Sunny83
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
dachte nicht, dass ich mich hier noch einmal anmelden müsste.
Mein Ex_Mann und ich sind seit fast 3,5 Jahren getrennt, davor waren wir 13 Jahre zusammen. Er ging damals für eine andere, mit der er immer noch zusammen ist. Betrog mich auch mit ihr.
Da wir gemeinsame Kinder haben, mussten wir Kontakt halten.
Für mich brach damals eine Welt zusammen, brauchte Monate um wieder aufzustehen. Ich lernte, mir selbst genug zu sein. Was immer fehlte, war ein neuer Partner. Es gab einige, aber keiner schien der passende zu sein. Ich brach einige Herzen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Nichts fühlte sich richtig an.
Mein Alltag ging weiter, ich plante und machte was ich wollte. Die freien Wochenende nutze ich entweder für mich und unternahm was mit Freunden. Es schien alles perfekt. Nichts konnte mich zurückwerfen.
dennoch.
Seit 2 Monaten spielt mein EX wieder eine Rolle. Wir hatten intensive Gespräche. Mit Next läuft es nicht. Das ist das, was ich immer wollte. Ich wollte aber damals immer, dass er sich aus freien Stücken für mich entscheidet, nicht weil es mit ihr nicht läuft.
Er hatte sich damals so verändert. Jetzt wird er wieder er selbst. Und ich? Ich merke wie sich unsere Gespräch wieder vertraut anfühlen, wie ich seine Nähe möchte.
Ja, wir landeten auch wieder im Bett. Ich weiß, dass das sch. ist. Vieles weiß ich selbst. Vor 3 Monaten, war ich noch fest der Meinung, ER? Nie wieder.
Heute sitze ich da, und frage mich, ob er sich ändern könnte. Ob wir wieder eine Zukunft hätten?
Ich habe ihm diese frage auch gestellt, er sagte, er weiß nicht, eventuell wenn er frei wäre.
Er liebt sie nicht, hält aber an ihr fest. Das sollte eigentlich Antwort für mich genug sein.
Dennoch kann ich nicht aufhören an ihn zudenken. Wir treffen uns, wenn es möglich ist, schreiben uns sehr intime Nachrichten.
Ich weiß nicht, ob ich für so einen Mann kämpfen sollte. Ob er einfach auch die Jahre nicht über mich hinweg kam. Es scheint fast so, als könnte wir nicht mit aber auch nicht ohne einander.
Er gibt zu, dass es ein Fehler war, seine Familie verlassen zu haben, dass ich ihm wichtig sei. Sie mir nie das Wasser reichen konnte. Aber sagt das was über seine Gefühle aus? Oder ist es wirklich einfach nur, weil es mit ihr nicht läuft? Sie ist im Leben und im Bett eine Langweilerin.
Ich weiß, dass sie von Anfang an keine Chance hatte, damals waren es die Hoffnung, heute weiß ich, dass es so ist.
Ich dachte, meine Gefühle für Ihnen wäre ganz tief vergraben, aber irgendwie kommen Sie wieder hoch.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
ich habe eine Affäre mit dem Vater meiner Kinder und ich wünschte,er würde auch wieder mehr wollen, obwohl er ein Ar. ist. Was stimmt nicht mit mir?