Sezgin9
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Jetzt haben wir uns zu 3. getroffen. Als ich die eine nachhause gelassen habe, und mit der, in die ich verliebt bin, auch zuhause raus lassen wollte, haben wir im Auto uns noch eine ganze Weile unterhalten.
Irgendwann kam das Thema liebe auf. Irgendwann sagte sie, dass sie die ganzen Komplimente in der Vergangenheit und „ich liebe dich“ nur freundschaftlich gemeint hatte. Sie sagte auch das sie auf älter Typen steht. Ich bin 26 und sie 32 und sie hat halt ein anderes Typ Mann die viel älter sind als sie.
Die hat es schon längst erahnt, dass ich Gefühle hatte aber halt alles freundschaftlich gesehen hat. Ich habe es Ihr dann gebeichtet. Ich wollte es von meinem Schultern los werden.
Ich fühle mich grade innerlich total leer und kaputt. Sie war die letzte. Das wars. Ich habe keinerlei Interesse an anderen Frauen. Sie war Charakterlich halt die eine. Ich habe mich in Sie als Person verliebt. Sie hat mir versprochen, dass sie mit keinem darüber sprechen wird. Und so wie ich sie in den letzten 3 Jahren kennen gelernt habe. Wird sie das auch niemanden erzählen.
Über die letzten drei Jahre dachte ich, dass sie schon irgendwie Interesse an mir hatte. Weil sie halt so oft Komplimente machte und dieses ich liebe dich. Aber anscheinend alles nur freundschaftlich.
Die Welt ist in mich zusammen gebrochen. Ich kann nicht mal mehr denken. Leute bitte wie soll ich klar kommen? Warum habe ich Ihr das überhaupt gebeichtet? Aber es musste raus, ich hatte zu viele Fragezeichen.