105

Ich dachte sie wäre die Richtige

I
Sei froh, dass sie sich blockiert hat, sonst würdest du den ganzen Tag iwelche Texte überlegen die du schreiben könntest und meinen, damit etwas besser zu machen. In Wahrheit würdest du dich aber nur noch mehr im Kreis drehen...

Welches Training? Allein oder ein Mannschaftssport? Hast du dich damit ablenken können, zumindest für eine kurze Zeit?

09.03.2022 12:06 • #106


Hixxs
@Iunderstand
Gehe zu einem Kollegen im Keller trainieren....
Schreibe Briefe... Ich weiß ist sch.... der erste war so von wegen bitte bitte und der jetzige ist so von wegen dass sie auch fehler gemacht hat und ich nicht so wie ein pycho dargestellt werden will. Ich weiss ich sollte es nicht machen und dass es nichts bringt... aber ich brauch für mich einen Abschluss da sie ja nicht reden will und aller per WhatsApp gemacht habe.... Muss ich mir das von der Seele reden. Denke wenn ich den abgeschickt habe fühlt es sich für mich anders an. Oder ich muss mir vorstellen dass sie weg ist für immer... keine Ahnung. Und ich suche Ablenkung mal sehen was ich finde.

09.03.2022 12:27 • #107


A


Ich dachte sie wäre die Richtige

x 3


I
Leidiges Thema, solche Briefe NICHT abschicken

09.03.2022 12:29 • x 2 #108


Heffalump
Zitat von Hixxs:
Denke wenn ich den abgeschickt habe fühlt es sich für mich anders an.

Man schreibt oft hoffnungsvoll, überlegt sich ganz genau wie man es formulieren und ausdrücken will - aber ich kann dir versichern, wenn sie es in den falschen hals bekommen will - dann kannst du nichts richtig machen.

Jemanden zu blockieren - heißt doch, man will mit diesem nichts, absolut nichts mehr zu tun haben. Dann respektiere das doch.

10.03.2022 03:18 • #109


Hixxs
Ja versuche ich ja Es zu akzeptieren... aber was ist immer mit dem der verlassen wurde... da fragt niemand was der will. Ok ich starte mal den tag. Bis später

10.03.2022 11:04 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag