23

Betrügt mich meine frau?

V
@killian: offenbar hast du nicht viel gelesen. Ja, sie hatte mich schon betrogen. Das Vertrauen ist zerrüttet und darum reagiere ich so.
Ich sitze gerade am See und denke über alles nach. Über uns, über Kinder, über all das was kaputt gehen droht. In ca 2 Stunden kommt sie nach Hause. Wir werden reden.
Ist nicht so, dass es unvorhergesehen kommt und trotzdem trifft es mich wie ein Schlag. Was habe ich alles versucht, alles für die Katze. Ich bin am boden

16.03.2017 20:27 • x 3 #16


K
Hey Vitali, sprich mit ihr und frag wie es weitergehen soll, alles andere ist nicht akzeptabel..

16.03.2017 21:51 • #17


A


Betrügt mich meine frau?

x 3


Weißichnicht
Wäre auch dafür, dass du erst einmal rausfindest, wer diese SMS'en sendet und du sie deiner Frau zeigst. Wenn du jetzt eine Spyware auf ihrem Netbook installierst und hinterher dann deine Frau doch unschuldig ist, wirst du vielleicht ein schlechtes Gewissen haben.

16.03.2017 22:31 • #18


V
Zitat von Vitali:
@killian: offenbar hast du nicht viel gelesen. Ja, sie hatte mich schon betrogen. Das Vertrauen ist zerrüttet und darum reagiere ich so.


Ich verstehe dein Problem nicht, betrug ist für dich doch denn nichts weswegen du die Beziehung beenden möchtest, hast ihr doch auch gezeigt das du es sogar honorierst wenn sie das tut, wieso ist es also jetzt dein Problem ?
Du wusstest doch was kommt, oder hältst du auch deine Hand ins Feuer und bist denn ganz überrascht das du dir die Hand verbrannt hast ?

16.03.2017 23:26 • #19


Z
Na Vitali,
hat das Reden geholfen?
Jetzt nur keinen esoterischen *beep* fabrizieren.

17.03.2017 08:51 • #20


A
Ich würde gar nicht reagieren !
Gehen wir das mal logisch und strukturiert an.
Anonyme Hinweisen kannst du nicht trauen. Es sind Gerüchte oder böswillige Unterstellungen. Meinte es diese Person wirklich gut mit dir, dann würde er dich persönlich ansprechen.
Konfrontierst du deine Frau mit dem Gerüchten und mal angenommen es wäre wirklich was dran an den Gerüchten, dann ist es ein einfaches dich zu fragen, wem glaubst du, deiner Frau oder diesem anonymen Denunzianten, was dann?
Auf welche Fakten willst du jetzt weiter diskutieren?
Daher ruhig bleiben! Meine Erfahrung ist, daß man als betroffener sehr wohl merkt ob man betrogen wird, man hat nur Angst genau hinzusehen. Die Mär von alles war supi und aus heiterem Himmel wurde ich betrogen, ist doch ein Verdrängungswettbewerb.
Also, sei ehrlich zu dir und ja sprech mit deiner Frau, aber bitte nicht als der Herr Kommissar. Frage sie wie sie eure Ehe empfindet, was sie vermisst?
Lies zwischen den Zeilen und schau hin.

17.03.2017 09:04 • #21


Nathan-2
Und jetzt ?
Was haben die Ratschläge gebracht ?

01.04.2017 18:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag