Steffi80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe, da ich gerade nicht mehr weiter weiß.
Vor 5 Monaten hat mein Ex mich verlassen und seitdem kämpfe ich , jedoch ohne Erfolg.
Vor 2 Wochen sagte er mir das er jemanden kennengelernt hat. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen.
Diese Woche stand er plötzlich unangemeldet vor der Tür. Das erste wiedersehen nach 5 Monaten.
Wir haben geredet und ich durfte ihn einmal in den Arm nehmen und er hat gesagt er kommt nochmal und denkt nochmal nach.
Also habe ich mir wieder Hoffnung gemacht.
Heute dann habe ich durch zufall gesehen das der Name einer anderen Frau in einer App aufgetaucht ist ( diese App hatte ich damals installiert weil er nicht so technik begeistert ist), weil er den Code brauchte.
Ich habe ihn direkt darauf angeschrieben und wieder hat er mir keine klaren Antworten gegeben.
Er weiss wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn zurück möchte. Aber diese andere Frau, an der werde ich wohl nicht vorbei kommen.
Wie kann ich mich nun verhalten? Ich möchte ihn nicht an diese Frau verlieren. Jeder Tag der vergeht ist für mich ein Alptraum. Ich kann wirklich nicht mehr.
Das kämpfen wäre sicher leichter wenn sie nicht da wäre, jedenfalls rede ich mir das ein.
Zu mir, ich bin 44 und habe tatsächlich noch nicht viele Beziehungen gehabt. Meinen Ex Mann habe ich mit 17 kennengelernt und ihn für meinen jetzigen ex verlassen. Wir waren 9 jahre zusammen, haben aber getrennt gewohnt. Der Trennung ging ein großer Streit vorraus woraufhin er einfach gegangen ist.
Jetzt sagt er auf einmal sind keine Gefühle mehr da.
Ich habe Angst ! Angst ihn endgültig zu verlieren.