Liebe Fee,
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich hab eben deinen Beitrag gelesen und ich dachte, er könnte von mir stammen.
Zitat von Fee2020:Mein Kopf sagt, es ist das Beste.
Mein Herz sagt, du willst ihn zurück. Um jeden Preis.
Zitat von Fee2020:Ich will ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm schreiben. Aber ich will das er überraschend einfach vor meiner Haustür steht und mich kommentar los in den Arm nimmt. Nur damit ich sagen kann " Was willst du hier? "
Zitat von Fee2020:Ich bin von mir selbst genervt, dass ich nicht einfach damit aufhören kann.
Zitat von Fee2020:Aber ich verstehe mich selbst nicht mehr und weiß nicht wie ich die nächsten Monaten überleben soll.
Zitat von Fee2020:arbeiten gehen, denn es ist der einzige Ort, wo ich mal halbwegs abschalten kann.
Genauso fühle ich mich zur Zeit. Total hin und hergerissen, "Fakten" und Gefühle. Die Angst, ihm irgendwo zufällig zu begegnen, und der Wunsch das er einfach vor der Tür steht und gleichzeitig hoffen dass er nicht auf diese Idee kommt.
Ich kann mein gejammer und geheule nicht mehr hören, meine schlechte Laune nicht mehr ertragen. Aber ich schaffe es irgendwie nicht raus..
Zitat von tlell:Was du machen kannst? Tu dir extrem viel gutes. Mach ganz viele Sachen für dich. Fang ein neues Hobby an. Gestalte das Haus um. Mach einen Kurs an der Volkshochschule. Egal was alles hilft.
Zitat von Heffalump:Komm raus aus deinem Schneckenhaus, wo du innerlich Bravo-Starschnitte von ihm überall hast - und dekoriere dich frisch
Ich habe versucht, Dinge zu tun die mir die ganze Zeit Spaß machten. Habe mit dem Laufen angefangen, mache Yoga, meditiere. Aber ich bin bei nichts so wirklich froh... nichts macht mir so wirklich Spaß.
Meine Weiterbildung die mir die ganze Zeit total viel Freude bereitet hat, ist mir egal. Meine Leistungen gerade noch okay, aber ich tu es nur weil ich es muss. Meine Arbeit macht mir keinen Spaß, ich trödele so durch den Tag und schlag sinnlos und nutzlos die Zeit tot. Aber auch das stinkt mir... aber in die Pötte komm ich auch nicht...
Zitat von FrauDrachin:Dass ich nie so ganz verstanden habe, warum wir uns trennen "mussten", dass ich immer gemeint habe, die Probleme seien lösbar. Und insofern noch lange gekämpft habe. So wie du ja auch. Ich glaube, das war so ziemlich der Hauptpunkt
Das denke ich auch ganz viel.