105

Ich dachte sie wäre die Richtige

Hixxs
Hi also ich kann nicht mehr. trinke seit 2 Wochen und schlafe kaum esse fast nichts. Hat wohl jeder hier durch. Nicht lachen aber wir waren nur 2 Monate zusammen. Aber es lief alles perfekt. Sie war es. aber plötzlich habe ich zu viel getextet und plötzlich brauchte sie ein paar tage pause. ok dann hab ich Panik geschoben und Nachrichten geschickt. auch besoffen. aber sie beendete es per handy. und das wars? Deswegen ist es für mich nicht real und komme echt nicht klar hier. ich denke ich werde zum arzt gehen. Aber sie lebt einfach weiter? Macht mich kaputt und fertig? Ey verdammt. ich dachte sie wäre die richtige.

05.03.2022 23:38 • #1


BrokenHeart
SIE macht Dich nicht kaputt und fertig. Das kriegst schon sehr gut selbst und bist ja fleißig dabei.

Es war so perfekt, das sie eine Pause brauchte und Du textes sie mit besoffenen Nachrichten zu...?

Ich hätte da auch keinen Bock, die Idee, zum Arzt zu gehen, ist allerdings sehr gut

05.03.2022 23:48 • x 8 #2


A


Ich dachte sie wäre die Richtige

x 3


Hixxs
Warst ja nicht dabei... sie hat ja mitgemacht ... sie hätte doch nur sagen müssen beruhig dich und lass mich kurz in ruhe... statt dessen hat sie dinge geplant und hatten schon kinder und eltern etc. Getroffen...
Sorry aber negative Antworten wie ich schaffe es selbst gerade kann ich nicht gebrauchen...

05.03.2022 23:51 • #3


Hixxs
Ja aber nur wegen nachrichten schluss machen? Ich kann echt von mir sagen dass ich keine Fehler gemacht habe... ausser diese *beep* Nachrichten. ALSO es gibt schlimmere Dinge. Deswegen ist es nicht real für mich... und sorry wenn ich hier so schreibe... Hab sonst niemanden...

05.03.2022 23:56 • #4


Luto
Zitat von Hixxs:
wir waren nur 2 Monate zusammen

na ja, das ist nicht viel, und es passiert oft, dass Frauen nach der ersten Anlaufphase genauer hinschauen, ob der Mann der richtige ist. In welcher Weise hast Du denn zuviel getextet? Hast Du dem Ganzen vielleicht Luft und Leichtigkeit genommen? Das kann sehr schnell mal die Liebe ersticken....

05.03.2022 23:57 • x 1 #5


BrokenHeart
Zitat von Hixxs:
Sorry aber negative Antworten wie ich schaffe es selbst gerade kann ich nicht gebra

Oh, entschuldige bitte. Ich dachte doch tatsächlich, Dir wäre an ehrlichen Antworten gelegen ....
wie man sich doch täuschen kann

05.03.2022 23:58 • x 2 #6


Luto
Zitat von Hixxs:
und sorry wenn ich hier so schreibe... Hab sonst niemanden...


hau rein! aber lass Dich auch etwas auf Kritik ein, dann kommst Du weiter.

05.03.2022 23:58 • x 2 #7


Hixxs
Also ich hab einfach nur normal getextet... guten Morgen und liebeszeug aber auch normale Sachen... wir haben uns nur 2 oder 3 mal die woche gesehen. Da kann man doch denken dass man sich wenigstens jeden tag schreiben kann... und das sagte sie dass es so sei als wir uns jeden tag sehen... und verdammt ich habe doch nicht erwartet dass sie innerhalb 2 min antwortet...

06.03.2022 00:00 • #8


Hixxs
Ok sorry ... Kritik ja...
Aber ich habe absolut kein Selbstvertrauen aber da bei ihr kann ich selbstbewusst sagen dass ich alles getan habe... deswegen hab ich so reagiert. Deswegen verstehe ich alles nicht..

06.03.2022 00:03 • #9


K
Zitat von BrokenHeart:
Oh, entschuldige bitte. Ich dachte doch tatsächlich, Dir wäre an ehrlichen Antworten gelegen .... wie man sich doch täuschen kann

Ehrlich ist für viele Menschen fälschlicherweise ein Synonym für hart. Scheinbar auch für Dich. Auch wenn der TE Fehler gemacht hat, ist in seiner Situation etwas Einfühlungsvermögen/Verständnis nicht zuviel verlangt....

06.03.2022 00:06 • x 5 #10


C
Klingt so als hättest du sonst nichts im Leben, wenn sie (nach 2 Monaten!) derart zu deinem Lebensmittelpunkt wird. Äußerst schwierig da eine Frau halten zu können.

Nur die Nachricht wird es nicht gewesen sein, sondern die subtilen Botschaften die du selbst gar nicht wahrgenommen hast.

Ohne Selbstliebe keine echte Liebe von außen, c‘est la vie.
.

06.03.2022 00:10 • x 1 #11


Luto
Zitat von Hixxs:
Deswegen verstehe ich alles nicht..


mit Verständnis kommt man da auch nicht so weiter ... aus irgendeinem Grund sind bei ihr die Gefühle erkaltet ... das können irgendwie Deine nachrichten gewesen sein, vielleicht gibt es aber auch komplett andere Gründe. Man kann die Liebe nur leben, und ein wenig dafür tun, dass sie floriert, aber sie kann auch immer endlich sein, ob nach ein paar Wochen oder Jahren, das weiß man nie... da gibt es kein Recht auf ein Abo.

06.03.2022 00:10 • #12


K
Zitat von Hixxs:
Ok sorry ... Kritik ja... Aber ich habe absolut kein Selbstvertrauen aber da bei ihr kann ich selbstbewusst sagen dass ich alles getan habe... deswegen hab ich so reagiert. Deswegen verstehe ich alles nicht..

Ich vermute mal, kann dabei falsch liegen, Du hast sie bedrängt. Und ich gehe davon aus, dass es viele Nachrichten waren, die Du rausgehauen hast......
Damit erweckst Du den Eindruck, bedürftig und unsicher zu sein, evtl. sogar zu klammern. Versetze Dich mal in Dein Gegenüber und überlege, welche Reaktion darauf zu erwarten ist, gerade wenn man so kurz zusammen ist.
Als Rat kann ich Dir nur geben, jetzt erstmal auf Abstand zu gehen. Stelle die Nachrichten ein und lass ihr jetzt erstmal ihre Ruhe. Weitere Nachrichten werden nur dazu führen, dass Du geblockt wirst.

Vielleicht macht noch eine letzte Entschuldigungsnachricht Sinn, ich weiss es nicht.

Geh in Dich und frag Dich, warum Du Dich so verhälst. Woher komt die Unsicherheit? Wenn Du der Sache auf den Grund gehst, kommst Du weiter.

06.03.2022 00:13 • x 1 #13


Ayaka
oft will der andere auch nicht mehr selbst wenn man alles richtig gemacht hat

dir bleibt nur das zu akzeptieren - sie ist ein freier Mensch und kann gehen wenn sie die Beziehung nicht mehr will

dadurch, dass du jetzt den Selbstzerstörungs-Modus an machst bekommst du sie auch nicht zurück - beruhige dich - hör auf zu saufen (Alk macht das alles noch schlimmer - ehrlich) und dann versuch schön langsam los zu lassen

mein Vorschlag - nimm ne Dusche, schau, dass du ein paar Bissen isst oder wenigstens nen Smoothie oder so runter würgst - dann schlaf dich aus und geh morgen mal an die frische Luft

06.03.2022 00:15 • x 2 #14


Hixxs
War ich heute.... lief rum wie ein trauerklos... sorry dass ich mich hier angemeldet habe... gebe auf mich je qieder zu verlieben. Also viel Glück euch allen.

06.03.2022 00:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag