Habe meine freundin oft mal verlassen und aber will sie

denniz
bitte um hilfe kann nicht mehr,mein herz zerreisst mich,ich will meine freundin wieder
habe so viel falsch gemacht,ihr nie liebe und sicherheit gegenen nun zerfrisst mich mein gewissen warum bin ich so,dachte ich machte bestimmte sachen richtig aber habe sie vergessen 10 jahre lang konnte ich meine gefühle nicht zeigen habe oft die beziehung in frage gestellt 100 mal schluss gemacht ,nun steh ich da versuche stark zu sein aber schwerer als ich dachte eigentlich weiss ich ich hab sie verloren sie hat noch gefühle aber sie denkt ist kurzschluss reaktion,aber ist es nicht liebe sie über alles aber ich merk ich geh kaputt an den gedanken das jetzt vielleicht ein andren gefallen könnte,weil ich immer sagte ich kann nicht mehr weil wir uns immer stritten und sie sich oft das leben nehmen wollte,hat sich wegen mir die arme kaputt gemacht war psychich für mich das schwerste konnte es nicht verarbeiten deswegen wurde ich irgendwann kalt ich sah mich nur als funnktionierende person vater für alles,ich spürte zwar die liebe aber die,aber wusste sie nicht einzuornden ich wollte sie ändern damit sie an ihr kind wachst sie war immer eifersüchtig weil ich zu ihm so lieb war und zu ihr kalt jahre ging es so aber liebe sie will sie zurück haben.............wir wohnen noch zusammen das macht die situation nicht leichter für mich weiss nicht wie ich mich verhalten soll......lg der dennis

10.05.2014 15:36 • #1


A
hallo dennis

eine mutter, die eifersüchtig auf die zuwendung ist, die ihr kind bekommt und die sich bei stress anfängt zu ritzen hört sich nicht gesund an.

klar sehnt sie sich auch nach liebeszeichen von dir und 10 jahre darauf zu warten ist schon eine leistung.

ich habe den eindruck ihr habt beide noch so einiges zu aufarbeiten und euch könnte eine familientherapie weiterhelfen.

dir fehlt das vertrauen, du konntest dich nicht wirklich auf eine beziehung mit ihr einlassen, sondern hast dein herz verschlossen, nur für das kind konntest du es öffnen. was ist in dir, dass dich so handeln lies ?

frage sie ob sie noch bereit ist dir eine chance einzuräumen und du auch bereit bist gemeinsame hilfe in anspruch zu nehmen, damit das blatt sich wenden kann.

alles gute!

10.05.2014 23:34 • #2


A


Habe meine freundin oft mal verlassen und aber will sie

x 3


denniz
naja ich weiss es selber nicht richtig hatte angst alles zu verlieren der gedanke daran das das jetzt meine letzte frau ist hat mich kaputt gemacht dann noch das kind,war ziemlich unter druck,obwohl sie mir immer zeigte das ich der bin mit dem sie sterben will habe sie nie in der armen genommen wo sie es brauchte,ich zu ego war wollte der coole sein habe schon so oft schluss gemacht das sie jetzt keine lust mehr hat auf chancen sie sagte zwar sie hat noch gefühle für mich aber welche das weiss sie nicht ,habe sie in die arme eines andren getrieben und jetzt will ich nochmehr das sie bleibt aber sie glaubt mir nicht,sind so viele sachen wo ich ein schlechter mensch war sie hatalles verloren keine familie nur mich und das kind......

11.05.2014 17:19 • #3


R
Zitat:
obwohl sie mir immer zeigte das ich der bin mit dem sie sterben will


Sie will mir dir sterben? Das ist aber keine schöne Aussicht.
Warum will sie denn nicht (mehr) mit dir leben?
Was würde mit dem Kind geschehen, wenn ihr gemeinsam sterbt?

11.05.2014 17:28 • #4


denniz
naja meine eher damit alt werden, das sie nie von meiner seite geht, zusammen irgendwann begraben liegen oder nebeneinander..war nicht so gemeint hab nur grad wieder gefühlschaossie zeigte mir immer sie ist es und ich habs mit füssen getreten ......

11.05.2014 17:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag