Benita
Gast
Zitat von Ben89:Denke die Trennung ist dann auch besser bevor ich mich zu sehr an sie gewöhnt hätte, oder?
Hey Ben
am Anfang habt ihr euch gutgetan und in Zeiten der Faszination und Anziehungskraft wollen wir nicht immer wahrhaben, daß einiges nicht so harmoniert und verdrängen es oft. Erst im Laufe des Kennenlernens stellen wir dann fest, dass wir doch nicht so gut mit einigen Eigenschaften, Vorlieben und Weltanschauungen klarkommen. Es gibt ja auch die Möglichkeit der Kompromissfindung, z.B. eure Urlaube im Wechsel mit Sport und Kultur zu verknüpfen, oder einmal getrennt und einmal miteinander verbringt, usw. Für dich gibt es auch die Möglichkeit eine Mischung von Gretel und Mia zu finden, die eine für mehr Leichtigkeit, Sportlichkeit und Fun und die andere für mehr Bodenhaftung, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit.
Du warst von Anfang an schon etwas zögerlich, und was Mia´s Haare betrifft kann ich deine Vorliebe verstehen, glaube aber auch, wenn Amos Pfeil trifft ist es wurscht ob blond oder braun, kurz oder lang, weil etwas anderes, magisches den ganzen Raum zwischen euch einnimmt.
Nach meiner Einschätzung war es Mias "Haben wollen und Klammern" und dein zaghafter Versuch dich darauf einzulassen, mit dem Bewusstsein, das einiges nicht so stimmig für dich ist.
Es war ein Versuch wert und wenn ihr euch jetzt besser kennengelernt habt könnt ihr wählen : Gehen und nach vorn schauen oder Bleiben und versuchen Lösungen zu finden.
Überprüfe für dich ob du noch bereit bist Beziehungsarbeit zu leisten oder ob es einfach nicht passt zwischen euch.
Viel Glück !
hast du 24/7 für sie nicht Zeit.