38

Ich dachte er ist endlich der Richtige

M
Hallo ihr lieben,
Mir geht es einfach so beschissen und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich weiß einfach nicht weiter.

Grob meine Geschichte:
Ich hab ihn im Dezember kennengelernt. Er wusste auch von Anfangan das ich viel sch. erlebt habe. Eigentlich wollte ich mich Deswegen auch erst nicht mit ihm treffen aber er hat nicht locker gelassen. Geplant war auch wenn dann wollten wir nur spaß haben.
Aber direkt nach dem ersten Treffen war schon alles anders.
Wir haben uns dann immer öfter gesehen. Er kam mit meinem kleinen super klar. Es wurde immer intensiver zwischen uns und Gefühle haben sich schnell entwickelt. Es war einfach alles so perfekt.

Zu ihm : Er hat auch eine Tochter. Dachte er ist geschieden und sieht seine Tochter halt nicht so oft weil sie so Probleme macht. So hat er es mir zumindest erzählt.

Er hat ständig von der Zukunft mit mir gesprochen. Wie glücklich er ist und das er sich wünschte ich wäre schon viel früher in sein Leben getreten. Er hat alles von sich Preis gegeben. Ich wusste wo er arbeitet, wo er wohnt, wo seine Eltern wohnen und und und. Wer denkt dann schon dran das sich alles anders entwickelt. Wenn wir uns nicht gesehen haben haben wir telefoniert und auch so den ganzen Tag Kontakt gehabt. Er hat Freunde von mir kennengelernt, meine Familie und wie gesagt meinen Sohn und gerade mit ihm ist er so toll umgegangen. Er hat uns immer mal wider Kleinigkeiten mitgebracht wenn er mal passt tage nicht da war. Wie gesagt wir hatten Zukunftspläne. Er wollte das wir irgendwann gerne zu ihm ziehen und alles. Über heiraten evtl noch ein eigenes Kind haben wir geredet. Und dann die letzten Tage war er ganz anders. Ich dachte ok er ist wohl überarbeitet. Hab versucht ihn aufzumuntern. Aber dann kam der Schlag ins Gesicht.

Über Facebook wurde sein Bruder mir vorgeschlagen. Ich bin dann auf das Profil und dann hab ich es gesehen. Das Profil seiner angeblichen ex Frau. Ich hab natürlich alles nachgeschaut was ich sehen konnte. Dann ist mir klar geworden das er mich auf meinem Profil blockiert hatte. Mein Wissen war er hat kein Facebook. Zu mir sagte er er hält da nichts von. Also war das schon mal ne Lüge.
Hab es dann erst mal in mich reingefressen und wusste nicht wie ich nun handeln sollte. Dann 2 tage später der nächste schlag.
Er schrieb mir das er das alles nicht mehr kann. Er nicht weiß wie er das alles unter den Hut bekommen soll mit arbeiten, seiner Tochter und uns.
Das habe ich so nicht annehmen wollen und ihm gesagt ich will ein persönliches Gespräch mit ihm. Wollte er erst nicht bis ich ihm das Foto von ihm und seiner Frau geschickt habe.
Letztendlich haben wir uns getroffen und er hat mir alles gesagt bzw die angebliche Wahrheit für die ganzen Monate.

Seine Starken Gefühle wären echt gewesen aber wohl nach und nach weniger geworden als es mit ihr besser lief. Er wollte nicht das ich das erfahre und es daher so beenden.
Es war sehr emotional wie hängen beide viel geweint. Aber ich fühle mich so ekelig. Ich weiß das er mit uns beiden geschlafen hat. Das ist für mich so ekelig zu Zeit. Ich fühle mich dreckig und denke ich werde es nicht los.
In ruhe lässt er mich nicht. Es kommt so rüber als ob er Angst hat das ich was sage und er seine Tochter verliert.
Ständig schreibt er mir nur davon wie leid es ihm tut und bittet mich ständig drum ihr bitte nichts zu sagen.

Ich bin fix und fertig weiß nicht wo mir der Kopf steht und es ist als ob ein Teil von mir gerissen wurde. Ich weiß auch nicht wie ich mich nun verhalten soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

21.06.2019 10:43 • #1


LoveLoveMUC
erst mal wünsche ich dir ganz viel Kraft, was ein ekliger Typ

Das tut einfach sch. weh


Aber das seine Frau all die Zeit nichts gemerkt hat ist ja auch komisch

21.06.2019 10:53 • x 1 #2


A


Ich dachte er ist endlich der Richtige

x 3


M
Zitat von LoveLoveMUC:
erst mal wünsche ich dir ganz viel Kraft, was ein ekliger Typ

Das tut einfach sch. weh


Aber das seine Frau all die Zeit nichts gemerkt hat ist ja auch komisch



Danke schön.
Ja er hatte alles gut geplant.
Er denkt gerade auch nur an sich und setzt mich unter Druck das ich nichts sage.

21.06.2019 11:20 • #3


LoveLoveMUC
Gut es würde dir letztendlich nichts bringen der Frau was zu sagen ..

aber dass er dich unter Druck setzt ist auch einfach nur so eindeutig wie feige er ist und was ein Ekel

21.06.2019 12:00 • x 1 #4


Ayaka
dreh den Spieß um - wenn er dich noch mal unter Druck setzt sag ihm doch er soll sofort gänzlich aus deinem Leben verschwinden sonst erzählst du es ihr erst recht - denke dann ist mal Ruhe

ob du es dann tust oder nicht kannst du dir ja in aller Ruhe überlegen - aber ohne Beweise würd ichs lassen

21.06.2019 12:15 • x 4 #5


M
Zitat von Ayaka:
dreh den Spieß um - wenn er dich noch mal unter Druck setzt sag ihm doch er soll sofort gänzlich aus deinem Leben verschwinden sonst erzählst du es ihr erst recht - denke dann ist mal Ruhe

ob du es dann tust oder nicht kannst du dir ja in aller Ruhe überlegen - aber ohne Beweise würd ichs lassen


Eindeutige Beweise gibt es genug also da würde er nicht rauskommen aus der Nummer.
Das schlimme ist nur. Er hat mir eben gerade geschrieben das er mir was sagen muss.
Er meinte das er sich nicht gegen mich entscheiden wollte aber Angst um seine Tochter hat. Das sie es nicht verkraftet wenn er sich trennt. Und zudem muss er dann Unterhalt für sie und seine Tochter zahlen.

Aber ich frage mich was er davon hat wenn er bei ihr bleibt und nicht glücklich ist. Auch wenn man nicht glücklich miteinander ist merken Kinder das auf Dauer.

21.06.2019 13:31 • #6


C
Blockiere ihn überall, damit er dich nicht weiter bequatscht und du deine Ruhe hast.

21.06.2019 13:33 • x 1 #7


E
Zitat von Mucki148:
Er meinte das er sich nicht gegen mich entscheiden wollte aber Angst um seine Tochter hat. Das sie es nicht verkraftet wenn er sich trennt. Und zudem muss er dann Unterhalt für sie und seine Tochter zahlen.


Natürlich kann es sein, dass die Gefühle doch nicht reichen.

Aber dass dann so zu argumentieren, ist ja mal ganz großes Dummgelaber. Da scheint er doch eher die weinerliche Windel zu sein. Er hat schiss Konsequenzen zu tragen, die aus seinem Handeln evtl entstehen können. Und dann setzt er auch noch das Kind als Argument ein...ich könnte an die Wand brechen...

Blockiere ihn überall und schmeiss ihn aus deinem Leben.

21.06.2019 13:39 • x 1 #8


Wurstmopped
Was für ne arme Wurst...mehr fällt mir da nicht ein.
Kein Mut, Taktieren bis der Arzt kommt, egoistisch und lügt was das Zeug hält....also kein Mann

21.06.2019 13:44 • x 4 #9


Ayaka
Zitat von Mucki148:
Aber ich frage mich was er davon hat wenn er bei ihr bleibt und nicht glücklich ist. Auch wenn man nicht glücklich miteinander ist merken Kinder das auf Dauer.


es gibt hier 12.321 Affärenthreads wo sich das wunderbar nachlesen lässt - entweder bereitet er einen follow up für den ONS vor damit du den armen fürsorgenden Vater der in einer unglücklichen Beziehung gefangen ist trösten kannst oder er spielt jetzt noch die Mitleidskarte weil er schi** hat, dass du es seiner Freundin steckst

21.06.2019 13:48 • x 2 #10


E
Zitat von Mucki148:
Er meinte das er sich nicht gegen mich entscheiden wollte aber Angst um seine Tochter hat.


Aber was hat er denn getan? Er hat sich gegen Dich entschieden. Da möchte Jemand best of both Worlds. Die Ehefrau und das Kind und die Geliebte...

21.06.2019 13:53 • x 1 #11


VictoriaSiempre
Verstehe ich das richtig: Du warst (jedenfalls gefühlt aus Deiner Sicht) 6 Monate mit diesem Mann zusammen und nicht ein einziges Mal in seiner Wohnung?

21.06.2019 14:01 • x 1 #12


B
Liebe @mucki148, das tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst. Der versucht dich einzuseifen. Bleib standhaft und lass dich auf so ein Affärending nicht ein. Du findest bestimmt was besseres.

Nachtrag

Deine Überschrift sagt aus, dass du endlich den richtigen gefunden hast. Das heißt, du suchst schon länger? Besteht ein hohes Maß an Bedürftigkeit von deiner Seite? Weißt du, das kenn ich nämlich und diese hohe Bedürftigkeit zieht Schwachköpfe an wie die Fliegen. Weil man dann nicht mehr auf sein Bauchgefühl hört und blind vor scheinbarer Liebe ist.

Erkennst du dich da wieder?

21.06.2019 14:14 • x 2 #13


A
Der arbeitet ja voll mit Deinem Schuldgefühl.

Meine Güte was ein Lappen.

Fühlst Du Dich schuldig?

Nein?

Dann sag ihm
verp¡ss Dich

Echt!
Es gibt Kreaturen auf diesem Planeten die besser in ihren Kellern bleiben - unterirdisch.

Komm Mädel - hau dem verbal eine vorn Latz, Dreh Dich um um schau nie zurück.

Gyn noch! Lass checken ob der Dir was dagelassen hat was vielleicht behandelt werden muss.

Mich macht das wirklich wütend.
Wirklich.

21.06.2019 14:22 • x 8 #14


Kalinka82
Ich habe das leider auch erlebt
Und dazu auch einen Thread geschrieben.
Glaub ihm kein einziges Wort und brich sofort den Kontakt ab! Ganz schnell!

21.06.2019 14:43 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag