Bairli
Mitglied
- 1
Ich wohne seit ca. 4 Wochen in einem kleinem 1 Raumapartment mit Miniküche und Bad.
Wir haben vorher zusammen eine halbe Haushälfte bewohnt mit Traumgarten ,wo ich ihn nun zurück gelassen habe.
Ich zog aus,weil ich die Situation nicht mehr aushalten konnte.
Mein Mann ist im Prinzip ein lieber Kerl und ich liebe ihn immer noch sehr sehr sehr,und hat mir auch fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Er kann Gefühle nicht so zeigen wie ich es tue und wie ich es gern hätte.
Auch in Sachen Sex lief es bei uns in den letzten Jahren sehr spärlich ab ca.1Mal im Monat.und dann nur weil ich gebettelt habe .
Er hat mir immer beteuert das es nicht an mir liege ,sondern das er Sex hallt nicht so sehr brauche wie andere .Und er sagte auch immer es seie ihm manchmal zu anstrengend .Ich habe es aus liebe zu ihm akzeptiert.
Ich ging dann ziemlich oft bedröppelt nach oben ins Schlafzimmer ,und er schlief unten im Wohnzimmer.Und so sind nun 12 Monate vergangen das wir nicht mehr miteinander geschlafen haben.Was füer mich ganz schlimm war. Denn ich bin jemand der spaß an Sex hat.Soweit so gut.Dann ließen aber auch Kuscheln Zärtlichkeiten und nette Worte nach. Außer Schüß Schatz und Hallo Schatz kam überhaupt nichts mehr rüber.Ich wurde immer verzweifelter und sprach ihn darauf an,und er meinte wie immer ,das meinst du nur Schatz ich liebe dich,aber ich kann doch nicht immer Händchen halten mit dir,wir sind doch keine 18 mehr.
Ich habe gesagt ich brauche aber auch etwas Zuneigung und das Gefühl das du mich magst.Aber es kam trotzdem nichts.In unserer Anfangszeit war er aber ganz das Gegenteil,er wollte immer in meiner Nähe sein und kuscheln.Ich habe dann von mir aus immer mal versucht ihn zu drücken oder ihn anzufassen. Aber wenn nie etwas zurück kommt hat es auch keinen Sinnund Spaß gemacht .Dann habe ich den Entschluss gefasst mir eine kleine Wohnung zu suchen und ihn zu verlassen . Als ich was passendes gefunden habe ,erzählte ich es ihm,und er viel aus allen Wolken.Er hat mit Engelszungen auf mich eingereden und immer wieder gebeten doch bei ihm zu bleiben,doch ich blieb hart. Ich zog aus ,er half mir beim Umzug ,und sagte immer wieder es sei eh nur temporär und ich komme doch in ein paar Monaten wieder.Er rief mich jeden Tag an,und immer sagte er überleg dir noch mal ob du nicht schnell wieder nach Haus kommen willst.Ich sagte immer wieder nein, du kannst mir ja deine Liebe nicht zeigen ,und ob ich jetzt bei dir einsam bin ,oder in meiner neuen Wohnung.Da wir einen Hund haben und mein Mann Morgens um um 5 Uhr aus dem haus muss ,bin ich immer gegen 8Uhr in die Wohnung meines Mannes ,um den Hund raus zu lassen. Da ich in meiner Wohnung noch kein Internet hatte ,habe ich alles was ich im Netz machen musste ( Überweisungen etc. von dort aus gemacht.Und siehe da,ich fand Rechnungen Einzahlungen von FriendFinder Frienscout EDarling etc..
Hab ihn dann drauf angesprochen und gefragt warum er dort nun sucht wenn er mich doch unbedingt wieder zuhause haben wollte.Da sagte er ,du hast mich verlassen ,und wie lange er denn noch bitten soll.Und er wollte sich auch nur ablenken und er würde auch nie eine neue Beziehung wollen.Ich habe mich daraufhin auch auf diesen Seiten angemeldet und habe ihn dort auch gefunden. In seinem Profil hat er sich als Ledig ausgegeben und das er Abenteuer sucht .Ich habe mich bei ihm gemeldet und er ist voll drauf eingegegangen.Er schrieb mir das seine Ex ausgezogen wäre und das ich ihn in seiner Wohnung besuchen könnte . Es liessen dann auch die Anrufe nach ,und nun ruft er garnicht mehr an.Und ich dachte er merkt nun das ich ihm fehle und er würde seine Gefühle fuer mich auch mal zeigen ,und wir könnten irgendwann ,wenn es uns klar geworden ist wieder Harmonisch und glücklich zusammen leben.Ich habe ihm gesagt er soll ruhig weiter machen ,auf diesen Seiten und sich austoben.Aber jetzt fängt fuer mich die Qual an. Ich grüble die ganze Zeit ,trifft er sich nun mit Frauen oder nicht .Jetzt frisst mich die Eifersucht auf.Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Übrigens ist mein Mann 51 J. und ich 52 J. alt.
Wir kennen uns 13 J.Und sind 9 J. verheiratet . Ich habe 2 Kinder mit in die Ehe gebracht.Die jetzt 21 und 22 J. alt sind und ihre eigenen Wohnungen haben .