Vilja
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe 2012 meine große Liebe kennengelernt und habe nicht bemerkt, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht, dass er mir das nicht offen und ehrlich immer wieder gesagt hätte - ich wollte das nicht hören und nicht kapieren. Erst als er mir bei einem Telefongespräch sagte, dass er die richtige Frau noch nicht gefunden hätte, hat es bei mir klick gemacht. Das war wie einen Schalter umlegen. Dann hab ich es verstanden und damit auch die ganzen Probleme die wir in 4 Jahren miteinander hatten.
Aber wie gesagt - MEINE große Liebe. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir als wir uns kennengelernt haben beide schon 52 waren.
Wir hatten immer jeder seine eigene Wohnung und das war auch gut so. Die letzten beiden Jahre hatten wir ein Verhältnis wie Geschwister, haben uns fast täglich gesehen, sind zusammen mit meinen Hunden spazieren gegangen oder haben geredet. Alles war super. Im August musste ich zu meiner Mutter ziehen, sie braucht Hilfe. Jetzt bin ich 300 km weg aber wir telefonieren alle 2-3 Tage. Vor vier Wochen erzählte er mir, dass er eine aussergewöhnliche Frau kennengelernt hat und dass er mit ihr zusammen gekommen ist. Das würde jedoch nichts an unserer Verbindung ändern.
Seit diesem Gespräch ging es mir schlecht - richtig schlecht. Da meine Tochter noch in meiner alten Wohnung wohnt und ich nochmal zu ihr musste habe ich ihn vor 14 Tagen besucht. Als ich ihn und seine neue Freundin sah wusste ich - die ist es!, und ich hab angefangen zu heulen wie ein Schloßhund und bin dann schnell wieder gegangen.
Was ist jetzt los mit mir, ich denk jede Sekunde an diesen Mann und es tut soooo weh.
