Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22094
Zitat von Ben89:Merkwürdig war , sie bemühte sich nicht richtig einen neuen guten Job zu bekommen!
Sowas kann einen richtig frustrieren, ich kenne das.
Endlich kann man in die Zukunft starten und der andere hat gar kein Interesse, an irgendwas.
Ich glaube, daß sind unselbständige, ICH- bezogene Menschen, die in ihrem Leben kaum etwas, alleine schaffen.
Wie ich aus deinem Text raus lese, akzeptierst du den aufwendigen Lifestyle , deiner Freundin. Er passt dir nicht, aber du kannst damit umgehen.
Für mich wäre es ein Problem, aber ich bin nicht die Allgemeinheit, deshalb möchte ich nicht darüber urteilen.
Alle Fakten zusammengetragen, ist deine Freundin, eine Egoistin, die keinen Kompromiss, deinerseits eingehen möchte, aber auch zu feige ist, die Beziehung zu beenden.
Wenn erstmal ein Häuschen, mit 2Kindern und Familienauto, da sind, wird die Sache sehr, sehr schwierig und kompliziert. Du wirst für die Kohle buckeln, die deine Ehefrau ausgibt, um Spass zu haben, weil sie dir ein schlechtes Gewissen machen wird, wegen den ganzen Umständen.
(Sie ist weggezogen, keine Hilfe bei den Kindern, beruflich kann sie sich nicht verwirklichen, blablabla........)
Da gibt es nun 3 Möglichkeiten:
1. Du ziehst um
2. Du kämpfst, wie ein Stier, (nimmst alle Gedanken, die ich oben beschrieben habe in Kauf ), hast Glück und sie zieht
um. ODER:
3.Du trennst dich , trauerst eine Weile, bist aber froh, jetzt noch die Möglichkeit zu haben, eine Frau zu finden , die besser
zu dir passt, mit ähnlichen Werten.
Ich tendiere zu 3, auch wenn es wirklich, im Moment die schwierigste Lösung ist.