832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

DieSeherin
ist das diejenige, die mal ganz kurz, ungefähr zur gleichen zeit wie mia in dein leben rein- und wieder rausschneite, oder eine ganz neue?

05.10.2020 14:58 • x 1 #391


BlueApple
Die 3. Beziehung in 9 Monaten?! Nicht schlecht

05.10.2020 19:06 • #392


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Ben89
Zitat von DieSeherin:
ist das diejenige, die mal ganz kurz, ungefähr zur gleichen zeit wie mia in dein leben rein- und wieder rausschneite, oder eine ganz neue?


Nun sie ist eine Kundin von mir, sie fand mich schon immer cool, aber ich war ja lange mit Gretel zusammen, und als in Facebook mein Status auf Single stand , kam sie in die Apo und verwickelte mich in ein längeres Gespräch , verbunden mit einer Einladung zum Essen.... dann zu einer Einladung eine Radtour zu machen usw, und unsere Treffen waren saugut. Ich sagte nicht gleich ja zur Beziehung , aber es war immer supi sie zu treffen. Als sie sagte sie wäre sehr gerne meine Freundin, habe ich gesagt, lass es uns probieren! Ich glaube , wenn man nicht auf der Suche ist eine Frau zu finden, dann ist man viel lockerer und alles ist easy!

05.10.2020 20:10 • x 2 #393


Ben89
Zitat von BlueApple:
Die 3. Beziehung in 9 Monaten?! Nicht schlecht

Zuvor war ich jahrelang mit Madame Gretel zusammen! Wenn ich in einer Beziehung bin , sehe Ich keine anderen Mädls!

05.10.2020 20:14 • #394


Ben89
Liebe Mitglieder
Wenns nicht so seltsam wäre , könnte man lachen, auch die letzte Beziehung ist nun aus .
Warum diesmal. Dank eures Forum , habe ich von einem Begriff gehört -Borderline.
Dieses sprunghafte fiel mir nicht gleich auf , da es ja wieder eine Fernbeziehung war. Zum Glück war ich beizeiten auf der Hut, da es doch seltsame Dinge gab, wo ich anfing ihr hübsches Aussehen als Grund zu nehmen, die Beziehung nach 4 Wochen nicht wieder zu beenden . Wollte sie morgen am Wochenende mit mir zum Wandern gehen , wollte sie es übermorgen nicht mehr. Da sie nach einem neuen Auto suchte , ich war ihr behilflich, sollte es zuerst ein Cabrio sein, am nächsten Tag ein Jeep um schließlich einen Smart Viertürig zu kaufen. So könnte ich Beispiele bringen ohne Ende. Dann gefiel ihr ihr Job nicht mehr , am nächsten Tag war ihr Chef wieder der beste , der grösste und der coolste um sich Tags darauf krankschreiben zu lassen , weils im Büro so stressig war. Als sie zu mir kam , war sie pumperl gesund , konnte mit mir joggen um dann überraschend nach Hause zu fahren, da ihr einfiel sie hätte Wäsche zu waschen, klar da fährt man dann mal so 110km um die Maschine an zu werfen! Nun dann dem Forum bin ich mir sicher , das ich dieses Borderline nicht gebrauchen und bei ihr nicht heilen kann . Auch ich benutze das hier als kleine Tagebuch , schon spannend wie das Corona Jahr 2020 verlief!
LG Ben / Extragruß an Heffalump!

07.12.2020 11:57 • x 1 #395


Heffalump
Zitat von Ben89:
Extragruß an Heffalump!

Angekommen und Grüße zurück

07.12.2020 12:00 • #396




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag