1

Ich dachte ich wäre stark

sanin
Zitat von Bairli:
Es gab schon öffter die Situation ,wo ich sagte , ich kann doch ausziehen wenn du meine Nähe nicht brauchst.Manchmal sagte er dann auch ,ja dann zieh doch aus ,wenn du meinst.Nun hab ich es getan.Und er hat nicht damit gerechnet. Er hat es mir nicht zugetraut.


Leider scheint Testosteron ein Katalysator für Verdrängung zu sein

04.08.2012 23:42 • #16


B
Ich dachte ich kenne ihn in und auswendig.Ich habe immer versucht mit ihm über geheime Wünsche und Phantasien zu reden.Er hat immer gesagt ich bin wunschlos glücklich und ich vermisse auch nichts .Wollte immer etwas aus ihm herraus locken.Und wenn er irgendwas an wünschen geäussert hätte ,wäre ich doch die letzte die ihm seinen Wunsch nicht erfüllt hätte.Er hat wohl auch schon mal von Parkplatz gesprochen.Hab schon mal davon im TV gesehen . Da machen wohl mache S. und mache schauen heimlich zu ,oder so .Vllt hat er ja doch interesse an beobachten oder so.Mann kann nicht in einen Menschen hinein kucken:-(Seit dem ich ihm erzählt habe das ich mit im im Portal geflirtet habe ,hat er sich auch nicht mehr Telefonisch gemeldet bis auf die E-Mail heute .Es ist alles so verzwickt und ich bin so traurig ,ich wollte doch mit ihm alt werden

05.08.2012 00:21 • #17


A


Ich dachte ich wäre stark

x 3


A
wir können hier noch soviel spekulieren warum und weshalb er sich so verhält wie er sich verhält. tatsache ist doch, würdest du ihn mit ihm zusammenziehen bleibt euer/dein problem mit ihm.

er hat dich ja gleich von anfang an informiert und am anfang wolltest du glauben, dass du damit gut leben kannst und irgendwann spürtest du, dass du nehmen ihm erfriest weil dir die wärme und nähe fehlt.

warum er so ist können wir nicht wissen, tatsache ist, er ist so, und so wie du schreibst ist es wohl auch tatsache, dass er keine bereitschaft zeigte bisher irgendetwas zu tun um dir da auch nur annähernd entgegenzukommen.

ich könnte so z.b. nicht nebeneinander herleben auf dauer.
du hast nach deinen angaben ihn öfter darauf angesprochen
und als er sich darauf hin nicht rührt warst du konsequent.
finde ich gut, natürlich hast du dich auch aus einer not heraus so entschieden und sicher auch in der hoffnung, dass ihm damit bewusst wird, wieviel ihm an dir noch liegt.
deine hoffnung hat sich nicht erfüllt, im gegenteil, jetzt fühlt sich dein ego verletzt weil er sich gleich auf suche gemacht hat, allerdings hast du auch da deinen anteil daran, du hast ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass du nicht zurückkehren willst.

du kannst jetzt versuchen ein klärendes gespräch mit ihm zu führen und das klären. was willst du mit dem nachwievor bestehenden nähe-problem machen ?
was stellst du dir da vor ?
willst du das weiter so hinnehmen ?
hast du die vorstellung, dass er daran etwas verändern muss ?
glaubst du, dass er jetzt bereit dazu wäre ?
es ist schwierig einen kaltwasserfisch in eine koralle umzuwandeln ...

möglicherweise hat er aussergewöhnliche s.u.elle wünsche, die er mit dir nicht leben kann - und sich dem öffnen kann ...

05.08.2012 00:25 • #18


B
Sanin---------




WEnn man hier die Beiträge der Verlassenen liest, und die Ratschläge dazu.....keiner rät zum Kampf wenn man verlassen worden ist. Alle raten zur KS und das Leben neu beginnen. Wir wissen doch alle hier wie er sich fühlt.






Er hat aber auch schon mehrmals gesagt zieh doch aus wenn du nicht damit leben kannst.

Und weisst du wie ich mich dann gefühlt habe ? Wenn man so gern die Nähe gespürt hätte und man immer auf Abstand gehalten wird. Er hat zwar gesagt bleib bitte ,aber er hat nicht erwähnt ich versuche es wenigstens etwas zu ändern,so das ich mich wieder wohl fühle bei ihm.Aber er hat nur gesagt bleib doch .

05.08.2012 00:31 • #19


P
Ohne Nähe und Gegorgenheit könnt ich auch nicht leben, ist ja seelische Folter.
Wenn der Partner kein liebes Wort, keine Berührungen schenkt was ist das für eine Partnerschaft?
Platonische Liebe?

05.08.2012 08:17 • #20


sanin
Zitat von Bairli:

Er hat aber auch schon mehrmals gesagt zieh doch aus wenn du nicht damit leben kannst.

Und weisst du wie ich mich dann gefühlt habe ?


Sehr geringeschätzt .
Ich denke du solltest versuchen dir klarzuwerden, was du möchtest. Was sind deine Vorraussetzungen für eine Beziehung mit ihm, und mit welchem Verzicht kannst du leben.
Ich glaube kaum, dass er sich ändern wird, das alte Fahrwasser ist schnell wieder gefunden.
Vielleicht ist es wirklich besser für dich, den Weg den du eingeschlagen hast, weiterzugehen. Aber dann solltest du so gut es geht die KS für dich selbst einhalten.

Es wird noch eine Weile auf und ab, hin und her gehen, bis wirklich nichts mehr dich von deinem Weg abbringen wird.
Demnach solltest du ihn dankbar sein, dass er sich schon im Juni bei der Singlebörse angemeldet hat, du solltest ihm dankbar sein, dass er sich nicht so verhält wie du es dir wünschen würdest. Denn er macht es dir damit ein bisschen leichter.

05.08.2012 13:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag