Fee2020
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 128
Und möchte gern mal wissen, wie ihr es geschafft habt endlich euren inneren Frieden nach der Trennung zu finden.
Wir haben uns im Juli getrennt. Es war emotional. Mehr dazu kann man in meinem Thread von damals lesen, wer alles genau wissen möchte.
Nun ja, ich habe die Trennung mittlerweile akzeptiert und nehme es so hin. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn vom Kopf her "auszustellen".
Mein Kopf sagt, es ist das Beste.
Mein Herz sagt, du willst ihn zurück. Um jeden Preis.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Es ist tagesabhänig, entweder komm ich mal gut klar damit. Dann plötzlich bin ich wütend (Wieso gibt er es auf? Liebt er mich nicht? Warum war er nicht ehrlich? Ich ärgere mich dann auch über mich selbst) und dann Tage wo ich am Boden zerstört bin.
Ich will ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm schreiben. Aber ich will das er überraschend einfach vor meiner Haustür steht und mich kommentar los in den Arm nimmt. Nur damit ich sagen kann " Was willst du hier? "
Total Humbug!
Mir kreisen jegliche Gedanken im Kopf herum. Meine Zukunft mit ihm, die Beziehung selbst. Ich erträume mir Dinge
Obwohl ich weiß das es vorbei ist. Und ich weiß auch nicht, was ich noch tun soll - denn ein Neuanfang will er erstmal nicht mehr. Ich bedränge ihn auch nicht oder erzwingen Kontakt.
Wir reden gar nicht mehr miteinander.
Aber es hört nicht auf und das macht mir so Angst - denn ich erkenne mich selber nicht wieder.
Ich habe es bisher immer gut hinbekommen mich von jemanden zu lösen. Aber diesmal kann ich machen was ich will, es geht einfach nicht. Und ich verstehe nicht wieso.
Zudem bin ich momentan auch einfach nur neidisch darauf, dass er jetzt neu anfangen kann in einer neuen Wohnung und einer neuen Stadt.
Und ich Sitze hier in dem Haus, indem wir ein halbes Jahr zusammen gelebt haben und jeder Zentimeter erinnert mich an ihn.
Warum ich nicht ausziehe?
Das Haus gehört meinen Eltern, sie haben es für mich saniert und bin eingezogen. Als ich meinen Ex kennengelernt habe und wir zusammen kamen, ist er quasi sofort eingezogen.
Er wollte am liebsten alles aufgeben sofort und zu mir ziehen. Ich hatte Angst davor und habe gesagt er soll wenigstens seine Wohnung behalten -für den Fall-.
Und genau das ist eingetreten. Und es tut so weh
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß , das andere es deutlich schlimmer haben.
Deshalb macht es mir auch so Angst, dass ich innerlich so ein Faß aufmache.
Ich bin von mir selbst genervt, dass ich nicht einfach damit aufhören kann. Ich schaffe es nicht auf mich jemanden einzulassen, ich schubsen jeden sofort Weg der mir zu nah kommt. Am WE wurde ich von einem "Bekannten" geküsst. Ich habe ihn weg gedrückt und gesagt das ich das nicht will.
Nicht weil ich ihn unattraktiv finde
(im Gegenteil) normalerweise bin ich nicht so. In mir kam sofort ein Hassgefühl (Fass mich nicht an!) hoch.
Dabei hat er mir nie was getan.
Ich habe keine Angst, allein zu sein in Zukunft. Dafür bin ich auch noch zu jung (25). Aber ich verstehe mich selbst nicht mehr und weiß nicht wie ich die nächsten Monaten überleben soll. (ich bin nicht suizid gefährdet)
Am liebsten würde ich aber 24/7 arbeiten gehen, denn es ist der einzige Ort, wo ich mal halbwegs abschalten kann.
Was soll ich tun?