832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Freundin
Zitat von SimplyRed:
Ich möchte auch mitspielen, wer von Euch beiden hat Mitleid mit Zuspätkommern und hat noch ein paar Steine für ihn übrig...

Diesen Monat bin ich etwas knapp, zuviele Steine schon verbraten, früher war mehr Lametta...

Ich zahle es Euch auch hei... ähm zurück, großes Simplyehrenwort


Auch sau lustig! ! Ich bin gerade beim Abschminken, ich könnte noch Wattebäuschen zum Bewerfen beisteuern, sind auch bunter als Steine!

20.02.2020 23:45 • x 2 #331


Heffalump
Zitat von Freundin:
Wattebäuschen

Weich, weicher, weichei - ups ... mir ging die Seife aus - Mist

20.02.2020 23:47 • x 1 #332


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Ben89
[quote=DieSeherin][/quote]

wäre das wirklich erst die zweite chance?

Ja !erst die 2te!

21.02.2020 09:50 • #333


Vicky76
Ich finde, die Gretel , bekommt tatsächlich, etwas viel Fett ab.
OK, der Opa sponsert.
Ich glaube, eine Mutter, wäre ihr viel lieber gewesen, als ein großzügiger Opa.
Sie hatte Probleme, ihren Wohnort aufzugeben und ich glaube , dadurch hatte sie eine Blockade.
Ich bin auch, für meine große Liebe , hunderte , von Kilometern weg gezogen.
Jetzt bin ich alleinerziehend, ohne Unterstützung meiner Familie.
Und der Ex, sitzt jedes Wochenende, mit seiner neuen, kleinen Familie, bei Mama, zum Sonntagsdinner. Auch nicht grad erstrebenswert.
Zitat von T4U:
Der Großteil unserer ehemaligen Lebensabschnittspartner kann sich hier nicht äußern!

Was hätten die schon zu sagen, außer, daß sie mies geratene Silberfische sind.

21.02.2020 10:09 • x 5 #334


Ben89
[quote=Senta55][/quote]

Kindisch, sorry

Liebe Senta , es ist sehr nett und bedacht von dir , G nicht zu verunglimpfen. Ich hatte lange die rosa Brille auf und G hat auch wirklich liebenswerte Seiten. Sie ist ein wenig Lebensuntüchtig.Sie lebt gerne in den Tag hinein! Meine Schwester nennt es vergnügungssüchtig! Dafür macht sie Triathlon! Das tun fast keine Frauen in meinem Umfeld.
Es war schon gut dass mir außer meiner Schwester hier die Schreiber, die rosa Brille abnahmen! Alles gut danke Senta!

Und den Seifeneinspieler fand ich irre zum Lachen, man darf das als Erwachsener , @ T4U Danke dafür! Ich sehe gerade klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend um ihr Eimerchen mit Waschpulver zu befüllen, da die Seife ausgegangen ist!

21.02.2020 10:09 • x 2 #335


Heffalump
Zitat von Ben89:
klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend

Da siehst du aber mehr Fantasie. Wenn ich je im Sandkasten saß und mir einer meine Schaufel klauen wollte, wurde das andere Kind paniert an Mami übergeben

21.02.2020 10:14 • x 2 #336


Ben89
Zitat von T4U:
Weich, weicher, weichei - ups ... mir ging die Seife aus - Mist


Waschpulver auch nicht mehr im Haus? Vielleicht tun es auch die wohlschmeckenden Spülmitteltabs zum länger lutschen?

21.02.2020 10:16 • x 1 #337


Ben89
Zitat von T4U:
Da siehst du aber mehr Fantasie. Wenn ich je im Sandkasten saß und mir einer meine Schaufel klauen wollte, wurde das andere Kind paniert an Mami übergeben


Brüller

21.02.2020 10:17 • #338


Heffalump
Zitat von Ben89:

Brüller

du ahnst es nicht. Was meine arme Mutter alles mitmachte.

21.02.2020 10:21 • x 1 #339


Raida
Zitat von T4U:
Wenn ich je im Sandkasten saß und mir einer meine Schaufel klauen wollte, wurde das andere Kind paniert an Mami übergeben


*indeckungbring*

21.02.2020 10:23 • x 2 #340


Ben89
Zitat von Vicky76:
Ich finde, die Gretel , bekommt tatsächlich, etwas viel Fett ab.
OK, der Opa sponsert.
Ich glaube, eine Mutter, wäre ihr viel lieber gewesen, als ein großzügiger Opa.
Sie hatte Probleme, ihren Wohnort aufzugeben und ich glaube , dadurch hatte sie eine Blockade.
Ich bin auch, für meine große Liebe , hunderte , von Kilometern weg gezogen.
Jetzt bin ich alleinerziehend, ohne Unterstützung meiner Familie.
Und der Ex, sitzt jedes Wochenende, mit seiner neuen, kleinen Familie, bei Mama, zum Sonntagsdinner. Auch nicht grad erstrebenswert.

Was hätten die schon zu sagen, außer, daß sie mies geratene Silberfische sind.


Liebe Vicky , Gretel hätte kein Risiko gehabt zu mir zu ziehen . Ihr AG in ihrem Ort war insolvent, Opi bekommt einen Platz im Seniorenstift, ihre Mutter wollte in ihrem Haus Gretel ihr Zimmer lassen. Sie hätte immer nach Hause fahren können. Ich selbst hatte schon mehrere Häuser zum Kauf mit ihr ( gekauft hätte ich alleine ) besichtigt. Einen neuen AG musdte sie ja eh suchen. Ich hatte ihr bei den Bewerbungen geholfen, Kontakte spielen lassen. Dann ohne Ankündigung nahm sie den Beziehungsstatus raus bei Facebook. Sie wollte mich nicht mehr oft sehen.
Durch euch habe ich erkannt sie will ihren Komfortbereich nicht verlassen. Sich dem Alltag nicht stellen. Das war mir ohne euch nicht bewusst. Ich dachte es gäbe einen anderen Mann. liebe Vicky du hast es riskiert zu deiner Liebe zu gehen, du bist aber mit Kindern anders betroffen. Gretel hätte mich wenn es mit uns bei mir nicht klappt jederzeit verlassen können. Ich war ihr das Risiko nicht wert. Jetzt will sie die alte Wochenendbeziehung zurück. Mir bringt das nichts , ich habe die Fahrerrei zu lange mitgemacht , ich möchte eben mal auch wo ankommen.

21.02.2020 10:33 • x 3 #341


Wasabix
Zitat von Ben89:

Kindisch, sorry

Liebe Senta , es ist sehr nett und bedacht von dir , G nicht zu verunglimpfen. Ich hatte lange die rosa Brille auf und G hat auch wirklich liebenswerte Seiten. Sie ist ein wenig Lebensuntüchtig.Sie lebt gerne in den Tag hinein! Meine Schwester nennt es vergnügungssüchtig! Dafür macht sie Triathlon! Das tun fast keine Frauen in meinem Umfeld.
Es war schon gut dass mir außer meiner Schwester hier die Schreiber, die rosa Brille abnahmen! Alles gut danke Senta!

Und den Seifeneinspieler fand ich irre zum Lachen, man darf das als Erwachsener , @ T4U Danke dafür! Ich sehe gerade klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend um ihr Eimerchen mit Waschpulver zu befüllen, da die Seife ausgegangen ist!



Mir ging es doch gar nicht um dich, Ben.
Du hast ja nun gleich die Mia gefunden, und lässt dich von ihr lieben, oder begehren, während du mit deinen Freunden Skifahren gehst.
Ist doch ok.
Du weisst halt, wies geht. Freu dich drüber.

Mir ging es hier um Äußerungen wie zb .. Wie blöd kann man eigentlich sein u. ähnliches.
Das ist mir einfach zu heftig.
Diverse die sich hier ber Gretel mehrfach und wiederholt ausgelassen haben, machen sich nun auch über mich lustig...
Passt doch. Zeigt was über den Charakter..
Und dass du betonst, dass sie auch liebenswerte Seiten hast ist schön.
Sowie man dies über sie sagen kann, muss man auch die Überlegung äußern, dass du neben deinem offensichtlichen positiven und sonnigen Gemüt, berufliche Erfolg etc. sicherlich auch Schwächen hast..
Wie jeder von uns.

Um mehr geht's für mich nicht.
Wnsche allen einen schönen Tag.

21.02.2020 10:35 • x 2 #342


Heffalump
Zitat von Senta55:
machen sich nun auch über mich lustig.

Hab ich das? Sorry, ich wollte dir nicht auf den Slips hüpfen - aber da auch Ben sich beteiligte am Spaß haben - dachte ich mir da nichts bei.
Klar ist Gretel ne arme Maus, weil ihr werden naturgemäß alle Pfeiler wegsterben, die sie um sich scharrt und dann werden ihr wohl auch keine Kronleuchter aufgehen, warum das Leben ihr so böse mitspielt.

Jedoch, finde ich diesen Fingerzeig mit Empörung gepaart, dann doch übertrieben. Und dazu stehe ich

21.02.2020 10:40 • x 2 #343


S
Zitat von Ben89:
Gretel hätte kein Risiko gehabt zu mir zu ziehen

ich denke es ging Vicky gar nicht so sehr um das Risiko sondern darum das Gretel ihre gewohnte Komfortzone verlassen hätte müssen und den Schritt zu dir zu ziehen wagen hätte müssen.
Und es wäre dann einfach etwas anderes gewesen - der Lebensumstand an sich hätte sich sozusagen verändert.

Wenn das vielleicht auf Gretel zutreffen mag, kann ich sie da ein Stück weit verstehen.
Auch ich bin ein Mensch der große Veränderungen scheut und das äußert sich natürlich auch dementsprechend. (ich arbeite daran^^)

21.02.2020 10:44 • x 1 #344


Wasabix
Zitat von T4U:
Hab ich das? Sorry, ich wollte dir nicht auf den Slips hüpfen - aber da auch Ben sich beteiligte am Spaß haben - dachte ich mir da nichts bei.
Klar ist Gretel ne arme Maus, weil ihr werden naturgemäß alle Pfeiler wegsterben, die sie um sich scharrt und dann werden ihr wohl auch keine Kronleuchter aufgehen, warum das Leben ihr so böse mitspielt.

Jedoch, finde ich diesen Fingerzeig mit Empörung gepaart, dann doch übertrieben. Und dazu stehe ich


Alles gut T4U.
Aber doch erstaunlich, was du alles über Gretel und Aspekte ihrer Zukunft, zu wissen glaubst.
Glaskugel zuhause auf der kommode?

21.02.2020 10:46 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag