105

Ich dachte sie wäre die Richtige

Heffalump
Zitat von Hixxs:
wie gesagt ich habe einen Fehler gemacht.

glaub ich gar nicht. Sie läuft halt gern weg, ohne zu merken, das ihre Probleme ihr folgen

06.03.2022 07:45 • #46


Hixxs
@Heffalump
Ja und macht damit mich kaputt ohne es zu merken...

06.03.2022 07:46 • x 1 #47


A


Ich dachte sie wäre die Richtige

x 3


N
Zitat von Hixxs:
@Heffalump Ja und macht damit mich kaputt ohne es zu merken...

Hallo

Also jeder ist doch erstmal selber für sich und sein Leben verantwortlich.

Wenn du ihr vorwirfst, das sie dich kaput macht, ist das nicht in Ordnung.

Die Flasche mit dem Alk. Hast du doch auf gemacht oder?

Sie mit Nachrichten bedrängt hast Du doch oder?

Und wer drängt Dich dazu Dich schlecht zu fühlen?
Steht jemand mit ner Pistole neben Dir und sagt Du sollst Dich schlecht fühlen?

Mein Rat, leg den Alk. weg, zieh Dir Klamotten an und geh raus Sport machen.

Geh bitte weiter auf Arbeit, auch Wenns schwer fällt.

Versuch dich abzulenken, sport, Hobbys, Freunde usw.

Liebeskummer ist Mist, das kann jeder hier nachempfinden, weil jeder deswegen hier ist, also bist du damit nicht allein.

Du schaffst das.

06.03.2022 09:29 • x 5 #48


N
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hallo Also jeder ist doch erstmal selber für sich und sein Leben verantwortlich. Wenn du ihr vorwirfst, das sie dich kaput macht, ist das nicht in ...

Und vorallem in thherapeutische Behandlung um die Ängste und Muster zu bearbeiten damit er in Zukunft gesunde Beziehungen führen kann.

Nach alledem was die Ex erlebt hat, hat sie sich wohl einfach selbst geschützt nachdem sie wieder so toxische Muster erkannt hat.

06.03.2022 09:42 • x 4 #49


N
Zitat von Nostraventjo:
Und vorallem in thherapeutische Behandlung um die Ängste und Muster zu bearbeiten damit er in Zukunft gesunde Beziehungen führen kann. Nach alledem ...

Absolut

Wäre wirklich zu empfehlen, danke das du es nochmal geschrieben hast.

06.03.2022 09:46 • #50


Hixxs
Ja immer die gleichen Ratschläge... ich mach ja...
Aber sie macht mich emotional kaputt... weil es so plötzlich und unerwartet kam. Dass ich trinke und so das entscheide ich... richtig da hat sie nichts mit zu tun.
ich bin so drauf weil es einfach so ist wie es ist. Erst Himmel dann im nächsten Moment Hölle und keine Möglichkeit zu erfahren warum... und da hilft nichts finde ich...
Und ich wollte nie und ich dachte auch nie dass ich toxisch sein könnte...tut mir leid leute aber bin halt unendlich traurig und bin gerade in einem tiefen Loch...

06.03.2022 09:51 • #51


N
Zitat von Hixxs:
Ja immer die gleichen Ratschläge... ich mach ja... Aber sie macht mich emotional kaputt... weil es so plötzlich und unerwartet kam. Dass ich trinke ...

Und du wirst aus diesem Loch auch wieder rauskommen, versprochen

Und ja das tut alles weh im Moment.

Und ja, die Ratschläge sind immer die gleichen, weil sie helfen, wenn man sie sich zu Herzen nimmt.

Allerdings solltest l du auch ein gewisses Maß an Vertrauen in die Menschen hier bringen, weil sie nunmal genung Erfahrung haben.

Ich finde ein Teil deiner Antworten recht überheblich, wenn man bedenkt, daß du hierher gekommen bist und um Hilfe bittest.

Etwas mehr bescheidenheit und Dankbarkeit würde dir gut tun.

06.03.2022 09:56 • #52


Hixxs
@Nur-ein-Mensch
Ich bin dankbar... und bescheiden auch... nur weil ich mal denke dass ich in einer Sache gut bin? Sorry bin halt nicht klar und habe gerade extreme Gefühle hier und überheblich soll es alles nicht klingen. Ist zwar schön dass man sich so aussprechen kann aber schriftlich kann es falsch verstanden werden... ich war schon mal im Gespräch mit jemandem aber der nächste Termin ist erst Ende des Monats. Dann dachte ich ich könnte hier schreiben.... aber naja gut.. also entweder mach ich alles falsch oder ich werde immer falsch verstanden. Damit meinte ich auch vielleicht sie... ok srry Leute ich nerv nicht mehr. Sorry und danke.

06.03.2022 10:11 • #53


N
Zitat von Hixxs:
@Nur-ein-Mensch Ich bin dankbar... und bescheiden auch... nur weil ich mal denke dass ich in einer Sache gut bin? Sorry bin halt nicht klar und habe ...

Kritikfähig bist du auch nur begrenzt.

Lass als erstmal den Alk. weg, dann wirst du auch klar und kannst dich vielleicht auch so ausdrücken, daß wir dich weniger falsch verstehen.

Oder sollte ich vielleicht an meiner Ausdrucksweise arbeiten?
Kann auch sein... Ich denk drüber nach,versprochen.

06.03.2022 10:17 • x 1 #54


Hixxs
@Nur-ein-Mensch
Tut mir leid dass ich verheult und traurig nicht kritikfähig bin...
Bin schon einige Stunden wach und habe gerade extreme Gefühle.. und muss mich zusammenreißen weil meine kinder dieses Wochenende da sind. Und ich fühle mich halt schon 2 Wochen so und da kann ich halt nicht so darauf reagieren wie ich sollten. Bin halt sehr verletzt. Sorry.

06.03.2022 10:22 • #55


N
Zitat von Hixxs:
Ja immer die gleichen Ratschläge... ich mach ja... Aber sie macht mich emotional kaputt... weil es so plötzlich und unerwartet kam. Dass ich trinke ...

Sie ist für deine Gefühle nicht verantwortlich.

Sie kann nichts dafür dass du so schnell klammerst und dich nach zwei Monaten schon total emotional abhängig machst.

06.03.2022 10:24 • x 3 #56


N
Ist verständlich, kein Thema, deswegen bist du ja auch hier.

Und jeder hier versucht dir zu helfen.

Aber das geht nunmal nicht von ein paarmal Schreiben mit uns, das dauert schon ein wenig.

Versuch dich mal heute auf deine Kids zu konzentrieren, und trinke bitte nichts mehr.

Wir bekommen das schon hin ok.

Vertrau uns, aber komm uns auch bitte etwas entgegen und dass fängt damit an, das du den Alk. Weglässt.

06.03.2022 10:25 • #57


Hixxs
Ok danke... und ich klammere nicht und bin nicht abhängig. Liebe sie halt. Und sie hatte sie erwidert...
Ok meine brust platzt gleich und muss heulen... gehe duschen bis später. Danke

06.03.2022 10:30 • #58


Hansl
Zitat von Hixxs:
Und hansi ich habe keine Ahnung warum... wie schon mal gesagt ich habe kein Selbstvertrauen aber ich denke ich kann sagen dass ich ein guter mensch bin. Ich möchte doch auch mal Glück haben. Sie wäre es für mich gewesen.

Ja.
Wieviel trinkst Du?
Ich kenne diesen Mann nicht Vulkan in einem, der gelöscht werden muss.
Du solltest eventuell wirklich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, abklären ob Du nicht in die Depression treibst.
Schlimmer Zustand, jedoch die Chance, nach den Ursachen zu forschen.

06.03.2022 13:58 • #59


Hixxs
@Hansl
Nur so viel dass ich einschlafen kann nur dann wache ich halb 4 auf und dann fängt der Kopf an zu arbeiten. Und heute ist es extrem.. Viel Unruhe in mir. Bin mit kinder bei meinen Eltern. Aber ist trotzdem extrem dieses Gefühl. Muss morgen wieder arbeiten. Normalerweise gehe ich. Auch mit Hexenschuss oder sonst was... aber ich bin echt am überlegen ob ich irgendwo hin gehe... kann ja nicht so weiter gehen.

06.03.2022 14:03 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag