Mann mit Asperger hat mich sitzen lassen

A
Sehr geehrte Gemeinde

Ich freue mich, dass diese Worte hier Gehör finden können.

Ich bin gleichgeschlechtlich. Ich bin nicht überall geoutet - außer bei meinen engsten Freunden. Ich hatte vorher schon mal zwei Beziehungen, die alle gut liefen, aber man hat sich halt auseinander gelebt. Ich bin mitte zwanzig. Ich habe einen Typen kennengelernt, über eine gleichgeschlechtlich Liebsplattform, der allerdings überall in Deutschland herumreist. Er ist aber immer ein paar Mal im Jahr in meiner Stadt - allerdings nur für einen Monat.

Ich habe mich nach dem ersten Treffen sofort in ihn verknallt. Das habe ich ihm auch gesagt. Ja, sorry, ich weiß, dass es dumm ist. Aber es war für mich Liebe auf dem ersten Blick.

Es ging ihm zu schnell. Als wir uns aber wieder trafen, küsste er mich. Er meinte, dass er sehr lange darauf gewartet hätte (wir hatten uns sechs Wochen lang nicht gesehen). Er meinte, ich sei ihm sehr wichtig.

Aber alles war so kompliziert mit ihm. Ich fand ihn komisch. Und dann sagte er mir, dass er Aspergers hat. Und keine Ahnung, ich bin halt ein Mensch, mit guter Menschenkenntnis - und das erklärt, wieso ich ihn überhaupt nicht verstanden habe! Na ja, irgendwann waren wir in der Herrensauna. Und er wurde auf Grindr angeschrieben von einem Typen, den wir in der Sauna gesehen hatten. Ich war gerade dabei ihm einen zu *beep* und er chattet einfach mit dem Typen! Keine Ahnung, er sagte zu dem Typen, dass wir ein Paar seien, beziehungsweise, dass es kompliziert sei.

Anyway, wir haben uns kaum gesehen. In 7 Wochen nur so fünf mal. Und dort hat er mich geknutscht und mich in seinen Armen gehalten. Er hat mich sogar zu sich eingeladen. Na ja, als wir dann eine Wattwanderung machen wollten, hat er plötzlich abgesagt. Und das war halt nicht das erste Wochenende, dass er ausfallen lassen hat. Ich hatte ihm zuvor gesagt, dass er Gummistiefel bräuchte, falls wir eine Wattwanderung im Winter machen wollten. Und er meinte nur: er wolle unbedingt da hin. Kurz bevor wir los mussten, hat er einfach abgesagt - weil er keine Gummistiefel hatte.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verarscht fühle (weil es das dritte Wochenende in Folge war, dass er hat ausfallen lassen). Er ist dann ohne sich zu verabschieden abgehauen.

Alles war so komisch mit ihm. Er hat mir auch immer vorgeworfen, ich hätte eine feste Freundin. Und als wir spazieren gingen, hat er sich erschrocken, weil er zwei Kollegen sahen (wir sahen beide einfach nur wie zwei Freunde aus).

Außerdem meint mein Ex, dass mein Crush ihm Schwanzbilder geschickt habe. Dabei wusste er genau, dass der Typ mein Ex ist. Und das war während er mir sagte, ich sei ihm wichtig etc.

10.02.2020 15:25 • #1


J
Und was ist jetzt die Frage bzw. was soll das Thema sein?

10.02.2020 15:39 • #2


A


Mann mit Asperger hat mich sitzen lassen

x 3


A
Ich wollte einfach gerne jemanden davon erzählen. Keine Ahnung. Habe ich Chancen bei ihm?

10.02.2020 16:38 • #3


Lebensfreude
Zitat von Antogonissimus:
Ich wollte einfach gerne jemanden davon erzählen. Keine Ahnung. Habe ich Chancen bei ihm?

nein

11.02.2020 01:25 • #4


Chrisi
Och wie furchtbar. Er nutzt dich aus. Er nimmt es nur mit.
Ich denke, du musst dich mit Trennungsschmerzen abquälen. Aber quälen tust du dich eh schon.
Du bist einfach zu zeitig mit ihm intim geworden. Kämpfen musste er um dich nicht.

11.02.2020 14:41 • #5


juliet
Zitat von Antogonissimus:
Alles war so komisch mit ihm.


noch fragen? im ernst?

sei froh, dass es noch einigermaßen früh ist und du dich jetzt mit überschaubaren schmerzen zurückziehen kannst. je länger es dauern würde, desto mehr federn würdest du wohl lassen.

11.02.2020 15:17 • #6


E
Lieber Antogonissimus,
mach Dir keine Vorwürfe. Du bist jung, romantisch, und suchst nach der großen Liebe. Natürlich war es früh von Liebe zu sprechen, aber wenn es ihm ähnlich gegangen wäre, hätte alles sehr schön sein können. Leider ist er an Dir eher ero. interessiert - nimm es als Kompliment für Deine Attraktivität, aber verschwende nicht Deine Energie in der Hoffnung auf was Ernstes mit ihm. Er ist ja recht offen mit Dir und sagt Dir auch, dass er mit anderen schreibt. Also: Ganz klar keine Chance! Halte Abstand von ihm, damit Du nicht zu sehr verletzt wirst und schau Dich nach jemand anderem um, der auch nach der großen Liebe sucht.
Alles Gute dabei!
Deine Emma

11.02.2020 15:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag