17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

mr87
Eben deswegen beende das ganze

16.12.2015 13:47 • #46


K
WOLLEN und KÖNNEN sind zwei Paar Stiefel...

Hast du schon mal versucht, mit deinem Mann zu reden? Du scheinst ziemlich unzufrieden in eurer Ehe zu sein...Offenbar suchst du die Bestätigung, die dir daheim fehlt, bei deinem Lover....

Gruß

16.12.2015 13:51 • #47


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


M
Er weiss doch das wir zusammen wohnen,ja ich habe se. Im ehe bett!

ich glaube, wer fremdgeht,
will unbewusst auffliegen...


denn dann müsste sie nicht die verantwortung übernehmen und etwas tun,
die bombe würde einfach platzen
es gäbe ein größeres theater
und die karten würden neu gemischt

die anderen müssten dann entscheidungen treffen.....

16.12.2015 13:59 • x 3 #48


S
Wie du merkst stößt du hier auf viel Unverständnis. Ich kann dir nur sagen.....und trotzdem bist du mit deiner Situation nicht allein

16.12.2015 14:15 • #49


U
Am Anfang fühlte ich mich sogar im Recht,hab es mir selbst schön geredet!
Sagte mir selbst ich hab eh nix vom Leben ausser das ich Mutter und Hausfrau bin!
Hab mir gedacht ich lebe auch nur einmal,und genisse die Zeit mit meinem Seitensprung.
die Treffen wurden häufiger in seiner Wohnung,eines Tages gab es etwas Streit mit meinem Mann!
Ich wollte weg aus dieser Situation und da war der erste Tag wo ich meine Kinder mitgenommen habe zu meinem Freund!
Hatte nie vor das er sie kennen lernt!
So wurde alles zum selbstläufer!
Mein Mann immer müde und oft grantig nach der Arbeit,ich oft allein!
Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!
Dann verstrickte ich mich immer mehr,jetzt steh ich da und hab Grosse Angst von dem ganzen was kommt!
Egal welchen Mann ich verliere,beide würde ich vermissen und liebeskummer haben!
Nur bei meinem Mann hängt das ganze Leben drann.. Haus Geld Autos und viele gemeinsame Jahre!

16.12.2015 14:20 • #50


N
...man darf aber nicht denken das ich ein schlechter Mensch bin auch wenn es sich gerade so anhört!

Das ist dein Original. Dann werde vermutlich ich meine Deutschkenntnisse verbessern müssen! In der Zeitform ist das Gegenwart und keine Vergangenheit, wie Du es nun gerne siehst.
Jeder verschreibt sich, passiert mir auch öfter als mir lieb ist, oder möchte was anderes ausdrücken als das, was da eigentlich steht.
Aber in diese Richtung geht Deine Erklärung ja nicht. Und das passt eben gut in Dein gesamtes Verhalten.

Und Du willst es wirklich nicht verstehen - blockierst und jammerst:
Deine Affäre ist locker, ihn interessiert im Grunde nicht, ob Du verheiratet, getrennt lebend oder auf dem Mond bist. Das wüsste nun jeder dressierte Affe, dass Du springst, wenn er ruft. Er will Spass und nur die emotionalen Momente mit Dir nutzen. Deshalb klebt er auch an dem Social Network, weil er offenbar wie Du selbst, diese innere Sucht nach simpler Gefühlswelt hat. DAS ist zunächst NICHT falsch (auch wenn da schon ein gewaltiger Grundstein, ein hoher Reiz geschaffen wird), aber das, wie ihr damit umgeht und was ihr daraus macht ist falsch.
Bist Du nicht verfügbar, dann sucht er sich eben ein anderes Spielzeug...
Ist doch klasse, da fanden sich zwei Manipulateure auf oberflächiger Ebene. Schade für den Rest!

Tut mir leid, aber ich habe seit Beginn eigentlich den Eindruck, dass Du noch auf einer Entwicklungsstufe weit unter dem zu vermutenden Alter stehst.
Du klebst hier regelrecht in der Hoffnung, dass Dir doch noch einer die Bombe entschärft, statt Dich endlich mit aller erhaltenen Klarheit zurückzuziehen und Deinen ehrlichen Aufdeckungsplan zu entwickeln und Dich somit mit allen Konsequenzen der Wahrheit zu stellen.

Selbst wenn Du keinen blassen Schimmer hättest, wie Du es anstellen solltest, müssten Deine Kommentare vielmehr aus entsprechend gezielten Fragen bestehen. Stattdessen REagierst Du aber nur noch wie eine Marionette auf jedes Zupfen von außen - aber nur mit Worten.
Ich kämpfe nicht für einen Menschen, der es selbst nicht einmal für sich wirklich will.

Tut mir leid - dennoch viel Erfolg (bei was auch immer)!

16.12.2015 14:23 • #51


S
Das was mir wirklich sauer auf stößt ist, das du die Kinder da mit rein ziehst. Das ist für mich n absolutes no go

16.12.2015 14:30 • x 1 #52


_Tara_
Also, wenn das alles so stimmen sollte, dann geht es hier um drei erwachsene Menschen, die allesamt die Augen vor der Realität verschließen. Möglicherweise sogar bewusst. Denn so blind und merkbefreit kann man(n) nicht sein...

16.12.2015 14:32 • #53


G
Hallo Betrügerin,
der Se.....ist aufregend, weil es ein Fremder für Dich ist und es ist geheim. Dadurch steigert die Intensität, aber leider nur anfangs, irgendwann wird es Stress. Heimlichkeit macht Stress und man hat nur noch Angst, daß es auffliegt. Zumindest war es so bei mir. Mein schlechtes Gewissen wurde immer schlimmer, ich konnte meinen Ehemann nicht mehr in die Augen schauen. Jedesmal lenkte ich ab, wenn er von der Arbeit spätnachmittags nach Hause kam, ich suchte mir sogar einen Job, der um 17 Uhr begann, da ich wirklich große Sorgen hatte, er könnte es merken.

Ich versteh dich einfach nicht, daß du sogar mit ihm ins eigene Ehebett gehst, kann dein Mann nicht plötzlich und unverhofft überraschend vor Dir stehn?..

Ich finde das schon sehr dreist.

Dein Ehemann wird wirklich auch fix und fertig sein, wenn er das rausfindet, oder wenn es ihm jemand steckt. Er wird das Ehebett nie mehr belegen wollen, er wird dich rauswerfen und er wird ein anderer zerbrochener Mann.

Willst du das?

16.12.2015 14:37 • #54


U
Mein Mann könnte tatsächlich mal früher von der Arbeit kommen!
Ich gehe jedes mal dieses Risiko ein!
Ich lese jeden einzelnen Beitrag von euch.. aber was sollte ich antworten?
Das ich betrüge und lüge und hinterhältig bin weiss ich selbst!
Und das ich keinen Zuspruch bekomme ist mir auch klar,aber ich brauche eben genau das jetzt das mir jemand Tipps gibt !seit acht Monaten läuft das ganze ohne das ich mit jemandem darüber sprechen konnte,obwohl meine Familie von meiner Affäre weiss!das mit meinen Kindern ist halb so schlimm,den für sie ist ein
Guter Freund von uns,ich nehme meine Kinder auch zu anderen Freunden und Freundinnen mit!
Sie sehen mich nicht küssen oder kuscheln mit meinem Freund!

16.12.2015 14:52 • #55


I
Zitat von untreuW32:
Am Anfang fühlte ich mich sogar im Recht,hab es mir selbst schön geredet!
Sagte mir selbst ich hab eh nix vom Leben ausser das ich Mutter und Hausfrau bin!
Hab mir gedacht ich lebe auch nur einmal,und genisse die Zeit mit meinem Seitensprung.
die Treffen wurden häufiger in seiner Wohnung,eines Tages gab es etwas Streit mit meinem Mann!
Ich wollte weg aus dieser Situation und da war der erste Tag wo ich meine Kinder mitgenommen habe zu meinem Freund!
Hatte nie vor das er sie kennen lernt!
So wurde alles zum selbstläufer!
Mein Mann immer müde und oft grantig nach der Arbeit,ich oft allein!
Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!
Dann verstrickte ich mich immer mehr,jetzt steh ich da und hab Grosse Angst von dem ganzen was kommt!
Egal welchen Mann ich verliere,beide würde ich vermissen und liebeskummer haben!
Nur bei meinem Mann hängt das ganze Leben drann.. Haus Geld Autos und viele gemeinsame Jahre!


auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: bla bla und bla.
dumme menschen sollten nicht fremd gehen.
sie reissen alles und alle um und jaulen ich kann doch nix dafüa.

jeder. wirklich jeder, der fremdgeht, tut das aus egoismus.

eine unausgefüllte (gnihi..) frau findet den sinn ihres lebens in einer affäre.
achso.. mensch, was mach ich bloss falsch?

wenn allerdings mit selbiger dummheit die kinder mit reingezogen werden, hört's bei mir auf.

ich weiss gar nicht, was du hier hören willst. ratschläge und tipps erreichen dich ja nicht.
haus, geld und autos konnten dich ja offensichtlich nicht bei laune halten.
einen grantigen mann muss man nicht ertragen und gegen allein sein, hilft es vor die tür zu gehen.

mein rat: schluss mit der affäre, sprich mit deinem mann, trenn dich meinetwegen von ihm, schau den
konsequenzen ins gesicht und am wichtigsten: werde erwachsen.

16.12.2015 14:54 • x 1 #56


S
Wie deine Familie weiss von deiner Affäre?

16.12.2015 14:58 • #57


_Tara_
Zitat von untreuW32:
Und das ich keinen Zuspruch bekomme ist mir auch klar,aber ich brauche eben genau das jetzt das mir jemand Tipps gibt !

Welche Art von Tipps sollen das sein? Ideen, wie man am wenigsten Gefahr läuft, im eigenen Ehebett vom Ehemann beim S. mit einem anderen erwischt zu werden? Wie man alles weiter laufen lassen kann mit geringstmöglichem Risiko, aufzufliegen?

Oder tatsächlich Lösungen, die an der Situation etwas ändern sollen?

Die wirst Du aber wohl selbst kennen:

1. Trenne Dich von Deinem Ehemann.
2. Trenne Dich von Deiner Affäre.
3. Trenne Dich von beiden.
4. Sage Deinem Ehemann und Deiner Affäre jeweils die Wahrheit und warte ab, was passiert.
5. Mach alles so weiter, wie bisher, aber beschwer' Dich dann nicht.

16.12.2015 14:59 • #58


SilentOne78
Zitat von untreuW32:
Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!


Das glaube ich Dir, dass Du nie wolltest, dass es so wird.
Aber jetzt IST es so, ganz egal WIE es dazu gekommen ist.
Und jetzt liegt an DIR, in DEINER Verantwortung, ob es so weitergeht und wie es weitergeht.

Du bist Mutter von zwei Kindern, Ein eigenständiger, erwachsener Mensch mit freiem Willem. Und kein hilfloses Opfer. Hör auf diese Rolle zu spielen. Hör auf, Dich selbst zu bemitleiden.

Du vergleichst Dich mit einem Süchtigen - dieser Vergleich ist denk ich auch gar nicht so abwegig. Was also würdest Du einem Süchtigen raten, der allein nicht mehr loskommt von seinem Stoff? Würdest Du dem nicht raten, sich Hilfe zu suchen? Bei einem Arzt, in einer Klinik, bei den Anonymen Alk....?

Und warum machst Du selbst dann nicht genau das? Wenn Du es allein nicht schaffst, Dir die Kraft fehlt, dann such Dir professionelle Hilfe. Such Dir einen Coach, einen Therapeuten, der Dich dabei unterstützt, wieder klar zu sehen und Dein Leben auf die Reihe zu bekommen.

16.12.2015 14:59 • #59


K
Zitat von untreuW32:
Mein Mann könnte tatsächlich mal früher von der Arbeit kommen!
Ich gehe jedes mal dieses Risiko ein!
Ich lese jeden einzelnen Beitrag von euch.. aber was sollte ich antworten?
Das ich betrüge und lüge und hinterhältig bin weiss ich selbst!
Und das ich keinen Zuspruch bekomme ist mir auch klar,aber ich brauche eben genau das jetzt das mir jemand Tipps gibt !seit acht Monaten läuft das ganze ohne das ich mit jemandem darüber sprechen konnte,obwohl meine Familie von meiner Affäre weiss!das mit meinen Kindern ist halb so schlimm,den für sie ist ein
Guter Freund von uns,ich nehme meine Kinder auch zu anderen Freunden und Freundinnen mit!
Sie sehen mich nicht küssen oder kuscheln mit meinem Freund!


Tipps hast du genug bekommen - nur kneifst du trotzdem. Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Keines der Postings scheint dich mental erreicht zu haben.

Du jammerst.

Für die Kinder ist möglicher Weise halb so schlimm. NOCH. Der tiefe Fall kommt. Ob du willst oder nicht - BALD!
Spätestens, wenn dein Mann es herausfindet. Und dann hast du nicht nur Partnerschaftsprobleme, sondern musst auch noch die Kinder auffangen...

Ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass ich mir gewünscht hätte, er wäre Manns genug gewesen, es mir selbst zu beichten.

Gruß

kk

16.12.2015 15:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag