11

Betrüge meine Freundin - liebe Sie aber

A
Hallo svencore,

aber gleiches mit gleichem zu bewerten ist das wirklich ok ?

LG

18.02.2015 21:03 • #61


O
Zitat:
aber gleiches mit gleichem zu bewerten ist das wirklich ok ?


Vor allem bringt es beide kein Stück weiter. Paartherapeuten plagen sich damit täglich:

Er: mir fehlte der S....

Sie: mir fehlte die Nähe darum habe ich mich zurückgezogen...

Er: weil Du Dich zurückgezogen hast, fehlte mir die Nähe und so stieg ich mit X ins Bett..

Sie: ja und ich mit Y...

Er: Was?! Aha! Dann sind die Fronten ja geklärt! Und ich dachte, ich könne Dir vertrauen...Wahrscheiblich habe ich mich x nur zugewandt weil Du bei Y warst...

Sie: ja, ich dachte auch einmal, ich könne Dir vertrauen...Nein, ich habe mich erst Y zugewandt als Du X schon lange den Hof gemacht hast...oder war es Z? Oder B? Sorry Baby, ich komme völlig durcheinander bei all den Frauen...

Er: ich ehrklich gesagt auch aber ich habe immer nur Dich geliebt und nun erfahre ich, WIE sehr ich mich in Dir getäuscht habe! Mists***!
War er gut im Bett?!

Sie: Du verdammter Schuft! Denkst Du, Du hast alle Rechte der Welt und ich drehe Däumchen? Hättest Dich mal um unsere Beziehung kümmern sollen!

Er: Ahhhh so ist das also! ICH soll mich um unsere Beziehung kümmern?! Während Du Dich von Y vög** lässt?!

Sie: wieso? Er hat Dir doch nur eine Last abgenommen denn Du hast nur über mein Äußeres rumgemault. Y hat mich eben so richtig begehrt. Ich habe das genossen...

Er: Genossen also...Und das während ich Armer mit meinen Schuldgefühlen Dir gegenüber kämpfte!

Sie: Und Dich hast von X, Z und B trösten lassen...

usw. usf.

Herrlich! Ich glaube ich habe meinen Beruf verfehlt...

18.02.2015 21:30 • #62


A


Betrüge meine Freundin - liebe Sie aber

x 3


svencore
Ich habe aus euren Texten nun verschiedene Thesen zusammengefasst über mich und meine Taten rausgehört.

1. psychisch Krank, Sucht, Zwang - Fremdgehen als Symptom dessen
2. Unehrlich, Egoistisch - Fremdgehen zur Befriedigung eigener Bedürfnisse
3. Angst alleine zu sein - Fremdgehen in Hoffnung eine Neue zu finden

Das waren so die 3 Hauptinterpretationen von euch, verschieden ausgedrückt aber fast immer das gleiche meinent. Hier und da vllt. noch ähnliche Auffassungen.

Falls ich da irgendwelche Interpretationen nicht abdecke, lasst es mich gerne wissen..

Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass einer der drei o.g. Gründe meine Beziehung kaputt gemacht hat, da ich meine Taten vertuscht habe und sie nicht vor meiner Freundin ausgelebt habe.

Ich war der erste Freund meiner Ex. Sie hat sich einfach irgendwann nach etwas Neuem gesehnt. Ich bin vermutlich langweilig geworden. Was haltet ihr von der These?

Keiner von euch kennt mich wirklich. Ich könnte ein womanizer sein, genauso gut könnte ich ein introvertierter unattraktiver Typ sein. Vllt bin ich super sensibel oder auch nach außen hart gesonnen.

Wie genau ich bin, kann keiner von euch beurteilen. Nur spekulieren.

Ich denke jedenfalls, dass ich doch einiges durch euch und durch eure isolierte Beurteilung über mich gelernt habe.
Ich persönliche denke, dass 1. und 2. nicht absolut abwägig sind. Punkt 3. passt aber am besten, denke ich.

18.02.2015 23:56 • x 2 #63


A
Hallo svenvore,


dazu gibt es solche Foren um sich austauschen zu können. Etwas zu erfahren und dabei vielleicht auch etwas lernen zu können.

Klar können wir nur spekulieren und unsere eigenen Erfahrungen in Betracht ziehen. Ich glaube auch nicht, dass dich hier einer beurteilen will oder ähnliches. Es sind die Meinungen und Ansichten verschiedener Menschen die ähnliches erfahren haben.

Zudem steht mir es persönlich nicht zu, dich in irgend einer Art und Weise zu beurteilen oder zu bewerten.

LG

19.02.2015 14:08 • #64


G
Der Dieb hat am meisten Angst bestohlen zu werden ... passt mal wieder

19.02.2015 23:20 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag