832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Heffalump
Zitat von Ben89:
Mia klammert

Ungesund

27.02.2020 08:30 • x 1 #361


M
Zitat von T4U:
Ungesund

Japp definitiv

27.02.2020 08:43 • x 2 #362


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Ben89
Hallo Leute , ich hatte eine super Skiwoche, gerade noch so gebucht, dass die Skigebiete noch geöffnet waren.
Meine Ex hat Opi Geld abgeluchst um in die Karibik zu fahren. Am 1.4 tritt sie ihre neue Stelle an, solange macht sie Ferien(?sie ist schon 2 Wochen dort) .
Mir geht es prima. Weiterhin treffe ich mich mit Mia. Sie hat es geschafft die Kurve zu bekommen und mich nicht zu sehr in eine Beziehung zu drängen. Eine neue Frau ( vom Fasching , die Meerjungfrau ) ist auch noch im Rennen. Sowie meine ExEx. Alle wissen, dass ich so schnell keine Bindung eingehen werde. Gretel schreibt noch viel und wir haben es geschafft, eine best friends Unterhaltung hin zu bekommen. Ansonsten geht es wegen Corona in der Apo zu wie Hölle! Stress pur! Wie geht es euch ? VG Ben

13.03.2020 13:48 • x 2 #363


B
Hey @Ben89
Läuft .... ! Irgendwann spüren wieder die Kraft der Sonne auf unserer Haut und können das Alte, Belastende hinter uns lassen.
Corona breitet sich auch hier weiter aus, war zur OP im KH, wir haben dort z.Zt. 3 Corona infizierte, bin froh, daß ich da raus bin.
Hilfmittelversorgung läuft da noch, bei niedergelassenen Ärzten und in der Pflege sieht es hier enger aus, da gibt es Engpässe, die du wahrscheinlich ja auch in deiner Apo zu spüren bekommst.
Wünsche dir eine frohe, gesunde Zeit !

14.03.2020 12:03 • x 2 #364


Ben89
Guten Abend liebe Foris
Ich wollte euch nach langer Zeit ein Feedback geben.
Ich bin tatsächlich schon länger mit Mia in einer Beziehung! Es klappt supergut,
Sie hat mittlerweile auch schon längere Haare! Ihre Klammerei hat sich nun auch gelegt. Gretel habe ich verarbeitet, in meinem Facebook Account habe ich Beziehungsstatus mit Mia angegeben.
In Whats app habe ich ein Bild mit Mia. Gretel hatte großes Pech , Opi ist gestorben, es erbt seine Tochter.Ihren neuen Job konnte sie wegen Kurzarbeit erst gar nicht antreten.
Ich hoffe euch allen hier gehts gut!
Es grüsst euch herzlich der Ben!

02.05.2020 23:10 • x 8 #365


B
Freut mich zu hören, daß du die Trennung überwunden und eine neue Liebe gefunden hast, Ben!

Ich wünsche dir viel Glück und das Beste für deine Zukunft !

03.05.2020 08:57 • x 2 #366


L
Lieber Ben,
vielen Dank für Dein Update, das klingt großartig

11.05.2020 12:01 • x 2 #367


Freundin
Hallo Benn omG war ich lange nicht mehr hier. Sehr schön deine Geschichte ein happy End
GglG Chrissy

17.05.2020 14:45 • x 1 #368


Ben89
Nochmals an alle hier, vielen Dank für euere Hilfe. Der Stress nach Desinfektionsmittel, Masken legt sich langsam in meiner APO.
Mit Mia läuft es weiterhin super. Ich habe jetzt erst erkannt , dass Mia ein herzensguter Mensch ist, dem ich blind vertrauen kann. Wenn alles gut läuft werden wir zusammen ziehen.
Mit Gretel nun , da habe ich noch ein paar unschöne Dinge erfahren aber es ist mir piepschnurz egal, das sie natürlich wären unserer Zeit mit jemand anderes anbandeln wollte, aber war ja klar , es gab einen Grund warum sie unsere Beziehung auf Facebook auf verborgen stellte.Jetzt wo ihr Opi tot ist, ist G mit einem ( haltet euch fest) 50 jhr Mann zusammen , er hat ein Reitgestüt.
Ich hoffe ihr seid alle gesund geblieben.
Es grüßt euch herzlich der Ben.

02.06.2020 14:08 • x 4 #369


Heffalump
Zitat von Ben89:
Jetzt wo ihr Opi tot ist, ist G mit einem ( haltet euch fest) 50 jhr Mann zusammen

wird halt kohle haben

02.06.2020 14:12 • x 2 #370


Ben89
Ja T4U , das hat sie bitter nötig, ihr neuer Job startete in der Kurzarbeit. Das wiederum fand sie klasse, da mehr Freizeit. ihr ist nicht zu helfen.

02.06.2020 14:33 • x 3 #371


B
Zitat von Ben89:
Jetzt wo ihr Opi tot ist, ist G mit einem ( haltet euch fest) 50 jhr Mann zusammen , er hat ein Reitgestüt.

G weiß sich eben zu helfen in dem sie sich nach einem neuen Sugardaddy umschaut,
ihr flatterhaftes Wesen hätte dich immer wieder an deine Grenzen gebracht,
etwas besseres, zuverlässigeres als Mia hätte dir nicht passieren können,
eine Frau, mit der du Ziele erreichen und ein vertrauenvolles, respektvolles Leben haben kannst.
Ich wünsche euch viel Glück und beste Gesundheit!

02.06.2020 16:04 • x 2 #372


Ben89
Guten Abend
Hier bin ich wieder ! Die Beziehung mit Mia ist vorbei!
Es hat wohl doch auf lange Sicht nicht gepasst! Es hat sich heraus gestellt vom Urlaub hat sie ganz andere Vorstellungen als ich - sie bevorzugt Kulturreisen- ich mehr Fun und Sporturlaub! Ist zwar jetzt mit Corona alles nicht möglich, aber sie hat es gestört, dass wir da nicht gleich ticken. Wir hatten viel gemeinsam aber auch jede Menge nicht. Am Anfang ließ sie mich glauben, sie mag Sport , ich bin nämlich gerne sportlich unterwegs. Letzte Woche brüllte sie mich an sie hasst Sport , und auch wolle sie wieder ihre Kurzhaarfrisur! Bravo dachte ich , habe ihr gesagt , dass ich da nicht jubiliere. Auch hatte ich dann Probleme mit ihr zusammen zu ziehen , zum Glück. Denn sie hat es jetzt beendet , da ihr die Enge Beziehung zu meiner Schwester mit den Neffen ihr auf den Wecker geht. Ihre Familie ist ihr aber wichtig, prima! Nun ich bin nicht so geschockt wie bei Gretel , getroffen hat es mich aber schon. Ich geh immer davon aus dass normale Menschen über ihre Probleme reden. Denke die Trennung ist dann auch besser bevor ich mich zu sehr an sie gewöhnt hätte, oder?
VG Ben

17.07.2020 22:32 • x 1 #373


EinsamesBlatt
Hallo Ben.
Hab gerade deinen ganzen Tread in eins durchgelesen. Ist schon schade, das es mit Mia nicht so geklappt hat. Wollte dir wohl gefallen und kam nun an ihre Grenzen. Man kann es nicht immer nur jemanden Recht machen. Besser ist, man bleibt authentisch. Nur dann hat eine Beziehung eine reelle Chance.
Lass den Kopf nicht hängen, war vielleicht doch ein bisschen schnell, das ganze.
Komm erstmal zu Dir und verarbeite in Ruhe die Trennungen.
Der Rest ergibt sich dann sicherlich.
Schlaf gut.
Gruß EinsamesBlatt

18.07.2020 00:10 • x 3 #374


Heffalump
Zitat von Ben89:
Die Beziehung mit Mia ist vorbei!

Mach dir nichts daraus. Mal passt es und mal nicht. Du bist authentisch geblieben - und Mia hat sich verstellt. bis es nimmer ging. Entweder redet man und findet Kompromisse oder am trennt sich, bevor es weh tut.


Zitat von Ben89:
wolle sie wieder ihre Kurzhaarfrisur!

Hä?
Was hat das mit dir zu tun?

18.07.2020 08:33 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag