2

Freundin hat mich Eiskalt sitzen lassen - was nun?

D
Hallo Leute,

Die Sache ist die, dass mich meine Ex-Freundin nach 2 Jahre Beziehung nun vor 4 Monaten einfach so verlassen hat
Aber.. sie hat nicht selbst Schluss gemacht, sondern von ihrer Freundin aus.. also die hats dann mir erzählt dass mein Mädchen mich nicht mehr liebt und auch nichts mehr von mir wissen will. Als ich mich erkundigen wollte wie es nun weitergehen soll, hat mir (auch wieder) ihre Freundin erzählt dass sie nun nich mal mehr Freundschaft will und auch sonst kein Kontakt möchte...
Sie geht auch nirgends ran, geht mir immer aus dem Weg und im Chat ignoriert sie mich. Dabei plagen mich so viele Fragen wieso, warum, weshalb... ich werde die Gründe nie erfahren. Ich frage mich oft, ob ich irgendwas falsch gemacht haben könnte dass Anlass für das Ende der Beziehung gewesen sein dürfte... wobei mir nichts einfällt, da ich sie immer liebevoll und mit Respekt behandelt habe, und sie mich auch...
Mittlerweile dreh ich schon durch, dass Rachegelüste entstehen und sie einfach nur leiden soll für das, was sie mir angetan hat... auf der anderen Seite möchte ich ihr aber auch nichts antun, weil es sich dann falsch anfühlen würde... ich bin komplett gespalten und am Ende mit den Nerven. Wenn sie sich wenigstens selbst erklärt hätte wieso sie mich plötzlich verlassen hat...
Mit Freunden kann ich auch nicht sprechen, da dieses Gefühl, dass ich empfinde, schwer zu beschreiben ist und es sowieso niemand wirklich versteht...
Nicht mal ich versteh diese Situation was das ganze soll. Von heut auf morgen war sie auf einmal für immer weg
Ich weiß echt nicht an wen ich mich sonst wenden soll, deshalb hoffe ich hier auf ein paar gute, und vor allem hilfreiche Antworten, um den Liebeskummer irgendwie schnellstmöglich zu kompensieren, da ich selbst nicht weiß wie ich damit umgehen und dies verarbeiten soll...
Meine Ex hat bis dato immer noch keinen neuen, und auch keinen in Aussicht, soweit ich von ihrer Freundin weiß, die mich manchmal über sie informiert...
[/b]

18.05.2013 20:34 • #1


T
Hallo darksonic, das ist, anders kann ich es nicht sagen, echt ne ganz miese Tour von deiner Ex. Das sie sich entscheidet die Beziehung zu beenden ist eine Sache, aber es dir 1. nicht mal selbst zu sagen und 2. dir keine Gründe zu nennen ist schon arg fies. (und kindisch)

Die Bekannte deiner Ex kann dir auch keine Antworten geben?

Ich denke, dass du erst richtig mit der ganzen Sache abschließen kannst, wenn du weißt was vorgefallen ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald darüber hinweg bist.

18.05.2013 21:02 • x 1 #2


A


Freundin hat mich Eiskalt sitzen lassen - was nun?

x 3


S
Ja, das klingt echt übel.
Aber wenn Sie so drauf ist, dann hat sie dich nicht verdient denke ich. So solltest du zumindest denken.

20.05.2013 07:52 • x 1 #3


J
vielleicht hatte Sie Angst vor ihrem schlechten Gewissen und war einfach feige

05.02.2020 15:22 • #4


B
Zitat von jennlie:
vielleicht hatte Sie Angst vor ihrem schlechten Gewissen und war einfach feige


Das Thema ist von 2013

05.02.2020 15:27 • #5


J
ups

05.02.2020 16:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag