelle auch von einem Anwalt beraten lassen, was im Falle einer Scheidung auf einen zukommt. Somit hat man in dieser Hinsicht Klarheit. Verstehe, dass du Angst vor der Zukunft hast, must du aber nicht. Du scheinst es bis jetzt sehr gut mit den Kids gemeistert zu haben. Mit der Zeit wird alles besser. Ich denke, deine Kinder werden dich verstehen, wenn du dich trennst. Sie haben ja bereits gemerkt, dass es zwischen dir und deiner Frau nicht mehr läuft.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft! Sei stark für deine Kids! Die brauchen dich jetzt und geben dir Rückhalt! Du schaffst das!

05.03.2013 23:40 • #5


C
Hallo trauriger Mann,

Deinen Schmerz und deine Verzweiflung verstehe ich gut, ich bin in einer ähnlichen Situation, unsere Ehe ist nur etwas älter und die Kinder sind 15 und 17. Mein Mann hat mir die Affäre zwar sofort gestanden, aber nicht damit aufgehört. Er hat sich bemüht unsere Ehe zu erhalten, und ich habe gekämpft, aber es kam immer wieder verletzendes und demütigendes Verhalten von ihm. Ich habe oft die Idee gehabt das Schloss auszutauschen wenn er bei der anderen ist, es aber nie geschafft, weil ich die Hoffnung hatte dass es doch wieder gut wird. Wird es aber wohl nicht.

Ich kann den anderen nur zustimmen: Lass dich nicht weiter demütigen, schmeiß sie raus, lass das Schloss auswechseln, sie wird schon nicht auf der Straße schlafen müssen. Wenn deiner Frau was an dir und den Kindern liegt wird sie das früher oder später merken und sich um dich bemühen. Wenn nicht, dann ist es vorbei, und auch wenn es dir und auch den Kindern erstmal unendlich wehtun wird, ihr werdet es schaffen wenn ihr füreinander da seid, diese Krise durchzustehen.
Du bist nicht derjenige, der eure Ehe aufs Spiel setzt! Sie tut Dinge die egoistisch und eigentlich unverzeihlich sind!
Ich wünsche dir viel Kraft, ich bekomme sie wenn ich meine Kinder ansehe und mir sage, dass sie mich noch brauchen und ich mich nicht aus dem Staub machen werde.
Du bist offensichtlich ein toller Vater und hast jedes Recht dich weiter um deine Kinder zu kümmern, sie bauen auf dich, besonders wenn ihre Mutter sich wirklich gegen dich entscheidet, brauchen sie dich.

Sei ganz lieb gedrückt von
Chrissi48

06.03.2013 09:55 • #6


B
Hallo trauriger Mann,

Du hast deine Frau zu sehr verwöhnt. Sie hat keinen Respekt vor Dir,
und das gipfelte dann mit dem Vö......im gleichen Zimmer.
Einfach rausschmeißen ist leicht gesagt aber zu primitiv.
Du solltest ihr zeigen, das du nicht auf sie angewiesen bist!
Bist du ja auch nicht ( zumindestens nicht emotional )
Laß' sie limks liegen und sag ihr, sie soll ausziehen.
Das hättest du ihr sagen sollen, als sie neben dir rumgemacht hat.

Ich wünsche dir viel Kraft
Birdy

07.03.2013 15:27 • #7


W
Zunächst muss ich Dir einfach schreiben, dass Deine Frau nicht Deine Werte teilt. Denn ich frage mich, warum Sie Dich geheiratet hat. Es gibt viele Gründe. Vielleicht wegen der Kinder, vielleicht wegen der Sicherheit usw. Aber wenn es um das Eheversprechen geht, in dem Frau und Mann sich versprechen, in guten wie in schlechten Zeiten bis zum Ende des Lebens zusammenzuhalten, dann kann ich Deine Frau nicht mehr verstehen. Liebe aus dem Bauchgefühl heraus ist keine Herzenssache, sie ist schwankend und nicht bindungsfähig. Deine Frau sollte den Kopf einschalten, an Ihr Herz appellieren sowie Ihre Entscheidung für Dich in Erinnerung rufen. Liebe ist auch eine Entscheidung und d. h. nun einmal, gemeinsam Probleme, die sich in den Weg stellen, zu lösen (Eheberatung usw.). Es steht doch so viel auf dem Spiel, allein schon wegen der Kinder und Eurer gemeinsamen Verantwortung. Die oberflächliche Aktion Deiner Frau hat mit Liebe wohl nicht viel zu tun. Aber ich frage Dich: War Sie bei der Eheschließung auch schon vorhanden? Zudem wird es leider vielen Frauen sehr leicht gemacht, sich vom Mann mit Kindern zu trennen. Sie nehmen die Kinder mit wie Umzugskartons, lassen sich vom Ex-Mann bezahlen und suchen ihr neues Glück. Wie wäre es denn umgekehrt: Du nimmst die Kinder, sie zahlt den Unterhalt und lässt Dich eine neue Liebe suchen. Ich würde Dir raten, die kirchliche Trauung, sofern es eine gegeben hat, annulieren zu lassen. Deine Frau hatte wohl Ihre Worte im Moment der Trauung nicht richtig verstanden. Das Gelöbnis nur nachgeplappert und die Bedeutung dieser Sätze nicht verstanden.

26.05.2013 06:48 • #8


F
bei dem ganzen schmerz, ich weiß wie das ist weil ich fast das gleiche in schriftform erleben musste, wie kann man whats app hacken ? nur zum verständnis.
meines wissens geht das nicht. du kannst es nur auf dem gerät lesen, auf dem es installiert ist.

wie auch immer, wenn alles so ist hat sie weder liebe für dich noch respekt. 2 grundpfeiler einer beziehung.
es gibt einige die meinen man muss sich dann therapieren lassen oä aber wenn sie so eiskalt und mit so einer frechheit und mißachtung dir gegenüber handelt sind denke ich alle messen gelesen !

ich hoffe nicht, da du nicht mehr schreibst, dass du hier die leute veräppelst . . .

26.05.2013 10:13 • #9


V
Zitat von ft:
ich hoffe nicht, da du nicht mehr schreibst, dass du hier die leute veräppelst . . .

Hallo ft, ich denke schon dass er ein dickes Fake ist(war)

wie du logisch gedachter weise ansprichst: whatsapp knacken?

wer hört seiner Frau beim frendgehen zu?
wie lange hat er sich denn schlafend gestellt?
boah- ich will das gar nicht weiter ausführen.......

26.05.2013 11:50 • #10


F
hm ja ich war der hoffnung . . . aber ist auf jeden fall seltsam.
und leute mit derart akuten problemen melden sich auch meist an.

was soll denn so was ? feuchte träume eines kranken geistes ?

26.05.2013 12:03 • #11


V
An FT und Viva:
Ich halte die Geschichte für absolut glaubwürdig, ink whatsapp hacken. Ist zwar schon etwas her, man kann das aber immernoch kommentieren.

Im Moment mache ich fast das selbe durch.

Vorweg mein Rat: du scheinst wirklich der Vater zu sein, den sich deine Kinder wünchen. Die Frau scheint sich nur darum zu kümmern wann sie das nächste mal ihren Lover trifft / schreibt usw.

Bei wir war/ist es so, das ich mit meiner Freundin zwar nicht zusammen wohne, und sie Kinder (von gleich mehreren anderen Männern) hat, die ich aber alle aktzeptiere.
Irgendwann viel mir auf, das sie immer mehr textet, das handy mit zum klo nimmt ( und jede stunde mal muss), und sich sehr oft ohne mich mit Freunden trifft.
Darauf angesprochen reagiert Sie mit Misstrauensvorwürfe und wirft mir unberechtigt eifersucht vor.

Das mit dem whatsapp hacken geht dann so: Man schnappt sich das handy, geht in WA rein und sendet sich den chat-verlauf an seine eigen adresse, bei mir war es dann so, das Sie sich den chat verlauf an ihre eigene mailadresse gesendet habe, die ich nur einmal abholen musste.

Abgesehen davon, das meine befürchtungen bestätigt wurden, ist mir beim schreiben geradewegs schlecht geworden - Sie führte seit zwei jahren eine beziehung mit einem verheirateten Mann aus ihrem engeren Freundeskreis. Er kam immer dann vorbei, wenn ich gerade nicht da war, oder auch auf einen quikie während der mittagspause.
Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte, wenn man das liest.

Darauf angespochen war sie dann aufs äusserste empört darüber, das ich in ihren Mail-Acount war, und hat ausgiebig ihr verhalten gerechtfertigt. Von Reue, Schuld oder wiedergutmachung keine Spur.
Das erst verletzt so richtig.

Wie gesagt, ich weiss zwar, das dieser Thread schon etwas älter ist, aber ich fühle mich gerade ähnlich schei. wie der Herr der den Thread bekommen hat.

Im Moment gewähre ich meiner eine Bedenkzeit, in der Sie sich im klaren werden soll, was/wen sie will und ob und wie sie daraus konsequenzen zieht.
Für sie scheint das lesen der emails allerdings das grösste Problem zu sein, so das ich nicht wirklich weiss, ob sie es in Zukunft nur besser versteckt oder ob sich wirklich was ändern wird.

08.01.2015 11:57 • #12


B
Also eine Freundin von mir hat auch im Nebenzimmer mit ihrem jetzigen Freund gevö.... und nebenan schlief die Verwandtschaft. Also das ist machbar.
Wie man WhatsApp allerdings hacken kann erschliesst mir auch nicht, es sei denn man errichtet eine Appsperre mit Passwörter oder Entsperrungsmuster die manche Antivirusprogramme und separate Apps anbieten. Habe ich selber auch.

08.01.2015 23:10 • #13


A
Ich verstehe dich und auch deine Frau.

In anbetracht der Kinder lebe einfach dein Leben weiter. Gebe ihr die Frieheiten die sie braucht.
Sie wird dann Freundlcher.
Glück kann man nicht Erzwingen.

18.01.2015 19:37 • #14


F
Hallo trauriger mann wie ist es in zwischen mit deine Frau .....
Seit ihr noch zusammen oder schon auseinander
würde mich sehr interessieren

10.05.2015 21:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag