7

Ich liebe meine Ex aber sie hat jemanden kennengelernt

Habibi01
Nach langem on off mit meiner ex (2jahre) ist es nun so das Sie sich getrennt hat. Es ist ca 3 Wochen her. Eine sehr schlimme Zeit. Ich hatte seid letzten Jahr ein Mädchen kennen gelernt wo wir uns schonmal über Monate getrennt haben, mit der ich mich in den letzten Tagen getroffen habe. Meine Ex hat gesehen das ihr Auto bei mir steht und danach war ich direkt blockiert. Ich verstehe es aber leider nicht weil Sie sich von mir getrennt hat.
Nach 2 wöchiger Kontaktsperre habe ich ihr diese Nacht nochmal geschrieben über einen anderen Messenger. Es war ein netter Text aber von ihr kamen nur so Sachen wie das es ihr gut geht ohne mich und es das beste wäre sich getrennt zu haben. Ich habe ihr gesagt das sie ihr klar machen soll das es mit uns vorbei ist damit ich mich auf jemand anderes einlassen kann. Sie schrieb mir das sie einen anderen kennengelernt hat und ob es mir hilft beim abschließen. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen. Ich kann seid heute morgen nur noch darüber nachdenken. Ich bin der Mensch der immer für sie das war und sie von ganzem Herzen geliebt hat. Ich habe mich immer um sie gekümmert. Ihre Worte waren das sie Angst hat niemanden zu finden der sie so liebt wie ich sie geliebt habe, Weshalb sie solange an mir festgehalten hat.

Ich frage mich ehrlich ob man mich so einfach ersetzten kann. Oder ob das nur dahergeredet war das sie jemand neuen kennengelernt hat. Ich möchte sie zurück aber ich weiß das es jetzt vorbei sein wird.
Wie seht ihr die Situation ?

13.08.2022 16:32 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Habibi01:
Ich frage mich ehrlich ob man mich so einfach ersetzten kann.

Du siehst ja, man kann. Und wo dann doch das Auto der Neuen bei dir herum steht, kann sie doch ganz leicht und locker eben auch dir von einem anderen berichten. Scheint nicht mehr viel zu laufen zwischen dir und deiner Ex.

13.08.2022 16:53 • x 5 #2


A


Ich liebe meine Ex aber sie hat jemanden kennengelernt

x 3


I
Zitat von Habibi01:
Ich bin der Mensch der immer für sie das war und sie von ganzem Herzen geliebt hat

Ich hab dein vorheriges Thema nochmal durchgelesen und von aufrichtiger Liebe lese ich da von beiden Seiten wenig. Spielchen, gegenseitige Verletzungen, jeder nur drauf bedacht den Anderen möglichst mehr weh zu tun als er einem weh tut.
Vielleicht ist es für alle Beteiligten das Beste wenn ihr diesmal an der Trennung festhalten und nicht wieder mit euren heute so und morgen so Spielchen anfangt.
Am wenigsten beneide ich die Dritten in eurem kranken Gefühls Karussell, das Mädchen das du immer dann datest wenn es mit der Ex gerade nicht so läuft und den, den sie vielleicht kennengelernt hat. Dem wird es kaum besser ergehen als deiner neuen Errungenschaft.

13.08.2022 18:27 • x 1 #3


K
Zitat von Habibi01:
Meine Ex hat gesehen das ihr Auto bei mir steht und danach war ich direkt blockiert. Ich verstehe es aber leider nicht weil Sie sich von mir getrennt hat.

Vielleicht, weil sie genau das gefühlt hat, was Du jetzt fühlst?

Zitat von Habibi01:
Ich frage mich ehrlich ob man mich so einfach ersetzten kann.

Naja.... hast Du es nicht auch mit ihr gemacht (siehe oben) bzw. machen können?

Zitat von Habibi01:
Oder ob das nur dahergeredet war das sie jemand neuen kennengelernt hat.

Selbst wenn.... ist doch egal. Ihr seid getrennt. Ihr Leben geht Dich nichts mehr an. Oder hoffst Du darauf, dass sie gelogen hat, nur um Dich zu verletzen? Und dass sie Dich gerne wiederhätte? Welche Art Basis sollen solche Spielchen denn darstellen?

Ich glaube auch, dass ihr erstmal beide an Euch selbst arbeiten solltet, bevor ihr wieder was Neues (mit jemand anderem!) beginnt.

13.08.2022 23:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag