Habe Sie verlassen - aber denke zu oft an Sie

B
Okay, jetzt bin ich auch hier im Club gelandet. Hatte es zwar nicht vor aber so ist das Leben.
Okay, dann möchte ich Euch einen kleinen Einblick in mein Leben und meine Gefühlswelt geben.
Ich war 6 Jahre in einer Beziehung. Ich habe meine neue Partnerin kennengelernt, während ich mich von meiner Frau getrennt habe.
Na gut, jetzt werden einige sagen ich hätte erstmal richtig abschließen sollen etc. etc.
Aber, es hat ganz gut geklappt. Nach ca. 5 Wochen die ich sie umworben habe sind wir zusammen gekommen. Obwohl wir beide schon 37 waren war es wie in Teeniezeiten.
Ca. 3,5 Monate später bin ich zu ihr gezogen.
Da sie immer sehr eifersüchtig war und recht negative Erfahrungen mit ihren Ex Partnern gemacht hat wurde mir auch der Kontakt zu meiner Ex Frau eingeschränkt. Der Kontakt bestand von meiner Seite aus, da wir 2 gemeinsame Kinder haben und Eltern sich auch mal austauschen müssen, wenn die Kinder übergeben werden.
Es wurde eine schöne Beziehung obwohl wir auch ab und an aneinander gerieten. Ihr Highlight war es dann immer mich mit einem 1wöchigen Nicht-Beachtungs-Ritual zu strafen.
Und so etwas ist für mich die Hölle.
Also, wie gesagt, wir waren 6 Jahre zusammen und das Nicht Beachten würde mehr. Unsere Gemeinsamkeiten schrumpften und ich begann meine Interessen zu verkleinern um es Ihr recht zu machen. Denn, wenn ich es ihr recht mache werde ich beachtet.
Es nach und nach dämmerte es mir. Sie ist, was sie mir auch selber gesagt hat, ein Mensch der nicht alleine sein kann. Wenn ich nicht da war übernahm ihre Tochter meinen Part. Wenn diese nicht da war ihr Verein, wo sie Mitglied war ( noch ist ).
Es ging so weit, dass wenn wir zusammen mit dem Verein weggingen sie sich um die Mitglieder kümmerte und mich links liegen lies. Bei einem Wochenendausflug waren das glatte drei Tage.
Nachdem wir dann wieder zu Hause waren war ich wieder gut genau, denn es war ja kein anderer da.
Mir ging es mieser und mieser, ich bekam Schlafstörungen und unsere Beziehung war nur noch in meinem Hinterkopf.
Den Rest gab mir ein abgelehnter Heiratsantrag.
In dieser Zeit suchte ich mir Trost im Internet und lernte eine Chatpartnerin kennen. Wir schrieben ein wenig ( trafen uns nicht ) und es ging mir besser.
Irgendwann ging es mir privat wieder schlechter und es stand unser Urlaub an.
Abends sagte ich Ihr, das ich so nicht mehr leben könne und unsere Beziehung beenden würde. Mir fiel ein Stein vom Herzen als es raus war.
Sie blieb die ganze Nacht wach, trank, rauchte und heult.
Am nächsten Morgen hatte ich ein schlechtest Gewissen und sagte, dass ich über das Ziel herausgeschossen hätte und wir den Urlaub als Auszeit sehen sollten um unsere Gefühle zu überdenken.
In diesem Urlaub traf ich mich mit meiner Chatbekanntschaft und fand all das, was ich Jahrelang vermisst hatte. Ich beendete meine Beziehung zu Hause ( feigerweise über ihre beste Freundin ) und genoss meine neue Liebe.
Nach dem Urlaub kam das bittere erwachen. Zu Hause angekommen sagte mir meine Ex, dass sie 4 Tage später ausziehen würde. Ich bekam Panik und mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich sah nur noch das gute der letzten Jahre und verdrängt das Schlechte.
Wir redeten die letzten 4 Nächte ununterbrochen, ich beendete noch am ersten Abend den Kontakt zu meiner Chatfrau( was ihr das Herz brach; ich weiß ich war ein Schwein ).
Sie zog aus, und wir redeten und redeten miteinander.
Wir gingen zur Paartherapie.
Dann kam heraus, das ich fremdgegangen war. Und jede Woche noch ein Brocken mehr. Der gemeinsame Urlaub, der Kontakt vorher......
Ich zog irgendwann wieder zu ihr aber das Vertrauen war weg. Sie baute ein Netz von totaler Kontrolle auf, wollte jedes Detail von ihr wissen, lies mich spüren, das ich ganz unten stand, hinter ihrer Tochter, hinter dem Verein, hinter jedem auf der Welt.
Und ich versuchte damit klar zu kommen. Ich hielt es ca. 5 Monate aus und ging dabei vor die Hunde. Ich weiß, das ich sie verletzt habe, wie man einen Menschen nie verletzen darf. Aber ihr Verhalten mir gegenüber war noch schlimmer als in der Zeit bevor ich fremdgegangen war.
Ihrendwann beendete ich es.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und stellte nach langen hin und her den Kontakt zu meiner Affäre wieder her. Was sie von mir dachte könnt ihr Euch bestimmt vorstellen. Mir wurde klar, was ich hatte und durch meine fehlenden Eier nach dem Urlaub wieder verloren hatte.
Aber, wir sind nun glücklich zusammen und ich bereue meinen Schritt nicht.
Bei dieser Frau bin ich angekommen was ich bei meiner Ex in 6 Jahren nicht geschafft habe.
Leider geistert sie mir immer noch im Kopf herum ( nicht das ich mit ihr wieder zusammen sein möchte, dass auf keinen Fall ) obwohl wir seit 4 Monaten getrennt sind.
Ich bin glücklich mit meiner Freundin und wir werden demnächst zusammen leben. Aber, die Ex ist immer noch im Kopf und es wird nicht gerade besser, wenn sie mir durch Zufall über den Weg läuft.
Sie ist auch wieder in festen Händen und ich hatte die Hoffnung, das es mir danach besser geht, da dadurch mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber verblassen würde.
Also das ist mein Leben. Und wie bekomme ich die Ex aus dem Kopf ?

03.05.2011 19:56 • #1


M
kenne ichauch, obwohl ich eine neue beziehung hatte, dachte ich an meine Ex. kann daran liegen, dass man schlecht behandelt wurde und trotzdem noch zu ihr aufschaut. Das ist blödsinn, das habe ich lernen müssen. Gib deiner neuen freundin eine Chance die sie verdient, ich denke dann wirst du deine Ex auch aus dem kopf kriegen. immer nach vorne schauen une nicht zurück

03.05.2011 20:10 • #2


L
du fragst dich warum du sie nicht aus deinem kopf kreigst ?
weil du noch nicht fertig mit ihr bist, und auch das kann noch was mit liebe zutun haben......warum glaubt ihr das es mit einer neuen so 1000x besser ist? und warum habt ihr dann noch euere ex im kopf wenn doch alles so toll ist?
niemanden kann man so leicht täuschen wie sich selbst........und ich sage dir, du wirst noch eine rechnung mit ihr offen haben, kläre das-für euch !

10.05.2011 11:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag