Gänseblümchen90.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Jetzt kommt ein etwas längerer Text, ich versuche aber mich knapp zu halten.
Mein Ex (32) hat im November mit mir (26) nach fast 4 Jahren Schluss gemacht direkt nachdem ich ihm nach langem hadern gebeichetet habe mit einem Typen (ich nenne ihn mal B), der sich im April in mich verliebt hatte geschlafen zu haben.
Vorgeschichte: ich habe B im April kennengelernt und hatte von Berufswegen viel mit ihm zu tun. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war eher neugierig und habe irgendwann angefangen mit ihm zu schreiben und das hat mein Freund mitbekommen. Daraufhin habe ich ihm versprochen ich regle das und und "verschiebe" B. In die Friendzone. Das habe ich versucht, aber B ließ sich nicht so leicht abschieben und blieb hartnäckig dran und ich war nach wie vor neugierig. Oft allein, Liebesleben etwas routiniert aber eigentlich glücklich habe ich angefangen mich heimlich zu treffen. Irgendwann kam es zum s.. Eine Woche später war ich kurz davor es meinen Freund zu erzählen , brachte es aber nicht übers Herz und sagte nur wir müssen reden, ich sei nicht mehr glücklich und hätte iwie leichte Gefühle für B., wolle aber an unserer Beziehung festhalten. Nach dem Gespräch kristallisierte sich immer mehr heraus wie sehr und innig mein Freund mich liebte, eine Zukunft mit mir wollte und an unserer Beziehung arbeiten wollte. Er schrieb mir die Wochen danach konstruktive Emails und machte viele Vorschläge wie wir uns wieder aufrappeln könnten: ich war begeistert und wollte es zulassen, konnte aber nicht so und hatte immer wieder Kontakt zu B. Es war schließlich Ende August als mein Freund mich ,verzweifelt darüber, dass ich wohl noch immer gefühlsmäßig verwirrt war, eine Woche bat zu gehen um für mich festzustellen was ich will. Für mich war immer klar ich will ihn aber das habe ich wohl nicht so kommuniziert
Schließlich kam es dann zu der Beichte der einen Nacht im Juni und dann trennte er sich direkt.
Er sagt seine Gefühle würden nicht mehr reichen um um die Beziehung zu kämpfen, er hätte sich emotional anders entwickelt durch meine Zurückweisungen und resigniert irgendwann als seine Bemühungen nicht ankamen. Ich habe versucht irgendwie zu kämpfen die letzten Wochen aber er sagt er möchte nicht mehr und denkt die Beziehung ist nicht mehr das richtige Bzw. Glaubt nicht mehr daran und kann mir daher keine Chance mehr geben.
Ich bin am ende. Ich liebe ihn und will ihn wieder und ihm zeigen dass ich wieder "die alte" bin und wir wieder eine wunderbare Beziehung die noch viel stärker und ehrlicher als zuvor war führen können.
Gestern habe ich ihn noch dazu aufgefordert mir zu sagen dass er mich nicht mehr liebt - er konnte es nicht und hat drumrum geredet. Ich habe ihn nun überall gelöscht, damit ich ihn in Ruhe lasse.
Was sind eure Meinungen? Erfahrungen?
Vielen Dank, euer Gänseblümchen