4

Er hat mich und die Kinder sitzen lassen

A
Hallo zusammen,
Ich bin an einem Punkt wo mein Freundeskreis an seine Grenzen stößt mit der Kapazität.
Mein Partner ist an Ostern ausgezogen. Er hat sich während unserer Beziehung eine neue gesucht, sogar eine Kundin von ihm über die er sich früher lustig gemacht und gelästert hat nennt er heute Schatz und macht ihr Liebesbekundungen.
Ich hab alles für ihn getan, ihm alles abgenommen weil er immer so gestresst und überlastet war, bin fast daran zerbrochen war total überlastet und der Dank ist das er geht.
Ich bin total am Boden, warum hat er eine neue Liebe und ich sitze mit den Kindern da und leide.
Ich habe viele Freunde die mir alle bestätigen das ich ein toller Mensch bin. Ihn kann keiner leiden, er hat keine Freunde aber eine gefunden die ihn anhimmelt.
Ich fühle mich wertlos und leer. Ich weiß das er nicht gut für mich war aber warum will ich ihn immer noch?
Ich fall ständig in tiefe Löcher und könnte nur noch weinen. Ich will das alles nicht! Ich weiß mir sagt jeder das ich erst mal alleine klar kommen soll, das hilft mir nicht weiter ich fühle mich wie wie Aussetzige! Kann mir jemand was aufbauendes sagen oder mit mir lästern? Keine Ahnung was mir gut tun würde bin etwas verzweifelt.
Vielen Dank und liebe Grüße

Heute 17:54 • #1


alleswirdbesser
@Andrea52 Hallo Andrea und willkommen im Forum!

Der Anlass ist sehr traurig, aber hier sind so viele Menschen, die eine Trennung durchmachen oder schon hinter sich haben, dass du dich nicht mehr allein fühlen wirst

Fühl dich virtuell umarmt

Diese erste Zeit nach der Trennung ist extrem schwer, zumal man auch noch für die Kinder da sein muss und irgendwie funktionieren, während der andere schon fleißig an seinem neuen Glück bastelt und von dem Leid am besten nichts wissen möchte.

Viele hier, inklusive mich, kennen das, auch den Wunsch den Abtrünnigen wieder zurück zu holen, es ist am Anfang total irrational, jedoch kann man das nicht abstellen, egal wie sehr man verletzt wurde. Ich kann dir versichern es geht vorbei, aber nur mit der Zeit. Da musst du sehr geduldig sein mit dir und deinen Gefühlen, sie wollen durchlebt werden, auch wenn man sich wünscht sie abstellen zu können. Geht leider nicht. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Gespräche hier im Forum!

Vor 44 Minuten • #2


A


Er hat mich und die Kinder sitzen lassen

x 3


M
Zitat von Andrea52:
Hallo zusammen, Ich bin an einem Punkt wo mein Freundeskreis an seine Grenzen stößt mit der Kapazität. Mein Partner ist an Ostern ausgezogen. Er hat sich während unserer Beziehung eine neue gesucht, sogar eine Kundin von ihm über die er sich früher lustig gemacht und gelästert hat nennt er heute Schatz und ...

Echt eine ganz miese Nummer deines Mannes. Aber leider kein Einzelfall.

Ich wünsche dir viel Kraft

Vor 43 Minuten • x 1 #3


W
Wie alt sind denn die Kinder?
Einem Menschen alles in einer Beziehung abzunehmen führt schnell zu einer Art Eltern - Kind Beziehung,auf Augenhöhe kümmert man sich umeinander. Da wird etwas Neues schnell reizvoll. Mit Mama/Papa hat man keinen S.

Vor 36 Minuten • #4


A
Sie sind 7 und 13. Ich hatte immer gehofft ihn damit wieder glücklicher zu machen wenn er mehr Zeit als Freizeit mit seiner Familie verbringen kann. War nicht so

Vor 32 Minuten • #5


Vicky76
Zitat von Andrea52:
Ich fühle mich wertlos und leer.

Ich weiß, es ist furchtbar, verlassen zu werden.
Man steht dort und weiß nicht, ob die Welt sich noch richtig rum dreht.
Gerade, wenn sofort eine andere Frau da ist.
Man liebt jemanden und der verletzt einen so sehr, dass es schlimmer nicht geht.
Deine Leere kann ich verstehen, aber du hast einen Wert.
Du bist wertvoll und liebenswert!
Vergiss das nicht, bei deinem ganzen Schmerz

Vor 29 Minuten • x 2 #6


I
Ich kann das verstehen und habe das auch durchgemacht.
Leider helfen keine Worte und Taten, die Erinnerungen und der Schock sitzt tief.

Du bist stark verletzt worden und die Wunde kann leider nicht schnell heilen.

Es ist die Erkenntnis die weh tut. Wie die engst vertraute Person solch einen Schmerz zufügen kann. Wie Menschen so sein können.

Es hilft nur die Zeit. Die Zeit wird die Wunde heilen, ja das tut weh, weil man sehr lange warten und leiden muss.
Das ist ein Prozess und den kann man nicht Beschleunigen, sondern da muss man durch um auch gesund zu heilen.

Denke an die Zukunft wie wird es in 2 oder 5 Jahren aussehen, sicherlich besser. So schwarz wie die Zeit Heute ist, wird es dann nicht mehr sein, versprochen.

Vor 6 Minuten • x 1 #7


I
Mach dir keine Vorwürfe, warum und wieso. Lag es daran, dass du zu viel getan hast? Nein, man macht es ja irgendwo gerne. Man ist nunmal so wie man ist.

Und er hätte dich früher oder später auch verlassen, wenn du dich anders verhalten hättest.

Es lag nicht an dir. Wenn die Anziehungskraft von einer anderen Person so stark ist auf deinen Mann, dann kannst du so perfekt sein, ohne Fehler, aber trotzdem verlässt er sich.

Da kann man leider nichts tun. Aber mache dir niemals Gedanken, dass es an dir gelegen hätte

Gerade eben • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag