Ich dachte sie wäre die Richtige

110
Hixxs
@Luto
Also getextet haben wir vorher völlig normal finde ich. Dann wurde ihr es irgendwann zuviel aber allgemein meine ich. Es kamen ja auch andere Nachrichten von z.b. Müttern oder ihre trainerkollegen. Als sie dann sagte es ist schluss da kamen meine kosmischen psycho Nachrichten... also Trauer und bitte bitte und so ... wollte sie nie beengennden und unter druck setzten...
Aber trotzdem so schluss machen? Und dann 0 Kontakt? Mir fehlt ein persönlicher Abschluss dass meine birne es kapiert. Und den verwehrt sie mir... Ja sorry Leute schon spät aber kann nicht mehr schlafen.
06.03.2022 05:31 •

VictoriaSiempre
Deinen Nickname hast Du vermutlich nicht zufällig gewählt? *Hicks*

Es lief bei Euch zarte 2 Monate - was genau hast Du denn in dieser kurzen Zeit "alles" für sie gemacht und vor allem auch viel besser als in vorherigen Beziehungen?

Du hast Liebeskummer und das ist Shaize, ja. Immer, egal, wie lang oder kurz eine Beziehung war. Aber Du bist ja nun auch keine 15 mehr und solltest in der Lage sein, mit einem Korb nach 2 Monaten (!) Anbahnungszeit umzugehen. Nüchtern.
06.03.2022 05:47 •
x 4
A
Ich dachte sie wäre die Richtige
x 3

Hansl
Zitat von Hixxs: da kamen meine kosmischen psycho Nachrichten... also Trauer und bitte bitte

Du musst Dir klar werden, wie beängstigend soetwas wirkt.
Da nutzen hier auch die vereinzelten Verharmlosung nicht (... es wäre ja ganz normal bla bla)
Nein, ist es nicht.
Denn es gibt Leute, die erscheinen dann nachts bei der Angebeteten, bedrohen diese.
Du solltest Dich beruhigen, um dann irgendwann anzufangen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Wie es dazu kommt, Psychonachrichten etc einzusetzen.
Übergriffige Aktionen.
Dies ist deutlich drüber, da haben die Menschen Angst.
06.03.2022 06:03 •

Heffalump
Zitat von Hixxs: trinke seit 2 Wochen und schlafe kaum esse fast nichts. Hat wohl jeder hier durch.

Liebeskummer ja - Suff - nein.
Zitat von Hixxs: wir waren nur 2 Monate zusammen.

Die waren für dich sehr intensiv?
Zitat von Hixxs: Warst ja nicht dabei..

Heißt? Darf man seine Gedanken dazu nicht schreiben, verliert man das Einfühlende.
Zitat von Hixxs: Sorry aber negative Antworten wie ich schaffe es selbst gerade kann ich nicht gebrauchen...

Was negatives hilft ja auch nicht, Alk hilft aber auch nicht. Von deiner Schreibe her, dachte ich spontan an einen jungen Mann, laut Profil bist du aber schon Ü40. Also müsste dir Liebeskummer als solches schon bekannt sein.

Reagierst du da immer so?

2 Monate sind ja nicht gerade viel, ca. genau die Zeit, die man braucht, um den ersten Eindruck zu festigen. Und für den gibt es keine zweite Chance. Möglich, sie hat nach dieser Zeit festgestellt, das du nicht zu ihren Vorstellungen passt.

Das darf sie doch, oder?
06.03.2022 06:04 •
x 1

Hansl
Zitat von Hixxs: Mir fehlt ein persönlicher Abschluss dass meine birne es kapiert. Und den verwehrt sie mir...


Du kannst nicht erwarten, so ein Gespräch zu erhalten. Zudem ist so ein Gespräch meist sinnlos. Du wirst die Wahrheit nicht erfahren. Und Du hast kein Recht und keinen Anspruch darauf. Du besitzt sie nicht.
Respektiere ihre Entscheidung, respektiere sie als Frau.
Deine Tendenz, sie zu bedrängen ist deutlich spürbar.
06.03.2022 06:07 •
x 1

Hixxs
Ja sorry das hilft alles nichts... versteht das nicht ..
Ich drehe durch weil es so plötzlich war ohne Vorwarnung und jeglicher Kontakt gekappt ist...
Und ja ich reagiere immer so. Verlustängste etc... und ja bin alt aber sowas ist in jedem Alter mist. Ich denke sie braucht jemand stabilen... und hat gesehen dass ich auch mal schwache Momente habe. Aber dürfen wir das nicht? Sie hat einige Sachen die nicht leicht zu akzeptieren sind aber das habe ich getan... finde es traurig dass ich einen fehler mache und alles andere positive... ist weg....
Ich bedränge sie nicht... und ich soll immer jeden respektieren aber was ist mit demjenigen der verlassen wird....? Egal jetzt... kapiere alles nicht
06.03.2022 06:17 •

Heffalump
Zitat von Hixxs: und hat gesehen dass ich auch mal schwache Momente habe. Aber dürfen wir das nicht?

Du fragst was.

Wenn ich frisch verliebt bin, dann bin ich doch selten schwach, sondern voll Elan und Schwung. Wenn dir das öfter passiert, frage ich mich, wie viel davon dein Anteil ist, den du jetzt eh nicht sehen willst.
06.03.2022 06:22 •

Hixxs
@Heffalump
Also schwach war ich nicht vorher... Erst als sie aus heiterem Himmel gesagt dass sie ne Pause brauche.. egal ihr versteht mich alle nicht... guckt auf die Uhr kann nicht schlafen fast 2 Wochen... und fühle mich wie der letzte Ar. gerade...
06.03.2022 06:31 •

Heffalump
Zitat von Hixxs: egal ihr versteht mich alle nicht...

Doch. ich versteh das schon.

Macht nix
06.03.2022 06:37 •

Hixxs
@Heffalump
Ich wünschte ich könnte so sein... von wegen macht nix...
Aber ich kann das nicht. Dachte ehrlich dass Glück hab mit ihr. Habe sie sehr gut behandelt.... vielleicht zu viel des Guten gewesen.
06.03.2022 06:47 •

Heffalump
Du erzählst ja gerade nicht viel, über diese 2 Monate, da kann man auch schlecht was zu sagen. Wie sie als Frau so ist, wie jung, wie viele vor-Erfahrungen, wie euer Zusammenleben war, warum du jetzt deinen Kummer mit Alk betäuben musst..
06.03.2022 06:50 •

Hansl
Zitat von Hixxs: egal ihr versteht mich alle nicht... guckt auf die Uhr kann nicht schlafen fast 2 Wochen... und fühle mich wie der letzte Ar. gerade...


Du,Dein Fall ist ganz einfach zu verstehen.
Du erlebst immer die gleichen Niedergänge, Deine Muster.
Warum?
06.03.2022 07:20 •
x 1

Hixxs
@Heffalump
Das zusammenleben war so wie sie wollte. Nicht zu oft aber dafür intensiv. Sie hatte vorher Beziehungen ja.. Auch mit einer Frau die wohl bei ihr terror gemacht hat und sie eingeengt hat. Und das wissentlich. Ich wollte das nie.sie wurde auch missbraucht von 2 Personen früher. Als Teeny... hat immer noch Alpträume.
Und ich persönlich habe früher Mist gebaut. Aber jetzt bin ich auf sie eingegangen und hab alles akzeptiert und verstanden und liebe sie und habe ihr das gezeigt dass ich für sie da wäre wenn sie mich braucht. Und das war wohl zu viel. Zusammengefasst... wir haben uns nicht viel gesehen und sie hat schluss gemacht weil wir zu oft getextet haben? Deswegen betäube ich mich damit weil ich dann irgendwie meinen Kopf ausschalten kann. Dieses beklemmende Gefühl in meiner brust ist seitdem permanent da. Mein Kopf arbeitet durch... habe keine Pause und muss immer an alles denken.... liege einfach nur und habe keine lust irgendwas zu machen. Arbeit ist extrem schlimm.. aber ich muss ja irgendwie.

Und hansi ich habe keine Ahnung warum... wie schon mal gesagt ich habe kein Selbstvertrauen aber ich denke ich kann sagen dass ich ein guter mensch bin. Ich möchte doch auch mal Glück haben. Sie wäre es für mich gewesen.
06.03.2022 07:30 •

Heffalump
Zitat von Hixxs: Ich möchte doch auch mal Glück haben. Sie wäre es für mich gewesen.

Sie wäre es, weil?

Nicht böse werden, aber ich denke, du hast was gesehen, was sie nicht sehen kann oder will.
Zitat von Hixxs: sie wurde auch missbraucht von 2 Personen früher. Als Teeny... hat immer noch Alpträume.

Also ich sehe da große Probleme, die du nie hättest bewältigen können, und sie ist wohl auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
06.03.2022 07:38 •

Hixxs
@Heffalump
Weil ich mich in sie sowas von verliebt habe. Das reicht mir als Antwort.
Und ja aber ich hätte sie doch dabei unterstützen können... wie gesagt ich habe einen Fehler gemacht. Einen. Und schon bin ich weg?
06.03.2022 07:41 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top