17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

K
Mal ganz abgesehen davon: Schon mal drüber nachgedacht, dass auch dein Mann unglücklich sein könnte und er deshalb so grummelig und distanziert ist?

16.12.2015 15:09 • #61


U
Ich hab nicht den Ar... in der Hose es auffliegen zu lassen!
Ich lese alle Beiträge und versteh sie auch!
Jeden Tag verschiebe ich es auf Morgen,Monate lang schon!
Nur wenn ich daran denke das es mein Mann raus findet bekomme ich sehr Grosse Angst!

16.12.2015 15:11 • #62


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


mr87
Was soll man dir denn dann noch raten wenn du nichts annehmen kannst für dich?

16.12.2015 15:13 • x 1 #63


_Tara_
Zitat von untreuW32:
Nur wenn ich daran denke das es mein Mann raus findet bekomme ich sehr Grosse Angst!

Wegen dem Haus und der Autos? Mal ganz ehrlich?

Wenn Du wirklich solche Angst hast, dass Dein Mann es erfährt, dann wäre der naheliegendste Tipp für Dich, es ab sofort zu unterlassen, Dich mit der Affäre in Eurem Zuhause zu treffen!

16.12.2015 15:33 • #64


K
Tja dann bleibt dir nichts weiter übrig, als weiter zu leiden. Leb mit dem Risiko und dem Bewusstsein, bald alles verloren zu haben, was dir jemals wichtig war.


Kopfschüttelnde Grüße

kk

16.12.2015 15:34 • #65


U
Das einzig richtige ist meine Affäre zu beenden,und dann Monate lang unglücklich Zuhause weiter leben und so tun als wenn nie was passiert ist oder meinen Mann alles gestehen ihn dadurch zu verlieren,und alles was wir uns aufgebaut haben!
Ich merke das ich so oder so die A. Karte gezogen habe!
Und ich wahrscheinlich zwei Männer die mich lieben sehr weh tun muss bzw einen davon!
Das ich meine Affäre nicht mehr zu mir einlade ist glaube ich ein erster Schritt,ich fühlte mich nie wohl dabei.
die besuche waren immer mit Angst begleitet das mein Mann bei der Tür rein kommt!
Ich danke euch für eure antworten,auch wenn ihr mein Handeln nicht verstehen könnt.. wie auch? Verstehe mich ja selbst nicht mehr

16.12.2015 15:46 • #66


K
Glaubst du, es ist nur einer der beiden Männer verletzt - oder hast du vor, es nur einem zu beichten?

Letzteres wäre ganz schön naiv...

16.12.2015 15:51 • #67


_Tara_
Es hilft Dir vielleicht beim Weiterkommen, wenn Du Dir 'mal bewusst machst, dass Du nicht eine Ar***karte gezogen hast, sondern dass Du Dir die Grube, in der Du nun sitzt, höchstselbst geschaufelt hast.
Verantwortung für Dein eigenes Handeln zu übernehmen wäre vielleicht ein erster Schritt...

16.12.2015 15:51 • #68


K
Zitat von _Tara_:
Es hilft Dir vielleicht beim Weiterkommen, wenn Du Dir 'mal bewusst machst, dass Du nicht eine Ar***karte gezogen hast, sondern dass Du Dir die Grube, in der Du nun sitzt, höchstselbst geschaufelt hast.
Verantwortung für Dein eigenes Handeln zu übernehmen wäre vielleicht ein erster Schritt...



Sei gnädig. Sie lässt den Lover erst mal nicht mehr in die Wohnung...Ein enormer Fortschritt *Ironieoff*
Ich bin jetzt raus aus dem Thread. Eine weiße Wand nimmt mehr an, als Gast untreuw32

16.12.2015 15:54 • #69


U
Ich nehme schon an was ihr schreibt nur kann ich das alles nicht umsetzen,ich hab vor meine Affäre zu beenden ohne irgendwas zu beichten!
Ich werde sage das ich keine Gefühle habe für ihn und ich nicht mehr möchte!
Die Wahrheit würde nur unnötiges leid bringen für alle beteiligten

16.12.2015 16:01 • #70


I
Liebe Untreu,
Ich denke, ich kann mich in deine Situation reinfühlen. Ich bin auch fremdgegangen, habe aber irgendwann die Notbremse gezogen, weil ich die Katastrophe vorausahnte. Dieser Zeitpunkt ist wohl an dir vorbei gegangen. Du hast dich ganz weit in einen Irrgarten manövriert, aus dem du den Weg nicht mehr findest. Es ist noch nicht alles zu spät , aber es ist jetzt dringender Handlungsbedarf.

Da du selber merkst, dass sich die Schlinge um deinen Hals mehr und mehr zuzieht, rufst du um Hilfe und das ist auch richtig so, so hast du den ersten Schritt schon gemacht.

Du kannst noch etwas tun, aber es wird nicht ohne Schmerzen gehen. Nur das spielt keine Rolle mehr, denn Schmerzen sind sowieso schon da.

Du hast selber gesagt, dass ein Zusamenleben mit deinem AM keine Option ist und keine Zukunft hat.
Also beende es ! !

Es wird wehtun und du wirst ihn vermissen. Aber halte Kontaktsperre um jeden Preis. Hole dir Verbündete - Freunde, Familie, Beratungsstellen.
Komme erstmal wieder zu dir selbst. Besinne dich auf deine Kinder und deinen Mann.

Wenn du etwas Abstand gewonnen hast, kannst du die Situation neu beurteilen und sehen, wie es mit dir und deinem Mann weiter gehen soll. Immer Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal.
Erstmal musst du Schadensbegrenzung betreiben und diese Situation beenden, damit du wieder klarer sehen kannst. Das es Betrug und Unrecht ist, weißt du selber. Mache es sofort.
Das bist du dir selbst und allen Beteiligten, inklusive deinen Kindern schuldig. Nur Mut!
Das ist der Rat, den ich dir geben kann.

16.12.2015 16:21 • #71


G
[quote][/quote]Dir geht's nur darum, die eigene Haut zu retten. nicht um das Wohl aller Beteiligten!

Der passende Oberbegriff für diese Verhaltensweise lautet: Feigheit!

16.12.2015 16:23 • #72


S
Falls du das lesen willst ... wenn nicht auch ok!

Dir ist es völlig egal, ob und wen du verletzt, du hast Angst um deinen Verlust ... Geld, Autos, Haus ... sehr eigennützig.

Was heißt gemeinsam aufgebaut? Er schafft die Kohle ran ...

Von seinem Geld fliegst du in den Urlaub mit deinem Liebhaber ... oder?

Übernimm Verantwortung für das was du tust und trage die Konsequenzen.

Lerne Dich selbst zu lieben ... bevor du dich auf Beziehungen einläßt.

Du erntest, was du sääst, sei dir dessen bewußt.

16.12.2015 16:24 • #73


D
@Irrlicht
Oho... - Schande über Dich...

Soll mal so ein wenig die Schärfe hier rausnehmen - nicht bei Dir - ganz allgemein.

Ich bin auch der Ansicht, dass alles gesagt ist und es eben nun daran hapert, dass die TE nicht über den eigenen Schatten hüpfen kann/will/möchte. Da hilft auch kein ständiges Pushen.
Sie verharrt in der Bewegung wie in einer Schockstarre - wenn auch aus anderem Grund.

Es bleibt eben dabei, dass sie hofft, die Angelegenheit regele sich von selbst und noch zu ihrem Besten. Da helfen auch keine Hinweise, dass das große Gefahren mit sich führt. Die hat sie jetzt schon...seit langem... nimmt sie inkauf und ist für Sie eben das noch immer kleinere Übel als zu springen!

Bedauerlich bleibt, dass selbst eine krampfhaft aufrecht erhaltene Ehe auf Lügenbeinen steht. Geht es hier tatsächlich gut, wird sie auf diese (für Sie!) erfolgreiche Strategie immer wieder zugreifen.
Persönlich konnte ich bei wachem Blick hier und da schon mal erkennen (auch bei mir selbst), dass es im Leben oftmals den Eindruck eines Bumerang-Effekts oder einer Waagschale hat. Bei dem Waagschalen-Modell erfolgt jedoch der Ausgleich in mindestens gleicher Münze und Masse!

16.12.2015 16:42 • #74


B
Liebe Sadangel...äh...UntreuW32.,

Zitat:
Mein Mann immer müde und oft grantig nach der Arbeit,ich oft allein!
Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!
Dann verstrickte ich mich immer mehr,jetzt steh ich da und hab Grosse Angst von dem ganzen was kommt!
Egal welchen Mann ich verliere,beide würde ich vermissen und liebeskummer haben!
Nur bei meinem Mann hängt das ganze Leben drann.. Haus Geld Autos und viele gemeinsame Jahre!


Zitat:
Ich lebe ein Doppel leben!


luckyhappy
Zitat:
ein Leben mit zwei Männern ist noch weniger DEIN Leben.

Du flüchtet vor Dir selbst.


Wie luckyhappy schon schrieb, Du lebst nicht dein Leben. Du flüchtest Dich in ein riesiges Drama, das Dir zwar Sorgen und Stress bereitet aber das ist Dir lieber, als gewahr zu werden, dass Du Dich einfach nur schrecklich langweilst- und zwar mit Dir selbst.

Zitat:
,ich liebe beide nicht,ich mag mich zurzeit nicht mal selbst!
Glücklich kann man in so einer Situation gar nicht sein


Ja aber lieber dieses Unglück, als die Tristesse Deines Lebens spüren zu müssen.
Denn dann müsstest Du Dich ja in Bewegung setzen. Da ist es einfacher, sich von zwei Männern lieben zu lassen.

Zitat:
,ich fühl mich auch so schon schlecht genug!
Das Glücks Gefühl das ich anfangs hatte ist schon lang vorbei


Tja, wie kommts wohl?
Kein Mann kann Dein Leben ändern, es aufregender gestalten. Du konsumierst Liebe und wenn daneben keinerlei Zufriedenheit mit Deinem eigenen Leben besteht, wirds eben irgendwann trist und leer.

Zitat:
,sorry ich bin seit Jahren Mutter und Hausfrau.. vielleicht hatte ich auch Bedürfnisse!


Du scheinst aber nicht mal auf die Idee zu kommen, dass Du Deine Bedürfnisse auch eigenständig stillen kannst? Dir fehlt etwas im Leben und Du erwartest dass man es Dir von Außen zuträgt. Funktioniert nicht. Such Dir neue Aufgaben, Herausforderungen...Dinge, die Dir einen Sinn geben und Dich erfüllen.

Zitat:
Es ist schwer für mich da raus zu kommen,ist wie bei einem süchtigen!


Ja, so ist das. Ein Süchtiger nimmt. Er führt sich wie ein Baby stoffliches und unstoffliches zu Gemüte, statt sich auf das zu besinen, was wirklich satt macht. Dafür müsste man aber etwas tun. Man müsste sich bemühen und sich Herausforderungen stellen.

Zitat:
Am Anfang fühlte ich mich sogar im Recht,hab es mir selbst schön geredet!
Sagte mir selbst ich hab eh nix vom Leben ausser das ich Mutter und Hausfrau bin!


Und wieder die Konsumhaltung. Dann tu`doch etwas dafür, dass Du mehr bist als Hausfrau und Mutter!
Hast Du keine Interessen und Ziele?!
Diese Leere kann kein Mann füllen.

16.12.2015 17:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag