11

Betrüge meine Freundin - liebe Sie aber

G
Alter Schwede....

Sorry, aber wie kann man so unvernünftig sein? Ich meine, die Pille schützt nicht vor Clamydien, Syphillis, Tripper etc. - da schützt einzig und allein ein Kond.. Da gehört Selbstfürsorge zum A und O; auch und gerade einer Partnerin gegenüber, die nicht davon ausgeht das ein langjähriger Partner fremd geht.

Sag es ihr. Und auch du geh zum Doc und lass dich untersuchen.

17.02.2015 16:05 • #31


P
@svencore:
und warum sagst du iihr nicht die Wahrheit? weil du noch Kontrolle über die Situation behallten möchtest?
du möchtest persönliche Weiterentwicklung, oder? dann stell dich auch dar, wie du wirklich bist!

17.02.2015 16:16 • #32


A


Betrüge meine Freundin - liebe Sie aber

x 3


svencore
Zitat von peppina:
@svencore:
und warum sagst du iihr nicht die Wahrheit? weil du noch Kontrolle über die Situation behallten möchtest?
du möchtest persönliche Weiterentwicklung, oder? dann stell dich auch dar, wie du wirklich bist!


weil ich die hoffnung habe, dass sie mich doch noch will.

17.02.2015 16:17 • #33


P
ja.. das habe ich verstanden.
aber das ist so unehrlich.
du möchtest doch deine Probleme lösen? eine gute Beziehung führen?
das kannst du nur, wenn du damit beginnst.

17.02.2015 16:19 • #34


svencore
Zitat von peppina:
ja.. das habe ich verstanden.
aber das ist so unehrlich.
du möchtest doch deine Probleme lösen? eine gute Beziehung führen?
das kannst du nur, wenn du damit beginnst.


ich möchte lieber einer schlechte beziehung mit ihr führen, als eine gute beziehung mit einer anderen.
Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein (Philipp Dittberner Marv)

17.02.2015 16:20 • #35


P
aber eine gute Beziehung führst du nicht mit ihr! du betrügst und belügst sie.


egal.. ich denke, das weisst du auch.
mach, was du für richtig hälst..

17.02.2015 16:29 • #36


M
ok, das habe ich missverstanden, finde es aber sehr schlimm und rücksichtslos dass Du nicht verhütet hast. Ich bin ein Mensch, der einen Seitensprung verzeihen kann, nicht aber wenn mein Partner mich gesundheitlich in Gefahr bringt.
Dann ist definitiv aus die Maus.
Und Dein Fremdgehen geschah ja nicht weil Du nach Jahren dem Neuen nicht widerstehen konntest, sondern weil Du ganz offensichtlich mit Dir selbst nicht zu Rande kommst.
Deswegen,

Zitat:
ich möchte lieber einer schlechte beziehung mit ihr führen, als eine gute beziehung mit einer anderen.


solltest Du erstmal eine gute Beziehung mit Dir selbst eingehen. Ohne diese Basis ist jede Beziehung zu einer Frau zum Scheitern verurteilt.

17.02.2015 17:38 • #37


M
Zitat:
Ich bin nicht einmal ehrlich zu meiner Psychotherapeutin, weil es mir unangenehm ist. Hier ist es mir egal.


Oh Mann, oh Mann!
Das ist ja so, als ginge ein Dro.gensüchtiger in Therapie und verheimlicht seine Sucht vor dem Thera....

Ich verabschiede mich mal. Ist ja nicht auszuhalten.
Trotzdem alle Gute Dir.

17.02.2015 17:46 • x 1 #38


M
schonmal versucht die hose an zu lassen,
also keine frauen -
und es einfach mal mit dir selbst aushalten ?

vielleicht fängst du damit an,
daß du anfängst mit dir selbst ehrlich zu sein
und nachzudenken.
du kannst auch bücher lesen,
denn nur wenn du mit dir ehrlich bist,
wird es auch leichter mit anderen ehrlich zu sein.

von echter liebe,
bist du sehr weit entfernt.
wenn du die jemals geben und erfahren willst,
und nicht nur abhängigkeiten...
dann lerne....und verhalte dich anders als du es tust....

überwinde deine angst....

17.02.2015 19:06 • x 1 #39


svencore
ich war gestern bei meiner Psychotherepeutin und habe ihr alles über meine Beziehungssituation erzählt, alles und alles ehrlich. Sie hat mir eine neue Verhaltenstherapie mit tiefenpsychologischen Aspekten empfohlen. Da gibt es wohl eine Psychologin bei ihr in der Praxis, die mit sowas viel Erfahrung hat.
Habe dort nächsten Monat ein erstes Kennenlerngespräch. Ich denke, dass ich da was machen muss, ist unumstritten.

Direkt nach meinem Psychologentermin bin ich dann zu meiner Ex-Freundin gefahren.

Hier gab es dann wieder die Diskussionspunkte:
- Will sie mich noch
- steht sie auf den anderen Typen

Alles wurde wieder nur mit ich weiß nicht beantwortet. Das ist ihre Art, die mich so um den Verstand bringt.

Irgendwann bin ich dann an den Punkt angekommen, an dem ich alles rausgehauen habe. Alles mit meinen Affären, alles was ich auch euch geschrieben habe.

Sie war sehr sauer und enttäuscht, sowie auch verletzt. Sie hat mir aber auch so einiges gebeichtet. Sie hat schon mehrmals fremdgeknutscht, mit verschiedenen Typen.

Ich fühlte mich erst erleichtert. Mir war zwar klar, das war es jetzt und so sind wir auch verlieben, aber dennoch war ich erleichtert.

Heute morgen bin ich dann aufgewacht und habe ihr direkt SMS geschrieben, dass ich sie wieder will :/ Total dumm... sie will natürlich nicht mehr und hat mir auch auf Nachfrage gesagt, dass sie sich in diesen Typen verknallt hat und auch gestern die ganze Nacht mit ihm verbracht hat. Er fühlt wohl genauso wie sie.

Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Sie baut etwas neues mit einem neuen auf, sie ist glücklich, ich alleine. Aber vermutlich habe ich es verdient und ihr sei es gegönnt, dass sie jetzt richtig glücklich wird.

Sie räumt heute die Wohnung leer bzw. ihre Sachen aus meiner Wohnung raus. Ich lasse das nächste Woche eine Firma machen, alles soll weg. Ich bin noch gestern Nacht bei meinen Eltern eingezogen.

Irgendwann musste es ja so kommen, habe es mir wohl selbst zuzuschreiben.

18.02.2015 12:49 • #40


G
Ja, das hast du dir selbst zugeschrieben.

Aber, du hast nächsten Monat einen Termin bei einer Therapeutin, von daher: lass dich darauf ein und sortiere dein leben!

18.02.2015 12:52 • #41


M
Was ich mich bei solchen Texten immer frage, wie kann man sagen, dass man jemanden liebt und ihn trotzdem so verletzen? Liebe verletzt nicht und verlangt auch nicht, sondern ist. Das solltest du dir mal hinter dir Ohren schreiben, Fragesteller.

18.02.2015 12:53 • #42


P
Bin Vegetarier und esse Steaks....
....du liebst in erster Linie nur dich! Kriege das mal klar, dann schaffst du vielleicht ein umsteuern!

18.02.2015 12:55 • #43


A
Hallo Svencore,

verstehe das gerade nicht ganz !

Wie geht das, ich liebe einen Partner und betrüge ihn dennoch.

Sorry, kenn das nicht !

Die Anderen habe es nie erfahren und stelle dir mal vor, es wäre der Fall gewesen was du an Verletzungen und ähnliches in ihnen angerichtet hättest.

Als ich persönlich wäre nicht mehr Mann dafür, da dies ja auch etwas mit Gefühlen und dergleichen zu tun.

Ich finde es gut, wenn du dagegen etwas unternimmst, dir Hilfe suchst und dich in ärztliche Behandlung begibst.

Dies könnte dich auch vor persönlichem weiteren Schaden schützen. Damit meine ich, dass es dir bewusst wird, was du da so machst und was für Auswirkungen das haben könnte.

Kritik dafür wirst du von mir nicht erhalten, jeder Mensch ist da anders gestrickt und wäre auch nicht hilfreich.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und Glück, dass du schnell passende Hilfe finden wirst die dann auch bei dir greift.

LG

18.02.2015 13:07 • #44


svencore
Zitat:
verstehe das gerade nicht ganz !

Wie geht das, ich liebe einen Partner und betrüge ihn dennoch.


Ich denke es ist die Angst alleine zu sein. Man merkt, es läuft nicht mehr so richtig und sucht sich was neues, damit man am Ende nicht alleine darsteht.

Das krankhafte bei mir eben: Dass ich das schon seit 2,5 Jahren exsessiv mache.
Davor habe ich auch schon betrogen, da war es eher der körperliche Aspekt.

Hat sie im Endeffekt genauso gemacht, wie ich auch. Bei ihr hat es geklappt, bei mir nicht.

18.02.2015 13:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag