17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

U
Danke euch sehr für eure antworten,auch wenn ich manchen hier sauer aufstoße!
Es hört sich sehr leicht an das man sagt JETZT ändere ich was und JETZT ziehe ich einen Schluss strich!
schau ich meinen Mann an tut er mir so sehr leid,er war immer da für mich auch wie ich letztes Jahr sehr sehr krank war!
Ich möchte und kann ihm nicht weh tun,ich kann ihm nicht sagen wie hinhinterhältig und egoistisch ich gehandelt habe und es noch immer Tu!
Meine einzige Option ist meine Affäre zu beenden,wenn ich daran denke wird mir aber auch übel und bekomme innerlich Angst!
Mir helfen eure Beiträge trotzdem sehr,beim lesen verstehe ich wenigstens den Sinn!bis jetzt waren meine Gedanken und Handlungen immer sehr ohnmächtig,mir wird schon sehr bewusst wie falsch ich gehandelt habe,nun brauche ich noch die Stärke alles durch zuziehen!
Ich bleibe aber dabei das ich meinem Mann nichts davon erzählen werde!

16.12.2015 19:20 • #76


R
Ich versteh nicht ganz, Deine Kinder können also Deinem Mann erzählen, dass der Onkel, gute Freund von Mama, wer auch immer mit im Urlaub gewesen ist? Wie kann Dein Mann da denken, Ihr wärt alleine gewesen? Bei einem Tagesbesuch geht das ja vielleicht aber bei einem gemeinsamen Urlaub?

Also wenn sie da zur Geheimhaltung verpflichtet werden und/oder von irgendetwas dem Papa nix verraten dürfen, ziehst Du sie sehr wohl mit rein. Und DAS empfinde ich durchaus als schlimm ; ein dickes fettes NO-GO.

16.12.2015 19:31 • #77


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


F
Zitat:
Ich bleibe aber dabei das ich meinem Mann nichts davon erzählen werde!


Das ist ja dein Ding. Mit deinem Gewissen musst Du leben.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass Du die User hier stellvertretend aufschreien lässt- schlussendlich interessiert es niemanden. Der Thread wird in der Versenkung verschwinden und es ist und bleibt dein Dilemma.
Du hockst gelangweilt in deiner Bude und hast entweder nichts besseres zu tun als Schund zu schreiben oder Schund zu treiben. Fake oder nicht- beides kläglich.

Übrigens, scheint echt ein toller Vater zu sein, der seinen Kindern eh nie zuhört
Sie erzählen jedes zweite Wochende von Onkel Lustig und er bekommt nichts mit. Aha....Klar, Du funkst immer dazwischen wenn sie von ihm sprechen und der Vater ist nie mit ihnen allein. Und wenn Abends Daddy fragt, wie der Tag so war, dann sagen die Kids Onkel Lustig war hier. Er hat mit Mami im Bett getobt. Aber Daddy ist ja wie immer geistesabwesend
Was für ein Quark. Und Du denkst an deinen Mann, wenn Du mit Onkel Lustig in der Kiste bist und an Onkel Lustig wenn Du mit deinem Mann in der Kiste bist. Das ist wirklich dramatisch! Nie habe ich eine traurigere und auswegslosere Geschichte gehört. Da ist nichts zu machen. Dir sind die Hände gebunden und dein Schicksal besiegelt. Amen.
Nicht ernst zu nehmen das ganze.

16.12.2015 19:35 • #78


Y
Zitat:
Ich bleibe aber dabei das ich meinem Mann nichts davon erzählen werde!


Kann ja auch sein, dass dir die Affäre es nicht wert ist, deinen Mann zu verlieren. Um das mal abzugrenzen: Viele Männer besuchen Bord. und (sagen ihren Ehefrauen nichts davon), und sprechen ebenso positiv von diesen dienstleistenden Frauen. Und sie sagen zugleich , dass sie ihre Ehefrauen lieben und ihnen deshalb auch nichts sagen. Liebe hat viele Gesichter.

Ohne diese verschwiegenen Ausweichmöglichkeiten zu Bord. (bei Ehemännern) und Affären (bei Ehefrauen) gäbe es vielleicht mehr Scheidungen, weil viele in langjährigen Beziehungen S.uell frustriert sind und ihre Beziehung als S.out zu bezeichnen sind. Einer von beiden will nicht mehr....oder nicht so oft....oder was anderes....ist alles menschlich.

16.12.2015 19:40 • #79


U
Auf den letzten Beitrag gehe ich nicht weiter ein,stimmt es sind meine Probleme und auch wenn der Beitrag hier nicht mehr aktuell ist bleiben meine Probleme!
Ist es hier ein Forum nur für betrogene oder auch eines wo man mal eine andere Seite sich anhört ohne es zu sehr zu verurteilen?
ich denke jeder der betrügt baut sich auch eine Schutz Mauer und redet sich immer wieder ein das alles nicht so schlimm ist.
ich fühle mich leer,ich hab nun auch schon bemerkt das diese leere kein Mann füllen kann!
Klar ist es sch.... das ich meine Kinder mit reingezogen habe,aber an diesen Tagen war ich auch der Überzeugung das ich mich von meinem Mann trenne nach einem Streit!
Sonst hätte ich sie nie mit genommen zu meinem Freund!
Vielleicht hört sich meine Geschichte unglaublich an,aber ich garantiere euch es ist leider traurige Wahrheit!

16.12.2015 19:52 • #80


mr87
Ja du hast es selber in der hand sie zu Beenden

16.12.2015 19:55 • #81


Y
Zitat:
Auf den letzten Beitrag gehe ich nicht weiter ein....


Bingo! Dachte ich mir schon.
Alles Gute für dich!

16.12.2015 19:57 • #82


U
@selbst Liebe
Nein ich denke nicht das er es wert ist,er schreibt öfter mit anderen Frauen!
Denke er würde auch andere Chancen nutzen wenn er sie bekommt
das mit letzten Beitrag meinte ich @fake

16.12.2015 19:58 • #83


B
Hallo,
habe nur deinen Eingangspost gelesen, du belügst und betrügst ja beide Männer.
Du fährst mit deiner Affaire und den Kindern in Urlaub, versteh ich nicht, was sagen die Kinder denn dazu.Bist du wieder zu Hause machst du auf heilige Familie.

Ich an deiner Stelle würde mal klare verhältnisse schaffen, auch auf die Gafahr hin das du alles verlierst.

16.12.2015 20:10 • #84


U
Hey untreu,

ich lese das was du schreibst und kann das gut verstehen! Sehr gut sogar!
Das andere dich hier verurteilen finde ich falsch! DENN WER OHNE SÜNDE IST VON UNS WERFE DEN ERSTEN STEIN!
Jeder hat seine Leichen im Keller.

zu Dir: Ich sehe, dass du nicht glücklich bist mit deinem Leben. Deshalb solltest du dir überlegen, ob du deine Ehe weiterführen willst. Das ganze Leben unglücklich sein willst.
Es gibt nie den passenden Moment für eine Trennung. Es sind die Geburtstage, Feiertage, Hochzeitstag... die eine Trennung immer hinausschieben lassen. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn du dir sicher bist. Dann rede mit deinem Mann und beende es.
Das du ihm es nicht beichten willst verstehe ich und denke auch das es besser ist, dass du nichts sagst.
Denn willst du ihn noch mehr verletzen?!

Was ich dir ganz sicher sagen kann, wenn man eine Affäre mit Gefühlen hat, dann wird es Zuhause nichts mehr. Egal ob du deine Affäre beendest oder nicht. Früher oder später wirst du dich von deinem Mann trennen.
Du hast recht, du hast nur ein Leben. Wenn ihr (Du+Mann) schon öfter probiert habt und es nicht mehr funktioniert, dann seit ehrlich zueinander.

Du schreibst, dass du jetzt öfter s. mit deinem Mann hast. Wieso aufeinmal? Weil er dir leid tut oder du ihm etwas geben willst was der andere ihn nahm?
Merkst du, auf Mitleid kann man keine Beziehung aufbauen und weiterführen.

Lg

16.12.2015 23:45 • #85


G
Worauf ich warte, das sie schreibt das es endlich aufgeflogen ist.
Ich würde gerne die realen Konsequenzen lesen...

Und wie es weitergeht, nachdem es offenbar wurde...

Alles andere ist Käsekuchen...

Das ist sonst wie Schrödingers katze

17.12.2015 00:14 • #86


G
Oder gib deinem man doch einfach mal dein Handy. Ich meine ist ja nichts schlimmes bei, oder?

17.12.2015 00:18 • #87


U
Was gibt es neues? Meldest dich noch bei uns?

18.12.2015 00:52 • #88


A
Wenn Dummmheit und Dreistigkeit Schmerzen verursachen würden, dann würde es diese Dame ohne die stärksten Schmerztabletten gar nicht mehr aushalten. Aber ich habe dennoch nur Bedauern übrig - was für ein sinnentleertes Leben!

18.12.2015 08:52 • #89


U
Natürlich bin ich noch da! Hallo

Mit Dummheit hat das alles nichts zu tun,meine Kraft reicht aber auch gar nicht denn Unterschied zwischen dumm und Geschichten die das Leben schreibt zu erklären!

Ich hab Schluss gemacht mit meinem Freund,und das fiel gar nicht schwer da er Damen Besuch erwartete und ich das unabsichtlich mitbekommen habe

18.12.2015 11:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag