Zitat von Ben89:
Kindisch, sorry
Liebe Senta , es ist sehr nett und bedacht von dir , G nicht zu verunglimpfen. Ich hatte lange die rosa Brille auf und G hat auch wirklich liebenswerte Seiten. Sie ist ein wenig Lebensuntüchtig.Sie lebt gerne in den Tag hinein! Meine Schwester nennt es vergnügungssüchtig! Dafür macht sie Triathlon! Das tun fast keine Frauen in meinem Umfeld.
Es war schon gut dass mir außer meiner Schwester hier die Schreiber, die rosa Brille abnahmen! Alles gut danke Senta!
Und den Seifeneinspieler fand ich irre zum Lachen, man darf das als Erwachsener , @ T4U Danke dafür! Ich sehe gerade klein T4U im Sandkasten sitzen ärgerlich Tante Gretel die Schaufel wegnehmend um ihr Eimerchen mit Waschpulver zu befüllen, da die Seife ausgegangen ist!
Mir ging es doch gar nicht um dich, Ben.
Du hast ja nun gleich die Mia gefunden, und lässt dich von ihr "lieben", oder begehren, während du mit deinen Freunden Skifahren gehst.
Ist doch ok.
Du weisst halt, wies geht. Freu dich drüber.
Mir ging es hier um Äußerungen wie zb ".. Wie blöd kann man eigentlich sein" u. ähnliches.
Das ist mir einfach zu heftig.
Diverse die sich hier ber Gretel mehrfach und wiederholt ausgelassen haben, machen sich nun auch über mich lustig...
Passt doch. Zeigt was über den Charakter..
Und dass du betonst, dass sie auch liebenswerte Seiten hast ist schön.
Sowie man dies über sie sagen kann, muss man auch die Überlegung äußern, dass du neben deinem offensichtlichen positiven und sonnigen Gemüt, berufliche Erfolg etc. sicherlich auch Schwächen hast..
Wie jeder von uns.
Um mehr geht's für mich nicht.
Wnsche allen einen schönen Tag.