8

Meine Traumfrau hat mich sitzen lassen

Florian_5092
Hi, ich möchte euch meine Geschichte anvertrauen, da ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß !

Aufgrund von einer sehr schmerzhaften Erfahrung mit einer Frau, mit der ich auch gleichzeitig mein erstes Mal hatte (ich war 24, sie 29, es war Ende 2016) und Problemen im Job, entschied ich mich Anfang des Jahres, eine Auszeit aus Deutschland zu nehmen und nach Lissabon zu ziehen, wo ich jetzt seit Ende Februar lebe.
(Arbeite in einem Callcenter)

Mein Ziel war und ist es, neue Menschen, insbesondere Frauen kennenzulernen, da ich sehr unter meiner bisherigen Beziehungslosigkeit leide.

2 Monate nach meiner Ankunft passierte dann das Unglaubliche !
Als ich eines Abends in meiner WG war, schrieb mich eine 28-jährige Spanierin aus meiner Firma auf Instagram an, die durch ein Facebookfoto auf mich aufmerksam geworden war.
Sie war eine Kollegin von meinem spanischen Mitbewohner, der inzwischen wie Familie für mich ist.
Sie arbeitet also nicht in der selben Abteilung, aber im selben Gebäude wie ich.

Sie fragte mich, ob ich nicht mit ihr und anderen Kollegen aus ihrem Team, unter anderem meinem Mitbewohner am nächsten Abend etwas trinken gehen wolle.
Sie wollte mich unbedingt kennenlernen.
Gesagt getan trafen wir uns dann am nächsten Abend in einer Bar und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.
Ich fand sie wirklich sehr sehr attraktiv und anziehend und 3 Stunden später hatten wir dann heftigen S. in ihrer Wohnung, wo wir dann gemeinsam die Nacht verbrachten.
Alles ging so schnell und war sehr intensiv, ich habe mich noch nie zuvor mit einer Frau so wohl gefühlt.

Die kommenden 2 Wochen trafen wir uns immer wieder, wir hatten leidenschaftlichen S., schliefen zusammen.
SIe schrieb mir permanent und rufte mir jeden Abend an, an dem wir uns nicht trafen.

Bei unserem zweiten Treffen, es war der Geburtstag von meinem Mitbewohner, küssten wir uns sehr leidenschaftlich, sie guckte mir tief in die Augen und fragte mich, ob da noch andere Frauen in meinem Leben wären und ob sie mir vertrauen könne. Sie wolle nicht, dass alles in 2 Wochen schon wieder vorbei ist.
Ich sagte ihr, dass sie mir vertrauen könne, da ich ihr ebenfalls vertraue und die Küsse wurden immer

Ich fühlte mich, als hätte ich mit 26 endlich hier in Lissabon meine Traumfrau gefunden.
Ich war so scharf auf sie und konnte es kaum glauben, dass sie sich ebenfalls so zu mir hingezogen fühlte.

Exakt 2 Wochen später nahm die Geschichte eine dramatische Wendung.
Wir hatten die selben Tage (Di, Mi) frei und wollten am Dienstag Abend bei mir schlafen und dann am Mittwoch zusammen zum Strand.
Ich freute mich wahnsinnig darauf.

Am Montag Abend schrieb sie mir dann, dass sie sich noch mit ein paar Kollegen aus ihrem Team treffen würde.
Danach kam dann so gut wie gar nichts mehr von ihr und ich wartete vergeblich auf sie.
Als ich ihr dann schrieb, was los sei hat sie nur kurz geantwortet, dass sie noch nicht einmal zuhause angekommen sei und im Haus von einem Italiener aus ihrem Team geschlafen hat.

Ich befürchtete das Schlimmste.
Am Mittwoch Abend um 11 schrieb sie mir dann eine längere Nachricht.
Sie schrieb mir, dass sie die gesamte Zeit mit dem anderen Typen verbracht hat, obwohl wir eigentlich verabredet waren.
Sie möge es, sich mit mir zu treffen, aber ich würde nicht der Einzige sein.
Außerdem schrieb sie, sie hätte den Eindruck, dass ich mehr Gefühle für sie hätte als sie für mich !

Ich war wirklich schockiert und wusste, dass es bereits vorbei war und ich höchstens noch ihre zweite Wahl sein würde.

Natürlich wurde der Kontakt dann deutlich weniger und fand nur noch über Whatsapp oder im Vorbeilaufen in der Cafeteria statt.

Nach weiteren 2 Wochen fand eine große Firmenfeier statt und ich sah sie dort mit dem anderen Typen knutschend und Händchen haltend.
Es zerbrach mir wirklich das Herz, das mit ansehen zu müssen.
Ich realisierte, dass es endgültig mit uns vorbei war und verließ die Party schlagartig.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und fühlte den größten emotionalen Schmerz, den ich je erlebt habe.

Ein paar Tage später stellte ich sie zur Rede und sie sagte mir, dass sie sehr glücklich mit ihrem neuen Typen sei und sie fast schon zusammen wären.

Mittlerweile sind beide fest zusammen und ich stehe mal wieder alleine da.
Außerdem sehe ich beide öfters bei mir auf der Arbeit und muss mich damit abfinden, dass meine vermeintliche Traumfrau jetzt mit einem Anderen glücklich ist und ich auch noch zusehen darf.
Natürlich haben wir keinen Kontakt mehr und es wird sich nicht mal mehr von Weitem gegrüßt.
Wir tun so, als würden wir uns gar nicht kennen.

Obwohl das Ganze jetzt schon 3 Monate her ist, kann ich nicht aufhören an sie zu denken.
Es zerreißt mich innerlich und ich will sue einfach nur bei mir haben wenn ich abends alleine einschlafe.
Ich träume manchmal nachts von ihr, wache auf und realisiere, dass es zu spät ist.

So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll, um sie zu vergessen.
Ich gehe raus, mache Party, gehe zum Sport, rede mit Freunden darüber, aber es wird einfach nicht besser.
Ich möchte meine Stelle hier unbedingt behalten, aber seit das alles passiert ist, kann ich hier gar nichts mehr genießen.

Ich danke für eure Ratschläge und Erfahrungen

Liebe Grüße Florian

01.08.2018 00:45 • #1


Zweedos
Denke nicht an ein Pferd.

Du denkst an eins.
Definiere dich doch nicht über etwas das dir vorallem auch noch geschadet hat.
Sie war nicht Fair, sie hat dir nicht gut getan, hätte bringt nichts ausser Unzufriedenheit.
Sehr das Positive , nach 2 Monaten jemand den du sehr attraktiv fandest zu finden spricht nicht gegen sondern für dich!

Investier deine Kraft und Aufmerksamkeit nicht in etwas das dir nicht gut tut.
Mach das Gegenteil und wenn es dir gut geht, auch ohne Frau, dann klappt sowas sogar eher und wenn nicht wirft es dich nicht so aus der Bahn

Cheers, gehs an.

01.08.2018 00:57 • x 1 #2


A


Meine Traumfrau hat mich sitzen lassen

x 3


Florian_5092
Da hast du wohl Recht !
Und ich danke dir sehr für die aufbauenden Worte !
Ich versuche auch, meine Betrachtungsweise zu ändern, allerdings ist es so, dass ich sie tatsächlich sehr vermisse.
Obwohl sie mich hat sitzen lassen.
Klingt unlogisch, ist aber leider tatsächlich so !

01.08.2018 01:16 • #3


Zweedos
Zitat von Florian_5092:
Da hast du wohl Recht !
Und ich danke dir sehr für die aufbauenden Worte !
Ich versuche auch, meine Betrachtungsweise zu ändern, allerdings ist es so, dass ich sie tatsächlich sehr vermisse.
Obwohl sie mich hat sitzen lassen.
Klingt unlogisch, ist aber leider tatsächlich so !


Gerne,
stell dir vor es würde logisch klingen.
Dann hast du wirklich ein problem.

Wenn es unlogisch ist macht es weniger Sinn.
Sprech dem nicht den Wert zu der nicht vorhanden ist.

Achso, Respekt für den Umzug nach Lissabon, ziemlich coole Sache das einfach zu machen.
Traut sich kaum jemand denke ich!

01.08.2018 01:19 • x 1 #4


Florian_5092
Zitat von Zweedos:

Gerne,
stell dir vor es würde logisch klingen.
Dann hast du wirklich ein problem.

Wenn es unlogisch ist macht es weniger Sinn.
Sprech dem nicht den Wert zu der nicht vorhanden ist.

Achso, Respekt für den Umzug nach Lissabon, ziemlich coole Sache das einfach zu machen.
Traut sich kaum jemand denke ich!


Das stimmt !

Und ja, es braucht schon ein bisschen Mut, alleine in ein anderes Land und eine fremde Stadt zu gehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall !

01.08.2018 01:32 • x 1 #5


Summer_rain
Hallo Florian,

Das Gefühl unter Beziehungslosigkeit zu leiden kenne ich auch. Das Problem ist nur- es riecht für Außenstehende (egal ob Männlein oder Weiblein) nach Bedürftigkeit im Sinne von: Ich brauch gaaaaanz dringend eine Partnerin, damit ich mich wertvoll fühle. Sowas strahlt man aus und es ist *hust nicht anziehend. Stell es dir mal andersherum vor, du lernst eine Frau kennen und das wichtigste ist für sie, dass sie eine Beziehung hat, ganz egal mit wem, hauptsache eine Beziehung... Hättest du da Lust drauf? Du hättest doch auch eher Lust auf eine Frau, die im Leben steht, Interessen hat und offen ist einen anderen Menschen in ihr Leben zu lassen... Bei allem anderen hat man das Gefühl, dass der andere absolut nicht ohne einen leben könnte... Und das ist niemals gesund.

Gefühle kann man leider nicht erzwingen, sie sind auch nicht verhandelbar. Meist passiert es dann wenn man es am wenigsten erwartet. Sprich weil man es nicht so dringlich will/braucht.

01.08.2018 02:05 • x 1 #6


A
Traumfrau? Ich bitte dich. Sie hat sich einfach unkompliziert und dauernd von dir durchnudeln lassen. Das ist es, nicht mehr und nicht weniger

01.08.2018 07:53 • x 2 #7


H
Bei unserem zweiten Treffen, es war der Geburtstag von meinem Mitbewohner, küssten wir uns sehr leidenschaftlich, sie guckte mir tief in die Augen und fragte mich, ob da noch andere Frauen in meinem Leben wären und ob sie mir vertrauen könne. Sie wolle nicht, dass alles in 2 Wochen schon wieder vorbei ist.

Selbst wenn Sie das so gemeint hat in der Minute, vielleicht nach einigen Gläsern Vino -
NIE sowas ernst nehmen!

01.08.2018 08:26 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag