17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

mr87
Aber deine Affäre denkt du lebst in Trennung?

16.12.2015 13:09 • #31


U
Ja das denkt er!
sonst hätte er sich nicht auf mich eingelassen!

16.12.2015 13:12 • #32


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


mr87
Du verstrickst dich immer weiter in deinem Lügennetz....

16.12.2015 13:15 • #33


K
Du schreibst, deine Affäre denkt, du lebst in Trennung. Du schreibst NICHT, dass er weiß, ihr lebt noch zusammen.

Hinterfragt deine Affäre denn die Äußerungen der Kinder nicht?

Ich finde deine Geschichte noch immer komisch, aber sollte sie wahr sein, solltest du die Suppe auslöffeln, die du dir eingebrockt hast. Und das so schnell wie möglich.

Das nicht vor Weihnachten tun zu wollen, ist wieder nur ein Aufschub deinerseits, dich nicht der Konsequenzen deines Handelns stellen zu müssen.


Gruß
kk

16.12.2015 13:18 • #34


F
Wenn ich solche Geschichten lese bestärkt mich das in meinem Vorhaben mich auf keine wirkliche Beziehung mehr einzulassen. Was du schreibst erinnert mich an eine Bekannte von mir, die ich vor anderthalb Jahren ebenfalls auf Facebook kennenlernte. Ihr Mann ist jemand der nichts aus sich macht, sich nicht sonderlich pflegt, oft Nachtschicht hat und dann bis abends im Bett liegt und seine Frau machen lässt. Sie haben eine 7 jährige Tochter. In den letzten 2 Jahren hat sie ihn mindestens 4 mal beschissen. Ihren jeweiligen 6ualpartnern sagt sie allerdings dass sie ihn nicht verlassen wird, er selber ahnt von alldem nichts. Ihren Kick holt sie sich also außerehelich. Ich persönlich kann mit der Sache gut umgehen, wir hatten nie etwas miteinander (worüber ich auch wirklich froh bin). Ich mag sie, wir verstehen uns wirklich gut und sie weiß dass ich diese eine Sache nicht gerade toll finde...aber so ist sie nunmal. Abgesehen davon ist sie sicherlich kein schlechter Mensch....
Ich sage mal, das was sie bei ihrem Mann hält ist ein Mischung aus Sicherheit und Bequemlickeit, keinesfalls Liebe und ich denke das wird bei dir so ähnlich sein. Ich könnte dir noch vorwerfen, du siehst nur deinen Spaß und dass das Gefühlsleben, das Leid beider Männer dir im Grunde schei. ist....aber das lass ich mal dahingestellt.

16.12.2015 13:25 • #35


U
Was soll mein Freund den hinterfragen?
wenn Kinder vom Papa erzählen?er weiss doch das wir zusammen wohnen,er denkt nur das wir getrennt schlafen und ich das trennungs Jahr abwarten muss!
Was versteht man daran nicht?
ja ich weiss ich lüge ja ich weiss ich betrüge beide!
Ich möchte ohne viel Streit und Verlust da raus kommen!
Die Frage vorhin warum ich öfter Schluss machte mit meinem Freund lag daran das er mit anderen Frauen geschrieben hat,ja ich bin sogar noch eifersüchtig!
Ich weiss doch selbst was das für Grosse sch.... ist was ich da mache!

16.12.2015 13:27 • #36


_Tara_
Zitat von untreuW32:
er kommt ja öfter zu mir nach Hause!er denkt bzw hab ich gesagt wir leben im trennungs Jahr!

Er kommt zu Dir nach Hause? Und denkt trotzdem, Du lebst im Trennungsjahr, obwohl ja wahrscheinlich offensichtlich ist, dass Dein Mann da auch noch wohnt (z.B. im Bad anhand von Männer-Pflege-Artikeln u.s.w.)?
Als was kommt er denn zu Dir nach Hause? Ist er ein Freund der Familie? Kommt er offiziell zu Dir ins Haus?Kennen die beiden Männer sich?

Ich hoffe, der AM und Du habt nicht auch noch S. in Eurem Ehebett, während Dein Mann auf der Arbeit ist?
Was is'n das für ein Mensch, der die Frau, deren Mann noch zu Hause wohnt (ob nun im Trennungsjahr, oder nicht) in der gemeinsamen Wohnung des Ehepaares vö**lt?
Sargnagel...?

16.12.2015 13:27 • #37


U
Trifft manches zu franky,streite ich nicht mal ab!

16.12.2015 13:30 • #38


U
Er weiss doch das wir zusammen wohnen,ja ich habe se. Im ehe bett!
Was tut das alles zur Sache?
betrug ist es so und so egal wo ich es mache!
Nein natürlich kennen sich die beiden nicht!
Mein Freund kennt meinen Mann nur von Fotos von Facebook

16.12.2015 13:33 • #39


F
Du weißt dass das Ganze nur in einer absoluten Katastrophe enden kann, oder? Am Ende kann es nur Verlierer geben. Und die, die es am schlimmsten trifft werden die Kinder sein.

16.12.2015 13:35 • #40


mr87
Wie kannst du dann noch mit deinem Ehemann S. im selben Bett haben?

16.12.2015 13:36 • x 1 #41


K
Ok. Mal andersherum gefragt:

Wenn dein Ehemann siebenminuseins im Ehebett mit einer anderen Frau hätte bzw dich auf selbige Art und Weise betrügen würde, wie du es mit dem Affärenmann tust; wie würdest du dich fühlen?

Was würdest du dir von deinem Mann wünschen?

Dass er weitermacht? Dir ins Gesicht lächelt; Dir über Weihnachten FriedeFreudeEierkuchen vorspielt um dir dann am 2. Januar zu sagen: Sorry Schatz, war alles gespielt. Ich betrüge dich seit Monaten - ich war sogar mit ihr im Urlaub und hatte siebenminuseins im Ehebett?!

Wie würdest du dich fühlen?

16.12.2015 13:39 • #42


K
Zitat von mr87:
Wie kannst du dann noch mit deinem Ehemann S. im selben Bett haben?



Das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen - also das Wie

16.12.2015 13:40 • #43


mr87
Ich kanns mir auch nicht vorstellen

16.12.2015 13:42 • #44


U
Es ist schwer für mich da raus zu kommen,ist wie bei einem süchtigen!
Ich weiss das es schlecht ist was ich mache und kann trotzdem nicht aufhören!
Aber ich mache mir doch Gedanken.. darum bin ich auch auf dieses Forum gestossen!
Ich denke beim se. Immer jeweils an den anderen!
Aber der se. Mit meiner Affäre ist irgendwie aufregender!

Was ich fühle bei dem ganzen?
zurzeit fast gar nix,nur das es so nicht weiter gehen kann!

16.12.2015 13:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag