17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

Effi
Nun ja vielleicht fiel es deinem Exlover auch nicht schwer, da du ja ihm vorgelogen hast, deinen Mann zu verlassen.

Und ist jetzt dein Mann immer griesgrämig und nicht interessiert an den Kindern oder so wie letztes Jahr da für dich, weil du krank warst? Einmal so und dann so.
Du willst wohl von allem und jedem das Beste - erstmal ohne Gedanken - dass es anderen Dir nahen Menschen damit sehr schlecht geht, aber vielleicht hast du ja was daraus gelernt.

Es gibt viele Hausfrauen und Mütter die keinen Mann haben, der bei Krankheit hinter ihnen steht, materiell alles beiträgt während sich die Ehefrau rausnimmt, ihre AFfäre durch ihr bedauernswertes Leben als Hausfrau und Mutter und dem ewig gleichen Trott zu rechtfertigen.

18.12.2015 11:50 • #91


M
Meine Kraft reicht nicht aus,... Rede es dir nur weiter ein und ruhe dich darauf aus.

Du musst selbst deinen Allerwertesten in die Höhe bekommen und aktiv werden, aber das möchtest du gar nicht. Für dich ist es der bequemste Weg, die Sache auszusitzen.

Kannst du deinem Spiegelbild überhaupt noch in die Augen schauen?

Sollte eines deiner Kinder jemals lügen und einen Fehler begehen. Tadle es nicht dafür. Denn du selbst lebst es ihnen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ich

18.12.2015 14:23 • x 1 #92


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


U
So habe ich es mir gedacht. Und denk jetzt nicht daran, wie er dich betrügen konnte. Er wird dir sagen Waren wir zusammen?. Vergiss ihn!

18.12.2015 23:57 • #93


V
Ein Paradebeispiel von dem verwechseln von ... ich kann das nicht beenden und ich will das nicht.
Und wie meist ist es ein einfaches ich will das nicht aber erzählt wird das man es ja nicht kann.

20.12.2015 01:22 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag