pisca
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich bin neu hier und ich habe schon viel gelesen.
Bitte verachtet mich nicht, aber ich bin seit 28 Jahren mit einem hochintellegenten Asperger Mann, der beruflich sehr erfolgreich ist zusammen. Es geht mir in allen Facetten sehr gut, nach außen hin.
Ich bin 53 Jahre alt und habe mit 51 über das Hobby meines Mannes einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre älter ist. Mein Mann ist auch 10 Jahre älter.
Ich weiß erst seit ein paar Jahren von seinem Asperger, wir hatten dadurch große Probleme, ich vor allen Dingen, diese emotionale Kälte, diese Rituale, diese Verhaltensweisen, dieser Jähzorn, diese Abneigung nach Nähe und Sex, diese verletzenden Worte. ich war am Ende und dann ist es passiert.
Es gab Dramen in unserer Ehe, ein Beispiel, aus Wut hatte mein Mann das ganze Haus verwüstet, er schloss sich ständig ein, drohte mich zu verlassen, er hält sich an keine Regeln, läuft ständig *beep* zuhause rum, die Kinder sind Gott sei Dank erwachsen, mein Mann hat Süchte wie Sudokus, Essen, sein Hobby. .
Ich bin seine Vorzeigefrau, aber sobald wir alleine sind, lebe ich in einem goldenen eiskalten, teilweise psychotischen Käfig.
Der AM hat komischerweise die gleiche Situation, nur dass seine Frau dieses Syndrom hat, so kamen wir uns näher, wir haben viel geredet über unsere eigenartigen Partner, wie hart es , was uns fehlt. . es war der erste Blick, ich kann es nicht beschreiben, aber es war wie Liebe auf den ersten Blick.
Narütlich war ich sehr sehr vorsichtig, aber er war vorsichtig mit mir, er gibt mir auch heute noch das Gefühl, dass ich seine große Liebe bin. und es tut uns beiden so gut.
Nach einem Jahr haben wir uns sehr mutig getroffen und wie das so ist es war wunderschön, jedesmal wenn wir uns sehen.
Mein Mann küsst nicht, jahrelang schon nicht, Sex war mit 3 Minuten jeden Tag um die selbe Zeit beendet, jetzt haben wir quasi keinen mehr.
Komischwerweise ist es beim AM genauso mit siener Frau, wir geben uns die körperliche Nähe und den Sex, es ist wunderschön.
Die positiven seiten meines Mannes, er ist hochintellegent in seiner Wissenschaft, er braucht wenig Schlaf, dadurch ist er sehr fleißig und arbeitet viel, er lässt mir viel finanziellen Spielraum, weil er nur bestimmte Essensachen braucht, auch modetechnisch sparsam ist, er hat immer die gleichen Hosen und nur gestreifte Hemden an, seit Jahren, kariert dürfen die nicht sein. .ich habe viel Freiheiten, aber bestimmte Dinge muss ich beachten, sonst kann er sehr böse werden.
Ich schlafe jede Nacht alleine, mein EM schläft nicht bei mir, mein AM gibt mir jeden Abend und morgen einen Kuss, ich habe das so viele Jahre vermisst.
Komischerweise geht es mit meinem EM besser, weil wir auf der Kopfebene gut zusammen sind, auf der Herzebene habe ich den AM.
Warum trenne ich mich nicht?
Weil ich meinem Mann sehr viel abnehme im Alltag und ich mich um alles soziale kümmere, und in der finanziellen Stabilität lebe. .
Ich möchte so gerne wissen, gibt es hier Frauen, die auch einen Asperger zum Mann haben und die diesen betrügen?
Natürlich ist es nicht einfach für mich, sonst wäre ich nicht hier