Ich komm einfach nicht drüber hinweg!

M
MANNO! Hört das denn nie auf?

Nun bin ich schon seit Anfang November alleine, aber immer wenn ich mich wieder etwas aufgerappelt habe, falle ich nach drei Tagen wieder um...

Ich hab so viel Kummer und alles hängt irgendwie immer noch in der Luft. Das letzte Mal telefoniert hatten wir Heilig Abend, er wünschte mir frohe Weihnachten und sagte: Ich melde mich!

Es ist alles so.... unabgeschlossen. Richtig Schluss ist bis heute nicht. Diverse Sachen sind immer noch hier. Er hat noch meine Schlüssel und ich seine...

Ich habe aber Angst, anzurufen und seine Stimme zu hören. Dann falle ich erst recht wieder um... aber die Geschichte ist eben noch nicht 100%ig abgeschlossen.

Wenn ich doch endlich den Berg erklimmen würden, cool anrufen und sagen könnte: Babe, hol Deine Plünsen und gib mir meine Schlüssel zurück. Aber nee, da sitz ich lieber zu Hause und heule mit der Hoffnung, dass es wieder einen Neuanfang für uns beide gibt.

Traurige Grüße

Mariella

14.02.2005 01:48 • #1


M
Guten Morgen,

das war letzte Nacht wieder Mal so eine blöde Gefühlsduselei. Überall wird man an diesen beknackten Valentrinstag erinnert. Sogar Google ist mit Herzchen ausgestattet. (WÜRG!)

Ich bin schon auf dem richtigen Weg, falle halt manchmal noch um. ; ))

Gruß

Mariella

14.02.2005 13:07 • #2


A


Ich komm einfach nicht drüber hinweg!

x 3


D
Hallo Mariella,

so wie dir geht es vielen von uns und dann kommt auch immer wieder die gleiche Frage: Hört das denn nie auf? :(

Auch nach 7 Monaten ist es bei mir noch lange nicht überstanden. Aber eines kann ich dir mit Bestimmtheit sagen: Es wird von Monat zu Monat besser.

Ich hoffe für dich, dass sich alles schnell aufklärt.

Alles Liebe
Delfinchen

14.02.2005 13:26 • #3


W
Hallo Mariella,

auch bei mir ist es genauso wie bei Dir. Der Schmerz hört einfach nicht auf. In den kurzen lichten Momenten, die ich habe plane ich für die Zukunft, wie z.B. einen Umzug in Angriff nehmen, Urlaub usw.. Aber eigentlich habe ich dafür gar keine Energie und diese Momente dauern ehe nie lange.
Dann überfällt mich wieder der große Kummer. Und ich würde Ihn am liebsten anrufen und ihm sagen wie schlecht es mir geht in der Hoffnung, daß ihm die vergangenen acht Jahre auch noch nachhängen und er doch noch an mich denkt.
Aber das ist natürlich nicht so, er hat in den vergangenen Wochen nie nachgefragt wie es mir geht. Was natürlich auf der einen Seite, das Beste für mich ist, Da ich nicht ertragen könnte zu hören, wie gut es doch jetzt mit seiner Neuen läuft.

Die Einsamkeit macht mir am meisten zu schaffen, und die Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Deshalb habe ich mich jetzt mit einem anderen Mann eingelassen. Aber das war das falscheste was ich tun konnte. Als die Nacht vorbei war, war ich total am Boden. Er roch nicht wie mein Ex, er war nicht wie mein Ex. Und das was ich suchte, die Nähe , Intimität und Vertrautheit konnte er mir natürlich schon 3 mal nicht geben.
Ich hab nur geheult und wär am liebsten bei meinem Ex vorbeigefahren und ihn angebettelt mich wieder zu nehmen.
Ich glaube ich dreh noch durch. Ich will ihn wieder und weiss doch, daß dies das falscheste wäre, was mir passieren könnte.
Alle sagen immer zu mir, halte durch, die Zeit bringt es, es wird besser. Aber ich komme mit dem jetzt nicht klar.
Wann hört das nur auf?
Liebe Grüße
Wolke

14.02.2005 15:27 • #4


M
Danke Delfinchen, ich hoffe auch, dass ich bald wieder wirkliche Freude an meinem Leben finde.

Mensch Wolke, ich streichel Dir mal über's Köpfchen. Wir müssen jetzt stark sein. Egal wie oft man umfällt, aber bloss NICHT Kontakt aufnehmen und nach dem Zurück betteln. Ich weiss, es ist schwer. Hätte gestern auch beinahe eine SMS geschrieben, habe dann aber den Entschluss gefasst, lieber im Forum meine Gedanken aufzuschreiben und heute geht es ja auch wieder.

Da ich generell sehr ungeduldig bin, macht es mir natürlich sehr zu schaffen, dass ich nicht schneller über ihn hinweg komme. Aber gut, mir wurde schon oft gesagt, dass ich es lernen müsse, geduldig zu werden. Jetzt habe ich ja die Möglichkeit dazu.

Alles Gute Euch beiden!

Mariella

14.02.2005 16:00 • #5


B
Hallo bin jetz zeit kurzen getrennt und schaffe es einfach nicht er sagt immer er liebt mich und wir ziehen wieder zusamm aber langsamm denke ich er hält mich nur hin.
Und wenn wir uns sehen bekomm ich nur vorwürfe von ihnen und wenn sein kumpel bei ist wo er hin gezogen ist , da tut er mich e kaum beachten.
Ich weiß langsamm echt nicht mehr was ich machen soll ich möchte ihn wieder aber auch gern vergessen er tut mir immer so weh.
Ich wollte nur ihn und kein anderen wann hört es auf das es so weh tut ?

29.10.2011 01:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag